New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Merry

Weil ich Trauzeugin bin und er mich gebeten hatte, dass ich darauf achte beim brautkleidkauf ! Dass er es dir nicht gesagt hat wusste ich nicht... !
*zickt sie *
Vielleicht hatte er Angst, dass brautzilla was dagegen hätte?!

I need Money for a Unicorn.

Claire
Wie hast du mich grade genannt? *zischt sie und verengt ihre Augen zu kleinen Schlitzen*

Lizzie
*verstört* Meine Damen, wie wärs wenn wir erst mal noch ein Gläschen Sekt trinken?
*bietet sie etwas panisch an*
Ein Aston Martin. Das ist ja toll! *meint sie besänftigend zu Claire, während sie sie zur Couch führt*

Claire
*schnaubt verächtlich*Lizzie
*verschwörerisch zu Merry*
Wissen sie, Bräute sind immer etwas gestresst. Das müssen sie ihr als Freundin wohl verzeihen, das hört bis zur Hochzeit nicht mehr auf.
*sieht hilfesuchend zu Elena, die sich im Hintergrund hält*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Ach komm, loverboy. Hat bestimmt Freude daran, wenn er im Kleid mehr von deinen Vorzügen sehen kann und nicht alles in Tüll versteckt ist... *tut sie beschwichtigend, als hätte Lizzies Hinweis sie dazu gebracht*

I need Money for a Unicorn.

Lizzie
*nickt erleichtert und schenkt erstmal Sekt nach*

Claire
Immer weißt du besser, was er will, als ich! *bricht plötzlich in Tränen aus*
Du hast ja recht! Und natürlich soll er sein Auto haben, ich hab doch nur...
*schluchzt*
Ich wusste doch nicht...
*schnieft*
Wieso erzählt er dir sowas und mir nicht? Das ist wie damals mit der Steh... *schluchzt* MIT DER STEEHLAMPE! *heult sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*schaut Claire nun ehrlich überrascht an*
Stehlampe? *in ihrem Kopf rattert es*

I need Money for a Unicorn.

Claire
Na die Stehlampe, die ich schön fand und er nicht, und er hat es mir nicht gesagt und hinterher dir. Und jedes Mal, wenn ich die verfluchte Lampe sehe, muss ich daran denken, dass er mir sowas nicht erzählt, aber dir.
*schnieft*
Er erzählt dir seine tiefsten Geheimnisse!

Lizzie
*ungläubig*
Von Stehlampen?

Claire
*guckt sie böse an*

Lizzie
Ich mein, von Stehlampen! *entrüstet*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Das Ding ist doch auch potthässlich *meint Merry unsachlich*
Das müssten sie mal sehen *wendet sie sich an lizzie* dann würde sie es nichtmehr wundern!

I need Money for a Unicorn.

Lizzie
*verständnisvoll*Nunja, Geschmäcker sind eben verschieden. Aber ich kann Claire schon verstehen, er hätte ihr das ja auch selber sagen können.
*lässt sie sich in die lächerliche Diskussion hineinziehen*

Claire
Er erzählt ihr alles, und ich mach immer alles falsch, und jetzt will er mich bestimmt nicht mehr heiraten!
*heult auf und nimmt eins der von Lizzie angereichten Taschentücher, um sich zu schnäuzen*
Und die Lampe ist nicht hässlich! *setzt sie dann noch jammernd hinzu*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Sei doch froh, dass er es überhaupt jemandem erzählt, statt es in sich hineinzufressen! *meint sie pampig*
Meinst du nicht, dass ich ihm nicht selbst gesagt hätte, dass er es dir sagen soll und nicht mir?
Er will dir eben nicht die Freude an deiner dummen Lampe verderben, weil er weiß dass sie dir gefällt und sobald er sagt, dass es bei ihm nich so ist würdest du sie nichtmehr mögen. Aber statt ihm das anzurechnen bist du wütend.
Genau wie du dich beschwert hat, er würde sich nicht für die Hochzeit interessieren und dir alles überlassen! Jetzt wollte er sich um ein Auto kümmern und hat mich gebeten, dass ich es dir nur im Notfall Sage, bevor du ein Riesen Kleid kaufst, weil es eine Überraschung sein soll!

I need Money for a Unicorn.

Claire
*schaut sie erschrocken an*
Ich bin wirklich Brautzilla! *ruft sie entsetzt aus*
Oh Gott das tut mir so leid! Was ihr alles mit mir durchmachen müsst! Ich bin so schrecklich!*heult gleich noch mehr*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste