New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Emily

*packt ihre letzten Taschen zusammen und zieht dann alles relativ geräuschvoll die Treppe hinunter*

Chris

Naja sie weiß manchmal nicht wo die Grenzen sind und das hat sie schon Mal ziemlich in die Scheiße geritten, aber das soll nicht dein Problem sein

*lächelt leicht*

Und meins eigentlich auch nicht, aber sie ist nun mal meine kleine Schwester, die ohne ihren Dad unterwegs ist, der seinen Job nicht besser machen würde...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lex
*eilt zu ihr und nimmt ihr die Taschen ab*


Lea
*kommt hinterher und ist sichtlich erleichtert, Emily zu sehen*
Kannst du ihm bitte sagen, dass er sich wegen Marcel keine Sorgen machen muss?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sieht sie verwirrt an*

Darf ich erstmal wissen wegen was er sich keine Sorgen machen müsste?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

merry

*zuckt hilflos mit den Schultern*
Ich war halt selbst oft genug diejenige, die sich von der Schwester ne Standpauke anhören sollte und das immer ziemlich unpassend fand... Deshalb reagiere ich ein bisschen allergisch auf Geschwister, die sich wie Eltern aufführen.. Aber ich kenn ja auch eure Umstände nicht wirklich. *verzieht das Gesicht* du willst ja wahrscheinlich nur auf sie aufpassen.

I need Money for a Unicorn.

Lea
Weil seine kleine Schwester mein Handy geklaut hat.

Lex
Wofür sie noch Ärger kriegt! *wirft er ein*

Lea
Und jedenfalls waren da noch Sms drauf, die ziemlich deutlich machen, dass Marcel und ich vor nicht allzulanger Zeit noch ne Art Freundschaft mit Vorzügen hatten. Was jeder weiß, auch Lex.

Lex
Die letzte derartige Sms ist eine Woche alt. Eine Woche. Ich will ja auch gar nicht... Es geht mich ja nichts an. Aber es ist halt... *sieht hilfesuchend zu Emily*

Lea
Das wollte ich ihm halt nicht unter die Nase reiben. Kann ja keiner ahnen, dass seine Schwester ne Meisterdiebin ist!
*schaut ebenfalls hilfesuchend zu Emily*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Ja, weißt du - ich habe es ein Mal vermasselt und werde es nie wieder tun

*zwinkert ihr zu und lässt sie dann los*

Und was habt ihr euch gekauft? Ich hoffe nur Blickdichte Klamotten, sonst muss ich heute Abend ständig gucken wer dir hinterher gafft, obwohl ich eigentlich arbeiten sollte

*grinst*

Emily

*lässt ihre Taschen einfach fallen und sieht die beiden empört an*

Euch zwei sollte man mit dem Kopf auf den Tisch schlagen und eine Woche in ein Zimmer sperren - das ist ja wie im Kindergarten, ich glaube ihr spinnt!

Was soll der ganze Mist? Ihr habt euch gerade erst gefunden, verdammt nochmal lernt euch gefälligst kennen - macht euch eine schöne Zeit und lasst sie euch nicht von pubertären Gören verderben! Was soll das auch?

*schüttelt den Kopf und fährt sich durch die Haare*

Ihr solltet euch mal zuhören - als hättet ihr Probleme! Sieh sie dir doch an, Lex?! Das ist die Frau, die du seit einer halben Ewigkeit haben willst und jetzt hörst du lieber auf deine kleine Schwester anstatt Lea mal eine Chance zu geben?
Was ist mit euch los, verdammt nochmal? Und du, Lea? Wieso löschst du diesen ganzen Scheiß nicht einfach - sowas hat man nicht auf dem Handy zu haben, ich schreibe mir auch nicht täglich mit Chris wie toll er doch im Bett war!

*redet sich so langsam in Rage*

Außerdem ist es Bullshit sich über so einen Mist zu streiten, ihr lebt in der Gegenwart! Ihr habt euch hier und jetzt, ihr habt euch nicht um die Vergangenheit zu kümmern - scheiß doch drauf, was da noch vor einer Woche war!

Eure Probleme würde ich gerne haben, ganz ehrlich, dann müsste ich jetzt nicht gehen, sondern könnte fröhlich mein Leben weiter leben und wäre verdammt glücklich.

*faucht sie und sieht beide bedrohlich an*

Los hinsetzen - und reden! Und jeder vollendet seinen Satz und lässt den anderen ausreden, ihr benehmt euch ja wie Schulkinder. Und keiner steht auf, bevor ich es nicht sage!

*drückt die beiden auf Stühle in der Küche*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lea
*völlig überrumpelt*
Aber wir streiten doch gar nicht.... *sagt sie schließlich leise* Ich hab die SMS vergessen und Lex ist einfach ein bisschen verwirrt davon.

Lex
*schaut auf den Tisch kaut auf seinen Nägeln*
Du kannst ja nichts dafür. Ist schon okay...

Lea
*sie nimmt seine Nagelkauhand hält sie fest*
Siehst du, das meinte ich. Er macht sich Sorgen. *schaut Emily an und legt den Kopf schief*
Und ich dachte vielleicht kannst du ihm glaubhaft vermitteln, dass zwischen Marcel und mir nichts mehr laufen wird. Weil ich nicht will, dass es ihm schlecht geht.
*schüttelt den Kopf*
Aber irgendwie scheint mir grad, wir haben dich mit unseren Problemen echt zu viel beansprucht. *stellt sie fest*
Entschuldige, du hast genug eigene Sachen zu klären.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ihr zwei habt gar keine Probleme, das sollte euch nur langsam mal klar werden

*sie seufzt und geht zurück in den Flur, um ihre Taschen aufzusammeln*

Mein Fahrer wartet...
Ich werd' euch vermissen

*sie lächelt und beißt sich auf die Lippe, damit sie nicht laut aufschluchzt*

passt auf mein Baby auf

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lea
*seufzt*
Lex, wir reden da morgen noch drüber. *küsst ihn zärtlich*
Schlaf gut und bring mein Handy mit, wenn du morgen zum Frühstück kommst.
*küsst ihn noch mal, dann geht sie zu Emily rüber*

Du hast Recht, du bist diejenige, die hier ein richtiges Problem hat.
Du machst nämlich grad einen Fehler. Vielleicht kriegst du Jean zurück, weil er dich liebt, aber er wird dir nie mehr vertrauen. Er wird sich jemand anderes dafür suchen und du kannst froh sein, wenn es seine Schwester ist...
*stellt sich nah vor sie und schaut ihr in die Augen*
Ich werd auf ihn aufpassen. Aber du hast kein Recht, ihn noch "dein Baby" zu nennen, weil das bedeuten würde, dass er sich traut, dir gegenüber Schwäche zu zeigen. Und das ist vorbei, weil er immer Angst haben wird, dass du wieder gehst, wie das letzte Mal, als er dich gebraucht hat und du einfach abgehauen bist.
*tritt zurück*
Gute Reise. Pass auf dich auf.
*sagt sie leise und verschwindet nach oben*

Lex
*schaut ihr hinterher und beißt sich auf die Lippe*
*geht dann schnell zu Emily und nimmt ihr die Taschen ab*
Sie meint das nicht so. *sagt er eilig, obwohl er weiß, dass sie es doch so meint* Sie ist nur müde. Es wird alles wieder gut, okay?
*verspricht er unbeholfen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*schüttelt den Kopf*

Nein, sie hasst mich, aber das ist vermutlich auch gut so.

*lächelt gequält*

Sie soll sich nicht entscheiden müssen - und du übrigens auch nicht. Seid für Jean da, dann könnt ihr nichts falsch machen

*macht die Tür auf*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste