New York doesn't sleep alone tonight - XXII

CUT: genau 19:31, JFK


Jean
*er ist vom Flug ziemlich ausgelaugt, hat Ringe unter den Augen und sein Gesicht scheint schmaler geworden*
*dafür ist er gebräunt von ein paar Tagen Arbeit im Freien und sein Bart ist endlich mal so weit gewachsen, dass es nicht nur ein dünner Flaum ist – wer ihn kennt, sieht, dass es ihm schlicht und ergreifend egal war, wie er aussieht, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen*
*sieht sich suchend um*
Eigentlich sollte Claire längst hier sein?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*vergräbt ihre Hände in den Taschen ihres Mantel und schlendert von hinten an Jean heran*

*schüchtern*

Hey schöner Mann. Bist du neu hier? Ich kann dich ein wenig herumführen, wenn du möchtest.

*sie lächelt etwas schüchtern, als er sich umdreht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*sieht sie mit großen Augen an*
Was...?
*er tritt einen Schritt zurück, und sieht sie von oben bis unten an, wie um sicher zu gehen, dass es wirklich Emily ist*
Du... ich dachte... Ich dachte du... *blubbert er*
*tritt vor und nimmt sie in die Arme*
*atmet tief ein und hält sie einen moment fest an sich gedrückt, bevor er in ihre Haare murmelt*
Das ähm... das darf ich doch, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*muss lachen*

Ja, wenn du das denn immer noch willst. Ich hab' schließlich ohne viele Worte das Schiff verlassen, eigentlich müsste ich dich fragen, ob das Okay für dich ist, dass ich überhaupt hier bin

*sie lächelt ihn an, als er sie wieder freigibt*

Es tut mir leid, ich hätte nicht einfach gehen sollen... nur... du bist so anders, wenn deine Familie da ist... Ich... ich wusste nicht wie ich mit dir umgehen sollte... und dann war da deine Mom und die Sache mit deinem Dad und all die anderen Leute die plötzlich was von mir wollten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*verzieht den Mund*
Lass uns nicht hier darüber reden, okay?
Ich mein... ich bin einfach froh, dass es dir gut geht... äußerlich zumindest.
*zuckt mit den Schultern*
Und der Rest... ist ganz schön verwirrend und...
*er sucht nach Worten und wird dann unterbrochen*

Claire
Jean!
*sie fliegt in seine Arme und drückt ihm zwei dicke Schmatzer auf die Wangen*
*brabbelt ihn auf Französisch voll, bis er es endlich schafft sie auf den Boden zu setzen und sie Emily wahrnimmt*
*hört ruckartig auf zu plappern*
Oh. Ähm... Ich wusste nicht... ich dachte nicht, dass du kommst. *sagt sie leise*
Jean hat gesagt du...äh... hast zu tun?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sieht ihn fragend an*

Nicht direkt...

*meint sie etwas verwirrt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*schiebt die Hände in die Taschen, von denen eine noch deutliche Spuren von der Konfrontation mit einem Spiegel aufweist*
Naja...
*meint er und sieht Claire an*
Ich hab sie da wohl falsch verstanden. Aber es ist mir neu, dass ich dich informieren muss, wenn du auf Emily treffen könntest?

Claire
Ach Quatsch, musst du nicht. *lächelt leicht* Du weißt doch, wir verstehen uns fast zu gut. *rollt mit den Augen*
Also... ich bin eh eigentlich total in Eile, ein Freund braucht meine Hilfe... *sie lächelt Emily vorsichtig an*
Wenn du dafür sorgst, dass Jean sich jetzt ne Runde entspannt, dann würd ich gern gleich in die andere Richtung fahren?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

oh ich hatte eigentlich vor ihn mit meinem neuen Freund, der Whiskeyflasche bekannt zu machen

*sie legt den Kopf schief und lächelt leicht*

Nur ein kleiner Scherz, ich werde mich gut um ihn kümmern...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Die kennt er schon gut genug. *meint sie grinsend*
Also dann, Bruderherz. Denk dran, du hast alles organisiert, es gibt keinen Stress mehr, unsere Eltern überleben ohne dich und...
*drückt ihm wieder zwei Schmatzer auf, die Lippenstiftspuren in seinem Gesicht hinterlassen*
...über alles andere reden wir Morgen, ok?
*wartet keine Antwort ab, schiebt sich ohne Emily groß zu beachten an ihr vorbei und verschwindet mit wehenden Haaren*

Jean
*wischt sich im Gesicht rum und verschmiert die Spuren nur noch mehr*
*skeptisch*
Ok, was hat sie angestellt? Ich hab ihr gesagt sie soll sich nicht einmischen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*hebt die Schultern und weiß nicht so recht was sie ihm darauf sagen soll.*

Ich denke, dass ich das eher auf meine Kappe nehmen muss.
Ich meine, ich war in letzter Zeit nicht gerade freundlich zu meinen Mitmenschen, wenn du weißt, was ich meine

*sie sieht ihn etwas wehleidig an und vergräbt die Hände in ihren Taschen.*

Ich habe ihr allerdings nicht den Kopf abgerissen

*sie lässt ein strahlendes Lächeln auf ihn wirken und steht dann etwas unsicher vor ihm*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste