I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Hey :hi:
wow hab grade deine ff entdeckt...und erstens lieeeebe ich Alexis und Milo geschichten also schon allein ein GROßES Lob weil du diese Geschichte gewählt hast... Top Mir gefällt diese ff echt riiiiiiiichtig gut.....!!!!Also schreib schnell den dritten Teil..... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Wieder mal ein toller Teil Wink. Aber mich stört es, wenn du mal Buchstaben vergisst oder zwischen den Zeiten wechselst. Dann muss ich etwas noch einmal lesen. Dann kann man sich halt auch nicht so sehr auf die Geschichte konzentirieren. Aber ansonsten ist es einfach nur Wub

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Sorry, sorry, sorry! Das ich och bei dem letzten Tei lkein Fb gegeben hab! *schäm* aber die beien Teile waren wieder unübertrefflich ... !!!!!! Smile

[Bild: 73.gif]

ich find den teil echt toll
schreibst schoen

Milo ist nun im team Big Grin
freu mich auf dei fortsetztung

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

hey! deine ff ist super (Big Grin) Wub
können wir den heute noch mit dem 3. Teil rechnen? weil ich nich mehr solange aufbleiben kann.....

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

super teil wie immer halt...
echt süß das mit alexis und milo...
schreib ganz schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

sorry leute, aber heute kommt leider kein neuer teil mehr. Mir ist erst um 20 uhr eingefallen das heute o.c california läuft, danach hab ich schnell hausaufgaben gemacht. Und jetzt muss ich noch tv total schauen, weil dort die kanidaten für das saarland vorgestellt werden.

Und noch zu dem letzten teil hab ich ne kleine entschuligung, wegen den fehlern und der zeitverwechslung. Stand voll unter druck, weil meine schwester an den pc wollte, deswegen konnte ich den text nicht mehr nachlesen bevor ich ihn gepostet habe.

gute nacht und danke für die fbs

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

na dann muss der 3. teil von heute wohl noch warten...

aber alles kein problem! bei dieser ff wart ich gern noch...

milo is ja ein richtiger gentelman!!
immer weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab doch eine gute nachricht. Hab heute nur 5 statt 7 stunden. Das heißt, das es heute min. 2 teile gibt. Ob es 3 werden weiß ich noch nicht, weil ich bis morgen noch was für die schule machen muss.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ist doch kein Problem Smile .
Ich freu mich über jeden noch so kleinen Teil von deiner FF Smile .

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste