New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
*sie bricht in lautes Gelächter aus*
Oh man. Ich hätte dich nochmal fragen sollen, aber... ich hatte ein bisschen Angst. *sie gluckst und muss sich erst beruhigen, bevor sie einen Schluck Kaffee nimmt*
Wieso hat Jean denn hier geschlafen und dich aus deinem Zimmer verjagt? Ist er immer noch so angefressen? *fragt sie mitleidig*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Hey, lach nicht über mich, ich bin eben manchmal etwas von der Rolle...

Ich habe keine Ahnung was Jean ist, aber ich wollte nicht neben ihm schlafen, so wie er mich gestern Schubweise angeschnauzt hat. Außerdem ist es wohl besser, wenn wir erstmal eine Weile auf Abstand gehen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Ja, er scheint etwas verwirrt im Bezug auf dich. *sie lächelt leicht*
Ich bin doch nur erleichtert, dass du mich noch magst. Lex und Lea waren auch gan schön verwirrt...
*verdreht die Augen*
Ich sags ja ungern, aber sie hat echt ganze Arbeit geleistet, ich glaube ich hätte Jean nicht schneller wieder hierher bekommen... *sinniert sie*
*sie steht auf und geht zu ihrer Stofftüte auf der Arbeitsplatte*
Darf ich deine Küche mal für einen Versuch benutzen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Was meinst du mit Lea?

*fragt sie und hebt die Augenbraue ein Stück nach oben, soweit es ihre Trägheit eben zulässt*

The stage is yours.

Ich glaube niemand kann da mehr Schaden anrichten, als ich

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Naja, sie hat ihm echt unter die Arme gegriffen...
*sie kramt in der Tüte*
Was unseren Vater angeht. Und ich glaub sie hat ihm auch Geld geliehen... *sie seufzt*
Ich bin nur froh, dass er mich doch nicht zurück nach Frankreich geholt hat, er war...
*beißt sich auf die Lippe*
Naja, ich sollte es dir nicht zu genau beschreiben, denke ich, aber es war schon ziemlich heftig für ihn glaub ich.
*reiht sachen aus der Stofftüte vor sich auf*
Weißt du wofür er unbedingt Blaubeeren wollte?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sie sieht sie aus großen Augen an, während ihr eine Träne über die Wange läuft*

Bitte sag' mir nicht, dass er wegen mir alles stehen und liegen gelassen und sich auch noch Geld geliehen hat, um hierher zu kommen!

*ihre Stimme zittert gefährlich und ihre Augen füllen sich erneut mit Tränen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Oh Gott, Mäuschen!
*sie lässt entsetzt von einem rosa Zuckergemisch ab, das sie gerade fabriziert hat und eilt zu Emily, um sie in den Arm zu nehmen*
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.
*sagt sie leise*
Ich glaube das meiste war für die Reha von Ben. Naja und Flugticket... aber hey, das hätte er ohne dich sogar zwei mal zahlen müssen!
*versucht sie Emily aufzumuntern und lässt sie los, um ihr die Tränen abzuwischen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Das ist nicht okay

*sagt sie kopfschüttelnd*

Er sollte das nicht tun. Ich hab' es nicht mal verdient, dass er mir zurück folgt... Das ist einfach zu viel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie guckt irritiert*
Verdient? Nee, verdient hättest du für die Aktion wahrscheinlich was anderes, aber jeder macht mal Fehler...
*sie hört plötzlich den Aufzug, kurz darauf vertraute Schritte, und wischt Emily schnell die verschmierte Schminke mit einer Serviette ab, aber die Schritte gehen vorbei, dann hört man noch eine Tür*
*sie schüttelt den Kopf*
Hör mal, du sollstest dir darum nicht son Kopf machen. Erstens hast du in deinem Leben auch genug schlimme Sachen bekommen, die du nicht verdient hast, und zweitens ist Jean ja nicht nur für dich wieder hier. Er hat zu mir gesagt, dass er sich von Frankreich aus nicht vernünftig um mich kümmern kann.
*sie lächelt*
Eigentlich bist du also nur ein Nebeneffekt. *streckt ihr die Zunge raus*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sie lächelt ein wenig*

Naja das klingt zwar fies, wenn du es sagst, aber damit kann ich besser leben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste