rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

du hast ja wieder den titel deiner ff geändert!!! es kann noch nicht "bald" vorbei sein :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Toller Teil !!
So emotionsgeladen !!!
Echt genial !!

Ich hoff nach wie vor, dass du ein Happy End schreibst, aber wenn du keines schreibst, ist das auch deine Sache !!

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Daaanke für euer liebes fb!!
Ihr seid immer sooooo lieb!!!
Was würd ich nur ohne euch machen! *g*
ich weiß noch nicht wann es den nächsten teil geben wird
morgen wohl nicht, da geh ich auf nen ball
vielleicht wirds heute noch was, aber dann dauerts bestimmt etwas länger
hoff ihr wartet

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich warte natürlich!!!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Heute wirds wohl doch nix mehr
meine kleine schwester macht terror, (sie ist erst 3 monate und schreit trotzdem sehr sehr laut) und bei dem geschrei kann ich mich leider nicht konzentrieren *g*
aber ich hoffe ihr seit mir nciht böse, ich habs wirklich versucht

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich glaube keiner ist böse! es ist nur sehr schade! Sad

du tust mir irgendwie leid, soviel geschrei ertragen zu müssen kann bestimmt echt hart sein!

aber es geht bestimmt bald weiter! oder?

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ja
morgen oder spätestens übermorgen
also, ich fänds gut wenn ihr nicht sauer seid

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich bin auf alle fälle nicht sauer! kann ich verstehen! auch wenn ich nur nen kleinen bruder und der ist nur vier jahre jünger als ich und ist daher schon längst aus diesem alter raus! gott sei dank!

freu mich schon auf die fortsetzung!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich hab gerade gesehen, dass ein neuer Teil da ist.
Leider hab ich im Moment absolut keine Zeit ihn zu lesen.
Ist vermutlich wieder super!

Gscheites Fb gibts dann morgen.

Bussi
Kizz

P.S.: Sorry!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hey :hi:

Also... Hab echt ziemlich lange gebraucht, die ganze FF zu lesen... Smile War bestimmt richtige Arbeit... Unsure Naja jetzt zu meinem Fb, ich find deine FF echt klasse und auch deinen Schreibstil, man kann sich sofort vorstellen wie die besagten Personen reagieren... Du bringst das echt gut rüber und veränderst die einzelnen Charaktere nicht... Außer vielleicht Jess´, aber ohne diese Veränderun wäre die FF ja nicht, was sie jetzt ist...
Ich freue mich echt schon auf den nächsten Teil und bin gespannt wie alles ausgeht... Du lässt dir ja auch nichts entlocken, obs ein Happy End wird oder nicht... Big Grin Schade, eigentlich Wink
Also, weiter so!!!

glg meike

I'll always know I'm not enough to even make you think...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste