Okayâ¦tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt posteâ¦ich hab leider keine so gute Entschuldigung wie duâ¦sorry!
Aber die Teile waren echt toll! Du hast zwar einige kleine Fehler gemacht, aber dafür hast du dich ja auch entschuldigt
SO, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen: Freu mich noch auf den neuen Teil! (oder Teile)
Ich freue mich auch schon riiiieeeesig auf den nächsten Teil!
Ich freu mich auch oberaffenmäÃigdollriiiiiiiiiiieeeeeesig auf die neuen Teile....
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
freue mich auch schon total auf die neuen teile. deine ff ist wirklich total schön und süÃ.
Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
Teil 9
âWowâ, Milo kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus, âdas, das ist einfach... ihr... seid ja verrückt! Aber im guten Sinn.â
âJetzt kommt schon reinâ, meint Lauren und winkt sie ins Haus.
Die ganze Crew geht ins Wohnzimmer. Gerade als Alexis das Haus betreten wir, hält Milo sie am Arm fest und flüstert ihr ins Ohr: âDankeâ
Alexis schaut ihn verwirrt an.
âAber wofür?â
âFinde es doch herausâ.
Mehr sagt er nicht. Er betritt das Haus, dicht gefolgt von Alexis die darüber nachdenkt, was Milo gemeint hat.
âBedankt er sich wegen der Ãberraschungsparty und war es wegen... Nein! Bestimmt nicht deswegen! Es war doch nur ein versehen, dass ich seine Hand nicht losgelassen haben. Oder war es doch kein Versehen? Hab ich es mit Absicht gemacht und will es mir nur nicht eingestehen? Oder hat er etwas ganz anderes gemeint. Aber was? Und wie soll ich es herausfinden?
âHey Alexis, kannst du mir gerade mal helfenâ
Lauren kommt mit Gläsern, Getränken und Chips auf sie zu. Bevor sie etwas sagen kann, bekommt sie alles in die Hände gedrückt.
âÃhm... Ja klar. Wo sollen die Sachen denn hin?â
âStell sie drüben auf den Tischâ
Sie deutet mit dem Finger auf einen groÃen Tisch, auf dem schon diverse Sachen liegen.
âOk. Kein Problemâ
Voll gepackt und immer darauf bedacht nichts fallen zu lassen, geht sie auf den Tisch zu.
âPuhâ, sie stehlt alles auf den Tisch. Sie macht ein Getränk auf, nimmt sich ein Glas und schüttet sich etwas zu trinken ein. Erst jetzt hat sie die Gelegenheit sich im Zimmer umzusehen. Auf einem groÃen Plakat, das über der Tür hängt, steht âWillkommen Milo!â. Plötzlich steht jemand neben ihr. Sie zuckt zusammen.
âDu hast mich fast zu Tode geschrecktâ
âTut mir leidâ, meinte Milo, âKommt doch mit zu die anderen.â
âJa klar, warum nichtâ
Sie setzt sich mit ihm auf die Couch. Alle sind um den kleinen Tisch versammelt. Manche sitzen auch auf dem Boden, weil auf der Couch kein Platz mehr ist. Sie haben sich so auf die Couch gequetscht, dass Alexis fast auf Milos Schoà sitzt. Sie kann seine Körperwärme spüren. Obwohl sich fast zerquetscht wird, wünscht sie sich das dieser Moment nicht zu schnell vorbeigeht.
3 Stunden und einige Biere später sitzen sie noch immer in einer gemütlichen Runde. Sie unterhalten sich über den Verlauf von GG.
âIch bin gespannt, ob Rory Dean wegen Jess verlässtâ, meint Scott.
âAmy wird sich bestimmt schon den Richtigen auswählenâ, kommt es von Liza.
âIch glaube, dass Rory sich für Jess entscheidetâ, meint Lauren.
âWie kommst du den darauf?â, fragt Alexis.
âNa, ich hab mich mit Amy unterhaltet. Und laut ihr, wird Rory Jess in der ersten Folge von der 3 Staffel küssen.â
Alexis versucht Milo so versteckt wie möglich anzuschauen. Als sie merkt, das er das gleiche versucht schaut sie schnell weg.
âAh haâ, kann Alexis nur sagen â da bin ich mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.â Und zwingt sich ein Lächeln auf.
Plötzlich steht Lauren auf, verlässt die Runde und geht in ihr Schlafzimmer.
âWas geht die denn jetzt machen? Sie will doch wohl nicht schlafen gehenâ, sagt Milo zu Alexis.
âKeine Ahnung was sie vorhatâ, antwortet sie.
Nach ein paar Sekunden ist sie wieder zurück und hat einen Kasten in der Hand. Sie bleibt vor den anderen stehen. Sie hat ein rieses groÃes Lächeln im Gesicht.
âLasst uns Twister spielenâ, ruft sie.
Bei genügend fbs geht es heute weiter
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Jaaaaa, Twister (
) Die beste art sich näher zu kommen
schnell weiter!
War ein sehr schöner Teil
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
Jaaa! Endlich der neue Teil.
Der ist dir echt mal wieder super gelungen.
Zitat:Sie haben sich so auf die Couch gequetscht, dass Alexis fast auf Milos Schoà sitzt. Sie kann seine Körperwärme spüren. Obwohl sich fast zerquetscht wird, wünscht sie sich das dieser Moment nicht zu schnell vorbeigeht.
Awwwwww! Schön!
*auchwill*
abber:
Zitat:âLasst uns Twister spielenâ, ruft sie.
Juhuuu! Das wird sicher lustig. Schön viel Körperkontakt
Schreib bitte ganz schnell weiterrrrrrrrrr
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Teil 10
âJa!!!!!!!!!!â rufen alle.
âUnd wer fängt an?â, fragt Lauren.
Bevor Alexis etwas sagen kann, nimmt Milo ihre Hand und streckt sie in die Luft.
âWir fangen anâ, sagt Milo und grinst Alexis an.
âOK. Dann kommt nach Vorneâ
Lauren legt schnell das Spielfeld auf den Boden. Alexis und Milo stellen sich jeweils an ein Ende.
âDu hast keine Chanceâ, meint Milo mit einem Lächeln im Gesicht.
âDa sei dir mal nicht so sicher!â, gibt sie zurück und lächelt ihn auch an.
Lauren dreht.
âRechter Fuà auf blau.â
Beide machen dies.
âJetzt linke Hand auf grün.â
10 Minuten später stehen sie verknotet auf dem Spielfeld. Alexis versucht unter Milo durchzukommen. Und Milo versucht verzweifelt über Alexis halt zu finden.
âDu schafft das Alexisâ, brüllt Keiko.
âHalt durch Milo!,â meint Jared und nimmt einen Schluck von seinem Getränk.
âRechte Hand auf rotâ
Alexis legt schnell ihre Hand auf rot. Doch Milo möchte das gleiche Feld haben. Bekommt aber nicht mit, das dort schon Alexis Hand. Erst als er ihre Hand spürt, sucht er sich schnell ein neues Feld und kippt dabei fast um.
âDas war knappâ, sagt Alexis und versucht Milo anzuschauen.
âTja, aber noch nicht zu spätâ, erwidert er.
âHey ihr zwei, hört auf zu flirten und macht lieber den rechten Fuà auf gelb.â
Alle lachen. Milo und Alexis laufen rot an. Beide versuchen sich richtig hinzustellen. Doch plötzlich hört man einen Knall und beide liegen lachend auf dem Boden. Milo liegt halber auf Alexis und hat seinen Arm über ihren Körber gestreckt. Keiner kann sich mehr ein Lachen verkneifen. Milo steht auf und reicht Alexis seine Hand. Alexis ergreift sie und er zieht sie hoch.
âIch glaube, das es unentschieden ist!â, meint Lauren und hält sich vor lachen den Bauch fest.
das war der neue teil. hoffe das er euch gefallen hat
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
das waren ja mal 2 supersüÃe teile!
das mit dem twister war echt ne tolle idee
hoffe das es bald weiter geht!
Ich hab zwei Teile verpasst
Naja, dafür war meine Freundin hier...
Gut dich interessiert vermutlich ungemein, was ich in der Zeit so gemacht habe, also komm ich lieber gleich zum FB
Gaaanz toll! Wirklich wunderbar! Der erste Teil hat mir am besten gefallen...dass war so..hach
...gibt einfach keinen Ausdruck dafür!
Allerdings hab ich eine kleine Frage
Zitat:Kommt doch mit bei die anderen.â
Ist das wieder "Saarländisch" oder einfach nur ien Tippfehler? Meinst du Komm doch mit
zu den anderen? Sry, vielleicht hab ich ja jetzt auch was übersehen...
Der zweite Teil war auch super! Zwar ien bisschen wenig Handlung aber trotzdem total wunderbar!
Ich liebe deine FF! Sie ist einfach wunderbar!!!!!
Ach ja:und schreib bald weiter!