Living to love you FSK: 16
#31

gar nicht wahr
aber es stimmt doch *g*
ich bin froh dass ich doch vorbei schaun darf *g*
auch wenn ich noch nicht unter die spammer gegangen bin
hab irgendwie angst mich in eure eingeschworene gemeinschaft einzuschleichen *angsthab* *lachanfallkrig*
jaja, ich kann auch ohne spuren gehen *g*
denk mal drüber nach Wink
bin ja so ein stiller beobachter Big Grin
also los weiter!!!

edit: wie kannst du nur annehmen dass ich balcony bin!!! Ich bin schockiert!! (Big Grin)

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#32

du udn stiller beobachter sorry, aber: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


so... dun wir sind grausam dun nur für euhc!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#33

was das glaubst du nciht! *entsetzttu*
wenn ich zu jeder ff fb schreiben würd die ich les, würd cih ja nie zusammen kommen!
so jetzt aber aus, sonst krigt sandy noch nen anfall wegen gespamme *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#34

*lane* schrieb:was das glaubst du nciht! *entsetzttu*
wenn ich zu jeder ff fb schreiben würd die ich les, würd cih ja nie zusammen kommen!
so jetzt aber aus, sonst krigt sandy noch nen anfall wegen gespamme *g*

loooooooooooooohooool
ich glaub du kenns mich doch *g*
wollte grade schon sagen *g* bin ich soo leicht zu durchschauen? :lach:

kann es sein, dass du kein fb mehr schreibst, seit lil un ich uns ma über stars hollow aufgeregt haben? *g* Sad

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#35

Heyho...

Also ich bin schwer beeindruckt. Am Anfang der Story hab ich mich ja schon gefragt, wie Ihr das FSK16 einhalten wollt. Aber das ist euch echt blendend gelungen, wie auch die ganze Geschichte ein echter Burner ist...
WOW
*bewunderndnochmalanklickundnochmalanklickundnochmalanklick*

Da ich noch recht neu hier bin frag ich mich allerdings wer oder was ein java-junkie ist...

...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor!!!
[Bild: openyoueyes.jpg]
bekennender Filmjunkie und stolzes Mitglied im Rory&Paris-Club!!!
#36

AAATSCHE schrieb:Heyho...

Also ich bin schwer beeindruckt. Am Anfang der Story hab ich mich ja schon gefragt, wie Ihr das FSK16 einhalten wollt. Aber das ist euch echt blendend gelungen, wie auch die ganze Geschichte ein echter Burner ist...
WOW
*bewunderndnochmalanklickundnochmalanklickundnochmalanklick*

Da ich noch recht neu hier bin frag ich mich allerdings wer oder was ein java-junkie ist...

huhu ATSCHE! auch dir danke ich für dein fb.
wenn du willst, kanns du mir gerne ne pm schicken, dann erklär ichs dir, weil das wäre hier gespamme *G*

hab deine ff grade auch schon gelesen, bin aber noch nicht zu fb gekommen, dank *lane* *g* und andren dingen *einen bösenblick zum chef schick*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#37

*reingestolpert komm*
oh man, da is man mal einen tag nich da und schon schreibt ihr zwei ff-göttinen mal eben so wieder ne gemeinschaftsff... und dann auch noch was längeres *mein glück gar nich fassen kann*

naja, also fb... besser spät als nie...
ich nehme an ihr könnt euch eh schon denken, wie mir das hier gefallen hat... das war einfach (Big Grin) *sprachlos bin*
da mir der teil als aufmunterung angepriesen wurde hab ich mir ja schon gedacht, dass es sich um was wundervolles für mein kleines jjherz handeln würde... aber SOWAS!?!
das war sooooo unglaublich herrlich, wunderschön, atemberaubend, klasse, grandios, anbetungswürdig, toll, himmlisch, göttlich, perfekt, zum dahin schmelzen, traumhaft,..... *luft hol* mir gehen die worte aus...
ich hoffe mal es ist einigermaßen angekommen, dass ich absolut begeistert bin und auf jeden fall (als würde das zur frage stehen Unsure ) weiterlesen will!!!

wie sollte mein fazit auch sonst aussehen, wenn ihr zwei euch zusammentut??? ihr übertrefft euch immer wieder gegenseitig mit eurem geschreibsel und schafft es wie kaum jemand andres mir durch eure texte ein lächeln aufs gesicht zu zaubern...
ich möchte mich an dieser stelle auch mal dafür bedanken... danke, dass ihr es schafft mich für kurze zeit in eine andere welt zu führen, mich alles wirkliche vergessen lasst... das tut ab und an verdammt gut und ich genieße es jedes mal aufs neue!

dass ihr beide zwei engel auf erden seid muss ich euch nicht noch extra sagen, oder? engel nich im sinne von unschuldig *lach* aber wer will das schon?? ihr seid einfach wundervoll und ich bin jeden tag dankbar dafür euch zwei zu kennen!
so, und bevor wir jetz zu gefühlsduselig werden brech ich hier mal einfach ab und warte gespannt auf den zweiten teil dieser meisterleistung.

liebe euch beide abgöttisch!
co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#38

Zitat:kann es sein, dass du kein fb mehr schreibst, seit lil un ich uns ma über stars hollow aufgeregt haben? *g*

Nein. mehr sag ich nicht, alles andere wär gespammt *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#39

Oh meine zwei Grazien!

*ganzes FB übersprungen hab*

Die FF hat in jedem Fall das Zeug eine große zu werden!!!

Schreibt unbedingt weiter daran, ich bin gespannt was da noch so kommt. Ob ihr beiden wirklich nicht-dark schreiben könnt? *lach*

lg
dine
#40

Wub Wub Wub Wub

Ein Muss für alle Java Junkies und die, die es noch werden wollen besser gesagt sollten.

Wer sich diese FF entgehen lässt hat was verpasst. Die is der Wahnsinn!!!

Ich bin echt schwer beeindruckt von der Story und hoff, dass es bald bald bald bald weitergeht. Es ist so genial geschrieben, aber das haben alle eure FFs so an sich. Ihr könnt gar nicht anders.

Wub Wub Wub Wub

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste