Hey :hi:
wow hab grade deine ff entdeckt...und erstens lieeeebe ich Alexis und Milo geschichten also schon allein ein GROÃES Lob weil du diese Geschichte gewählt hast...
Mir gefällt diese ff echt riiiiiiiichtig gut.....!!!!Also schreib schnell den dritten Teil.....
abber:
abber:
abber: !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Wieder mal ein toller Teil
. Aber mich stört es, wenn du mal Buchstaben vergisst oder zwischen den Zeiten wechselst. Dann muss ich etwas noch einmal lesen. Dann kann man sich halt auch nicht so sehr auf die Geschichte konzentirieren. Aber ansonsten ist es einfach nur
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
Sorry, sorry, sorry! Das ich och bei dem letzten Tei lkein Fb gegeben hab! *schäm* aber die beien Teile waren wieder unübertrefflich ... !!!!!!
ich find den teil echt toll
schreibst schoen
Milo ist nun im team
freu mich auf dei fortsetztung
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
hey! deine ff ist super (
)
können wir den heute noch mit dem 3. Teil rechnen? weil ich nich mehr solange aufbleiben kann.....
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
super teil wie immer halt...
echt süà das mit alexis und milo...
schreib ganz schnell weiter
Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
sorry leute, aber heute kommt leider kein neuer teil mehr. Mir ist erst um 20 uhr eingefallen das heute o.c california läuft, danach hab ich schnell hausaufgaben gemacht. Und jetzt muss ich noch tv total schauen, weil dort die kanidaten für das saarland vorgestellt werden.
Und noch zu dem letzten teil hab ich ne kleine entschuligung, wegen den fehlern und der zeitverwechslung. Stand voll unter druck, weil meine schwester an den pc wollte, deswegen konnte ich den text nicht mehr nachlesen bevor ich ihn gepostet habe.
gute nacht und danke für die fbs
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
na dann muss der 3. teil von heute wohl noch warten...
aber alles kein problem! bei dieser ff wart ich gern noch...
milo is ja ein richtiger gentelman!!
immer weiter!!!
hab doch eine gute nachricht. Hab heute nur 5 statt 7 stunden. Das heiÃt, das es heute min. 2 teile gibt. Ob es 3 werden weià ich noch nicht, weil ich bis morgen noch was für die schule machen muss.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ist doch kein Problem
.
Ich freu mich über jeden noch so kleinen Teil von deiner FF
.
:hi: