New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Claire
Ich weiß es nicht. *sagt sie ehrlich und beißt sich auf die Lippe* Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung! Ich weiß eigentlich immer, was Jean denkt, aber er redet nicht mit mir. Das ist das erste Mal, dass ich nicht weiß, was passieren wird.
*ist von der Feststellung selbst geschockt*
Aber er liebt sie doch. Und sie liebt ihn. Oder nicht?
...
Meinst du, WIR müssen was tun?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*zieht sie mit sich ins Schlafzimmer und schließt sein Handy an die Anlage, dreht fast voll auf und wirft sich dann auf's Bett*

los komm her

*breitet die Arme aus und lächelt sie einladend an, als die ersten Töne spielen*

Elena

Ich weiß nicht...
Vielleicht... haben sie sich auch wirklich getrennt und wir würden da nur rumpfuschen?
Ich meine...
Oh man - ich sollte Jean nochmal anrufen

*meint sie erschrocken*

Ich habe ihn ja völlig zu unrecht beschimpft, wenn gar keine andere im Spiel war...

Oder ich rufe erstmal Em an...

*entschließt sie dann spontan, während sie in der Küche auf und ab geht*

Die würde mich vermutlich einen Kopf kürzer machen, wenn sie erfahren würde, dass ich zuerst mit Jean geredet habe, statt mit ihr, wenn sie sich wirklich getrennt haben...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*schaut auf ihren abgeknibbelten Nagellack*
Ruf sie zuerst an, und wenn du ihn anrufst... Sag ihm, dass auch noch andere ihn hier vermissen würden, ja?
*seufzt*
Weißt du... es ist echt lieb, dass du dir auch Sorgen um meinen Bruder machst. Ich glaub ich hab mich in dir getäuscht. Und vielleicht hab ich heute Nachmittag wegen dem Sekt auch ein bisschen überreagiert, ich hab nur einfach nicht verstanden, wieso...
Ist ja auch egal. Ich meine nur, ich bin nicht böse oder so, okay?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*legt sich etwas weniger stürmisch als er aufs Bett, kuschelt sich an seine Brust und schaut die Decke an, während sie der Musik lauscht*
Wow, das hast du wirklich selbst gemacht?

I need Money for a Unicorn.

Elena

Naja, Daddy-Junior hat mir schon 'ne nette Standpauke verpasst, ich denke das hat für 5 gereicht.
Ich bringe die Flaschen morgen zurück und werde mich entschuldigen

*verdreht die Augen*

Hey, ähm... ich hab' Merry vorhin gefragt, ob sie zu mir kommen will, um sich fertig zu machen, bevor wir zu Chris gehen - hast du auch Lust?

Chris

*lächelt und zieht sie an sich*

Klar, das ist schließlich mein Job

*küsst sie auf's Haar*

Kennst du das, wenn du nachts nicht schlafen kannst, weil dir ein bestimmtes Lied nicht aus dem Kopf geht?
Ich stehe dann immer wieder auf und schreibe es auf und versuche es ins nächste Set einzubauen...
Bis jetzt hat es immer ganz gut geklappt.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Hey, nur dass du es weißt: Ich hab dich nicht verpetzt, ich hab ihm bloß gesagt, dass wir gestritten haben. *seufzt* Tut mir leid, wenn er ausgeflippt ist.
*lächelt* Und natürlich komm ich gern.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Ehrlichgesagt kenn ich das eher weniger, meistens Schlaf ich wie ein Stein *sie lächelt entschuldigend*
Aber ich weiß was du meinst... Und ich Finds wirklich beeindruckend, dass du so ne große Bandbreite an Musik kennst.

I need Money for a Unicorn.

Elena

Nein, er hat so lange Terror gemacht, bis ich ihm gesagt habe worüber wir gestritten haben

*verdreht die Augen*

Er kann da ziemlich penetrant sein, weißt du?

Okay, ich werde dann jetzt Em anrufen und dann sehen wir uns um sieben?

Chris

*hebt leicht die Schulter*

Als Dj muss man eigentlich so ziemlich jeden Musikstil abdecken, wenn man sich erstmal einen Namen machen will.
Und naja - wenn ich auf 'ner Hochzeit von zwei steinalten Menschen die Charts rauf und runter spiele finden die das vielleicht weniger lustig

*muss lachen*

Stell dir mal eine achtzigjährige Frau beim Erneuern ihres Eheversprechens vor, die zu David Guetta tanzt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire

Alles klar. Und vergiss Jean nicht. *lächelt* Bis später!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*wählt Emilys Nummer, kriegt aber nur die Mailbox ran und beschließt schließlich es später nochmal zu versuchen, nachdem sie mit Jean gesprochen hat*

*legt schließlich auf und wählt erneut Jeans Nummer*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste