I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Okay…tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt poste…ich hab leider keine so gute Entschuldigung wie du…sorry!
Aber die Teile waren echt toll! Du hast zwar einige kleine Fehler gemacht, aber dafür hast du dich ja auch entschuldigt Big Grin

SO, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen: Freu mich noch auf den neuen Teil! (oder Teile)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Ich freue mich auch schon riiiieeeesig auf den nächsten Teil! Unsure

[Bild: 73.gif]

Ich freu mich auch oberaffenmäßigdollriiiiiiiiiiieeeeeesig auf die neuen Teile.... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

freue mich auch schon total auf die neuen teile. deine ff ist wirklich total schön und süß.

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

Teil 9

“Wow”, Milo kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus, “das, das ist einfach... ihr... seid ja verrückt! Aber im guten Sinn.”

“Jetzt kommt schon rein”, meint Lauren und winkt sie ins Haus.

Die ganze Crew geht ins Wohnzimmer. Gerade als Alexis das Haus betreten wir, hält Milo sie am Arm fest und flüstert ihr ins Ohr: ”Danke”

Alexis schaut ihn verwirrt an.

“Aber wofür?”
“Finde es doch heraus”.

Mehr sagt er nicht. Er betritt das Haus, dicht gefolgt von Alexis die darüber nachdenkt, was Milo gemeint hat.

“Bedankt er sich wegen der Überraschungsparty und war es wegen... Nein! Bestimmt nicht deswegen! Es war doch nur ein versehen, dass ich seine Hand nicht losgelassen haben. Oder war es doch kein Versehen? Hab ich es mit Absicht gemacht und will es mir nur nicht eingestehen? Oder hat er etwas ganz anderes gemeint. Aber was? Und wie soll ich es herausfinden?

“Hey Alexis, kannst du mir gerade mal helfen”

Lauren kommt mit Gläsern, Getränken und Chips auf sie zu. Bevor sie etwas sagen kann, bekommt sie alles in die Hände gedrückt.

“Ähm... Ja klar. Wo sollen die Sachen denn hin?”
“Stell sie drüben auf den Tisch”

Sie deutet mit dem Finger auf einen großen Tisch, auf dem schon diverse Sachen liegen.

“Ok. Kein Problem”

Voll gepackt und immer darauf bedacht nichts fallen zu lassen, geht sie auf den Tisch zu.

“Puh”, sie stehlt alles auf den Tisch. Sie macht ein Getränk auf, nimmt sich ein Glas und schüttet sich etwas zu trinken ein. Erst jetzt hat sie die Gelegenheit sich im Zimmer umzusehen. Auf einem großen Plakat, das über der Tür hängt, steht “Willkommen Milo!”. Plötzlich steht jemand neben ihr. Sie zuckt zusammen.

“Du hast mich fast zu Tode geschreckt”
“Tut mir leid”, meinte Milo, “Kommt doch mit zu die anderen.”
“Ja klar, warum nicht”

Sie setzt sich mit ihm auf die Couch. Alle sind um den kleinen Tisch versammelt. Manche sitzen auch auf dem Boden, weil auf der Couch kein Platz mehr ist. Sie haben sich so auf die Couch gequetscht, dass Alexis fast auf Milos Schoß sitzt. Sie kann seine Körperwärme spüren. Obwohl sich fast zerquetscht wird, wünscht sie sich das dieser Moment nicht zu schnell vorbeigeht.

3 Stunden und einige Biere später sitzen sie noch immer in einer gemütlichen Runde. Sie unterhalten sich über den Verlauf von GG.

“Ich bin gespannt, ob Rory Dean wegen Jess verlässt”, meint Scott.
“Amy wird sich bestimmt schon den Richtigen auswählen”, kommt es von Liza.
“Ich glaube, dass Rory sich für Jess entscheidet”, meint Lauren.
“Wie kommst du den darauf?”, fragt Alexis.
“Na, ich hab mich mit Amy unterhaltet. Und laut ihr, wird Rory Jess in der ersten Folge von der 3 Staffel küssen.”

Alexis versucht Milo so versteckt wie möglich anzuschauen. Als sie merkt, das er das gleiche versucht schaut sie schnell weg.

“Ah ha”, kann Alexis nur sagen “ da bin ich mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.” Und zwingt sich ein Lächeln auf.

Plötzlich steht Lauren auf, verlässt die Runde und geht in ihr Schlafzimmer.

“Was geht die denn jetzt machen? Sie will doch wohl nicht schlafen gehen”, sagt Milo zu Alexis.
“Keine Ahnung was sie vorhat”, antwortet sie.

Nach ein paar Sekunden ist sie wieder zurück und hat einen Kasten in der Hand. Sie bleibt vor den anderen stehen. Sie hat ein rieses großes Lächeln im Gesicht.

“Lasst uns Twister spielen”, ruft sie.

Bei genügend fbs geht es heute weiter

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Jaaaaa, Twister (Big Grin) Die beste art sich näher zu kommen Wub
schnell weiter!
War ein sehr schöner Teil Wub

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Jaaa! Endlich der neue Teil.

Der ist dir echt mal wieder super gelungen.

Zitat:Sie haben sich so auf die Couch gequetscht, dass Alexis fast auf Milos Schoß sitzt. Sie kann seine Körperwärme spüren. Obwohl sich fast zerquetscht wird, wünscht sie sich das dieser Moment nicht zu schnell vorbeigeht.

Awwwwww! Schön! Wub *auchwill* Confusedabber:

Zitat:“Lasst uns Twister spielen”, ruft sie.

Juhuuu! Das wird sicher lustig. Schön viel Körperkontakt Big Grin

Schreib bitte ganz schnell weiterrrrrrrrrr

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Teil 10

“Ja!!!!!!!!!!” rufen alle.

“Und wer fängt an?”, fragt Lauren.

Bevor Alexis etwas sagen kann, nimmt Milo ihre Hand und streckt sie in die Luft.

“Wir fangen an”, sagt Milo und grinst Alexis an.

“OK. Dann kommt nach Vorne”

Lauren legt schnell das Spielfeld auf den Boden. Alexis und Milo stellen sich jeweils an ein Ende.

“Du hast keine Chance”, meint Milo mit einem Lächeln im Gesicht.
“Da sei dir mal nicht so sicher!”, gibt sie zurück und lächelt ihn auch an.

Lauren dreht.

“Rechter Fuß auf blau.”

Beide machen dies.

“Jetzt linke Hand auf grün.”

10 Minuten später stehen sie verknotet auf dem Spielfeld. Alexis versucht unter Milo durchzukommen. Und Milo versucht verzweifelt über Alexis halt zu finden.

“Du schafft das Alexis”, brüllt Keiko.
“Halt durch Milo!,” meint Jared und nimmt einen Schluck von seinem Getränk.

“Rechte Hand auf rot”

Alexis legt schnell ihre Hand auf rot. Doch Milo möchte das gleiche Feld haben. Bekommt aber nicht mit, das dort schon Alexis Hand. Erst als er ihre Hand spürt, sucht er sich schnell ein neues Feld und kippt dabei fast um.

“Das war knapp”, sagt Alexis und versucht Milo anzuschauen.
“Tja, aber noch nicht zu spät”, erwidert er.

“Hey ihr zwei, hört auf zu flirten und macht lieber den rechten Fuß auf gelb.”

Alle lachen. Milo und Alexis laufen rot an. Beide versuchen sich richtig hinzustellen. Doch plötzlich hört man einen Knall und beide liegen lachend auf dem Boden. Milo liegt halber auf Alexis und hat seinen Arm über ihren Körber gestreckt. Keiner kann sich mehr ein Lachen verkneifen. Milo steht auf und reicht Alexis seine Hand. Alexis ergreift sie und er zieht sie hoch.

“Ich glaube, das es unentschieden ist!”, meint Lauren und hält sich vor lachen den Bauch fest.

das war der neue teil. hoffe das er euch gefallen hat

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

das waren ja mal 2 supersüße teile!
das mit dem twister war echt ne tolle idee Big Grin
hoffe das es bald weiter geht!

Ich hab zwei Teile verpasst Sad Naja, dafür war meine Freundin hier... Smile
Gut dich interessiert vermutlich ungemein, was ich in der Zeit so gemacht habe, also komm ich lieber gleich zum FB Wink
Gaaanz toll! Wirklich wunderbar! Der erste Teil hat mir am besten gefallen...dass war so..hach Wub ...gibt einfach keinen Ausdruck dafür!
Allerdings hab ich eine kleine Frage
Zitat:Kommt doch mit bei die anderen.”
Ist das wieder "Saarländisch" oder einfach nur ien Tippfehler? Meinst du Komm doch mit zu den anderen? Sry, vielleicht hab ich ja jetzt auch was übersehen...

Der zweite Teil war auch super! Zwar ien bisschen wenig Handlung aber trotzdem total wunderbar!

Ich liebe deine FF! Sie ist einfach wunderbar!!!!!

Ach ja:und schreib bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste