Living to love you FSK: 16

Also dah gustelchen grade lust auf ein mega FB hat beginn ich gleich mal Big Grin

also dieses FF ist so gut gemacht das sie schon wieder fast schlecht ist. einfach unbeschreiblich oder wie der Norweger sagt "Utrulig". Smile

Ihr zwei seid ein super team und wenn sich zwei sooooooo gute Ff schreiber zusammen finden, kann ja nur was gutes rauskommen. ist ja eigendlich logisch oder? Big Grin

Ich bin richtig aufgeregt und meine hände schitzen, auserdem bin ich mega stolz untern denen zu sein denen diese Super Ff (ja, ich betone es immer wieder gern Big Grin ) gewidmet ist. Vielen dank dafür.
*beide mal knuddel* [Bild: 2151.gif]

Die überraschung ist euch beiden wirklich gelungen Big Grin

Ich sitze hier vor dem PC mit einem grinsen das sich von meinem einen ohr zum andren ohr zieht. ich bin so froh und glücklich. Wub

Vielen vielen dank für dieses FF[Bild: liebe2661.gif]

Also ob man das mega fB nennen kann bezweifel ich stark, aber egal ich habe es versucht. *gg* Smile

eure gustel

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

*awww* wie süß dass doch is!

*den roten Teppich ausroll*

Hoff es geht noch weiter.

This account doesn't exist anylonger.

Huhu ihr lieben, ich danke euch für euer herzallerliebstes fb! lil und ich schweben ja schon fast in andren sphären vor lauter glück... Big Grin

ich hab gerade ein wundersüüüüßes bild gefunden und lil un ich haben sofort gehandelt: darum hier, das offiziele ltlycover von MissLilli ( danke mein schatz Wub )

[Bild: Ltlycover.jpg]
ich werd das oben auch noch reineditieren über den ersten teil, es wird in zukunft immer die neuen teile ankündigen Smile

Übrigens, wie es aussieht darf ich eine gfs über fanfictin machen, ich schick gleich die email mit dem vorschlag an meinen lehrer weg...*zitter*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hmmm die FF is ja so schön Wub bitte mehr.

Habe grade von meinem Kollegen ein paar geknallt bekommen weil ich beim lesen nicht bemerkt habe das, das Telefon klingelt Tongue , hat aber nich weh getan, bei dieser hmmm wunderbaren FF.

Ihr habt mir mal wieder den Tag versüsst und gerettet danke :thanx: .

Würd ja gerne noch mehr schreiben aber die FF war so schön das ich mir jetzt ein kleine Pause könne und ein wenig träumen werde |) .

Ach mir fällt grade noch etwas ein, ihr hab meisterhaft die NC17 umgangen, gut gemacht man kann sich ja mit etwas Fantasie den Rest dazu denken :zensiert: .

So danke euch nochmal sehr sehr sehr herzlich

So bis denne Bernadine

Geh jetzt träumen |)

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

1. durch Nachdenken: Das ist der edelste.
  2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
  3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Hi ihr beiden Süßen

also mal wieder muss ich zum zweiten Mal feedback geben... Sad das kann doch nicht sein *grummel* ICh hab heute Mittag ein so schönes langes FB geschrieben... Motz
Okay ...genug gejammert...

Ich find den anfang echt klasse... ihr wisst ja ich liebe JJ... aber diese kleine bemerkung von vorhin macht mir schon wieder Angst... wird es etwa wieder dark *hundeblickaufsetz* aber ich hoffe ihr schreibt erstmal so weiter wie es jetzt ist.
Das ist so unheimlich schööööööööön geschrieben... aber das bin ich ja von euch gewöhnt Wink

Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich ein neuer Teil, ich bin nämlich total gespannt wie ihr ihr das jetzt fortsetzt...

Hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

die überraschung ist allerdings gelungen!! ist auch mal was anderes als lt(nichts gegen lt, aber abwechslung muss auch sein)!
Zu eurer ff hab ich nur zu sagen,(nach dem ersten teil kann man noch nicht vil sagen aber klingt sehr vielversprechend!! also:
[Bild: 31.png]

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

[Bild: draumi.gif]
*selig grinse*

Ihr wisst es echt jemanden, der sich bis ebengerade noch die Augen ausgeheult hat, zum Grinsen zu bewegen...
Ihr seid schrecklich...
schrecklich liebenswert...

Bei so einem Anfang, bin ich gespannt, was da noch so auf uns zu kommen wird.
Allerdings scheint es ja richtig gut zu werden. (Was erwarte ich auch von solch wunderbaren Geschöpfen *knuddlz*)
Und doch bin ich der festen Überzeugung, dass dieser Zustand nicht allzu lange vorhält...
Ich kann nicht mal erklären warum, hab da so ein böses Gefühl im Bauch.
aber vielleicht liegt das ja auch gar nicht an der FF... Wer weiß.

Zuerst dachte ich doch glatt, dass ihr die R-16 Grenze vielleicht überschreitet und doch habt ihr es geschafft, diesen schmalen Grad einzuhalten...
Bin erstaunt, ich weiß nur allzu gut, wie schwer das ist...
Ihr habt meinen vollsten Respekt, allein der Anfang macht mich seeeehrrr neugierig und ich kann es kaum erwarten noch mehr von euch zu lesen. Smile

Ihr habt mein JJ-Herz mal wieder zum Schmelzen gebracht und ich les mittlerweile zwar noch viel lieber Dark-FFs, doch z.Z brauch ich sowas geniales einfach.

Eigentlich fehlen mir die Worte... (merkt man das?! *unsure*)
...und doch musste ich euch einfach etwas schreiben.
[Bild: imsorry.gif]

ABER
Ich hab euch lieb [Bild: trust_me.gif](*hehe*)

Euer Doggie Smile
[Bild: dogstare.gif]

PS: Vielen Dank für die Widmung *umknuddl*

*an die Zimmerdecke wub* Wub
Awwwww... *dat grinsen net mehr loswerd*

Ihr zwei einzeln seid ja schon super autorinnen, aber zusammen... *anhimmel*

Das ist alles sowas von atemberaubend, da will man sich einfach unterm tisch zusammenrollen und in dieser imaginären javajunkie-ff-wub-welt verschwinden Big Grin

*zu tode grins*

*nicht mehr aufhören kann*

gott, ich liebe euch zwei für diese ff!

Besonders diese detaillierten Beschreibungen habens mir angetan Big Grin Was für wunderbare Möglichkeiten es doch gibt, das NC-17 Verbot zu umgehen *hrhr* Confusedabber:

Ich bin wirklich gespannt, in was für Dramen ihr Luke und Lore noch so stürzen werdet....denn ausgerechnet euch beiden würde ich niemals abkaufen dass ihr ne schäfchenfriedliche, harmonische jj-ff tipselt....und den beinamen dramakeks hab ich ja nicht umsonst erhalten....also freu ich mich schonmal im vorraus Big Grin
(auch wenn ich nochmal betonen muss, dass euch solche *nach oben deut* szenen immer wieder verdammt gut gelingen...und es einen in den wahnsinn treibt das zu lesen vor lauter wubbigem rumgehüpfe Big Grin )

und was die widmung betrifft ( :thanx: ) des is echt mal ne überraschung *sniff* *irgendwie gerührt bin* Beachtet mein Geschniefe einfach nicht... *noch mehr lächeln muss*

*nach oben schau*
Okay, ihr dürft mich für verrückt erklären Unsure :lach:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

soo...
*auch mal reingestolpert komme*
och wie süß ihr seid... eine Widmung... ihr seid einfahc beide so wa svon zum kuscheln... udn dann wird uns auch noch so eine FF gewidmet *aus dem staunen nciht mehr raus komm*

ud... meine geschmack habt ihr voll dun ganz getroffen... es war einfach himmlishc zu lesen, wie ihr alles so 7schön beschreibt... diese SItuation war einfahc himmlisch... die eingebaute Rückblende war ein sehr sehr guter Einfall und von euch beiden noch besser rein gesetzt... udn es war wirklich ein götterschmaus zu lesen... cih habs verschlungen udn ich hatte da sgefühl... es war zu schnell zuende!!!
das ist wie mit schokopudding... den isst man, als gäbe es kein Morgen mehr, weil er soooo lecker schmeckt... dun ruck zuck ist die schüssel leer udn amn weiß gar nciht wo der Pudding hin ist... ich hab manchmal echt das gefühl, die schüssel hätte ein loch... oder würde mit essen...

naja... zurück zur FF!

so udn das gilt nur, wenn lil bei diesem ersten Teil auch ihre Finger im spiel hatte!!!
es wa reinfahc himmlisch zu lesen, wie schon geagt... dun ein fantastischer schreibstil... kannte ja bis jetzt nur die english FF von Lil... dun ich mus sagen, du schreibst im deutschen genau so gut... mist... jetzt kann ich dort nicht mehr sagen, dass es an der sprache liegt... aber egal!

also... wirklich fantastisch udn einfach wunderbar, wie ihr es so schön geschrieben habt dune s wirklich kein bsichen in keinem Wort oder in keiner Silbe sexistisch udn pervers ist... obwohl ihr wirklich bis in jedes Detail geht, was mri persöhnlich auch noch mal richtig gut gefällt!!!

also... schnell weiter... (ihr wisst, das scih das nur sage, weil ihr das doch so gerne hört Wink )
udn nch eine Frage... wie schreibt ihr das? jeder ein kapitel oder jeder einen Absatz??? würde mich mal interessieren!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

wooooow so viel liebes FB *sandy pack und auf Wolke 7 zieh* Wub Wub Wub

ihr seit echt so knuffig :knuddel: wir können uns garnicht genug bedanken für euer überirdisch liebes und super FB *verliebt das FB anstarr*

was uns aber etwas traurig ( :heul: ) macht ist, dass ihr gleich das schlechteste von uns annehmt *hoil*

@ Sonja: sexistisch o.O weißt du was das bedeutet? *lach*
zu deiner Frage: Jeder schreibt so einen Absatz, ja*g* könnt ja ein Spiel draus machen un raten wer welchen geschrieben hat *hihi*

viele liebe Grüße und nochmals ein rieeeeeeesiges DANKESCHÖN für euer FB [Bild: groszeliebe.gif]
Lil (und Sandy)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste