Auslandsaufenthalt/Aupair
#41

@ guns of brixton...
Im Moment noch nicht, kann mich aber mal schlau machen wenn du willst...

@ little Julchen
Jepp, find ich auch, meine Eltern hätten aber glaube ich nichts dagegen wenn ich auch ein ganzes Jahr fahren würde, aber ich will das im Moment einfach irgendwie noch nicht und hab jetzt auch noch keine Zeit, ich mein ich will jetzt erstmal die Schule beenden, dann ne Ausbildung machen und ertsmal in dem Beruf arbeiten, da ist erstmal keine Zeit mal einfach so ein Jahr wegzufahren, obwohl ich schon Lust hätte... Unsure

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#42

hi leute

also ich denke das würde ich schon machen ein jahr nach amerika zu gehen amerika ist ja ein cooles land und das ist sicher auch eine gute erfahrung ich war zwar noch nie da aber ich würde es machen

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#43

Ich würde auch gern nach amerkia aber für ein jahr weis ich nicht ob ich das aushalten würde


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#44

meike schrieb:@ guns of brixton...
Im Moment noch nicht, kann mich aber mal schlau machen wenn du willst...

oh jaa, das wär sooo nett von dir. danke danke!
Zitieren
#45

lol..
ich war im sommer für 2 wochen eigentlich auf malta.. naja.. um englisch zu lernen..war bei ner familie.. und da waren noch 2 andere deutsche jungs..nach 2 tagen wollt ich wieder heim.. und nach einer woche war ich es *g* .. am vorletzten abend bzw. in der nacht hatte ich noch die bekanntschaft mit einer kakerlake gemacht die über meinen arm geklettert ist..während ich schlief..hmja.. alles in allem: ich werde nie wieder zu einer fremden familie wollen.. *G*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#46

@ guns of brixton

Klar, mach ich gern Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#47

vielen dank Big Grin
Zitieren
#48

meine Freundin geht für 1 Jahr nach Amerika und zwei andere Bekannten auch (eine davon nach Californien... Wub )...ich bin schon kräftig am sparen um nächstes Jahr nach LA zu fliegen. Hab schon über 1000E zusammen und werde nach meinem 16ten Geburtstag im Mai mit arbeiten anfangen...vielleicht geben meine Eltern dann noch Geld dazu,wenn sie sehen,dass ich es ernst meine.
Kommt wer mit?? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#49

für wie lange willst du dahin? ich hab mir neulich flug+hotel etwas für die osterferien zusammen gestellt, dass 700 € gekostet hat. 2 wochen LA.
^^
naja...
Zitieren
#50

also 3 Wochen oder 4 wär nicht schlecht...lohnt sich sosnt ja mit dem Flug gar nicht. Vielleicht mach ich bei soner Sprachreise mit...jedenfalls will ich dann unbedingt mal Lauren treffen Wink Aber die Chancen sind leider sehr gering oder gleich null Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste