[5x01] Ohne Worte

KOmmste aber früh drauf! :lach:

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

ja pech ... wollte ja nur mal drauf hinweisen wenn das hier schon keiner macht!

aber dann brauchst du auch nicht so mies zu werden!

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren

Hey nicht immer gleich alles so ernst nehmen! take it easy!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

ja ja schon ok

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren

@ snubbi
ich kann die videos nicht öffnen!!WIESO?!?!?! ich will das auch sehen BIIITTTEEEEE!!! hilf mir jemand der sagt page not found wenn ich auf die seite will!! :heul:
Zitieren

1) Anleitungen zum Runterladen sind verboten
2) Back To Topic Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Hi, bei mir kann die Seite irgendwie nicht angezeigt werden!
Des is voll blöd!
Wer mir helfen kann soll mir ne Nachricht (privat) schreiben!
Bidde helft mir ich will des Video doch auch ma sehn!
:heul:
Bidde!
Clärchen
Zitieren

Jenny*GG schrieb:Ich hab die folge auf dem pc und find sie super klasse! am besten fin ich die szenen mit rory und dean mit rory und lane und als die sookie vom kuss erfährt! ich hab mir die folge auf http://www.the-realworld.de runtergeladen! aber ihr braucht kazzar oder ein ähnliches programm um die runterzuladen!!!

Also ich hab bei http://www.the-realworld.de geschaut, aber wenn ich dann 501 auswähle um es runterzuladen, kann die seite nicht angezeigt werden Help

Ich würde so gerne ein paar Szenen von Rory und Emily in Rom sehen!!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

@geli1991: Sie sind erst bei 5x2 in Rom. Smile
Zitieren

So, hab gestern nochmal 5x01 geguckt und jetzt muss ich mich mal gehörig über Rory beschweren Motz
Wie schei.ße verhält sie sich bitte ihrer Mutter gegenüber ???? :doof: Ich mein, hallo, ist doch irgendwie logisch, dass Lorelai nicht gerade begeistert davon ist, dass Rory mit einem verheirateten Mann schläft (bzw ihr 1. Mal hat !!!!) !! Welche Mutter würde sich da freuen ?? :doof:

Ich finds einfach unmöglich, dass Rory Lorelai so mies behandelt Motz
Besonders als sie sich am Flughafen "verabschieden" Unsure Gott, Rory fliegt für was weiss ich für ne lange Zeit nach Europa und sagt nicht mehr als "Bye" zu ihrer eigentlich so heissgeliebten Mom ??? :doof:
Lorelai ist da wenigstens noch nett zu Rory, bietet ihr an, dass sie sie gerne anrufen kann, wenn sie jemanden zum reden braucht, OBWOHL ihre Tochter so unfair zu ihr war und was macht Rory ???? Geht einfach in den Flieger, ohne ein nettes Wort oder eine kurze Umarmung für Lorelai übrig zu haben ...

Ich find das unmöglich, wollt ich nur mal gesagt haben Unsure Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste