New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Oh, darf ich noch mehr fiese Sachen sagen? *sie grinst*
Du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Mein Bruder hat ein eigenes Gehirn. Auch wenn er sich manchmal nicht so benimmt. *verdreht die Augen*
*sie holt ihr pinkes Zuckergemisch und fängt an, Marzipan darunter zu mischen*
Weißt du, ich hab was angestellt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Haben wir das nicht alle irgendwann mal?

*fragt sie verdrossen*

Was war's denn bei dir?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Hm... Mädchen in der Öffentlichkeit geküsst, erwischt worden, zuhause rausgeflogen, meinen Bruder und meine Mutter darüber angelogen und dabei auch erwischt worden... Genau genommen können wir also beide froh sein, dass er noch mit uns redet, jetzt wo ich der Trennungsgrund unserer Eltern werden könnte... *meint sie düster*
.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

ach komm schon, so schlimm ist es doch nicht.

*Emily runzelt ehrlich besorgt die Stirn*

Was meinst du denn mit Trennung? Ich denke, dass bei eurer Familie sowieso niemand einfach gehen kann, ohne nicht irgendein magisches Band durchzuschneiden...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie reagieren wird. Sie hat zwar viel mit ihm durchgemacht, aber bei ihren Kindern ist mit ihr wirklich nicht zu spaßen...
Jean wollte halt irgendwas mit mir besprechen, ich glaube noch hat es ihr keiner Erzählt, weil sie mich noch nicht wieder angerufen hat...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*wird hellhörig*

wenn du weiter um den heißen Brei herum redest, werde ich dich aus meiner Küche jagen, klar soweit? Was hast du angestellt?

*fragt sie zerknirscht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Naja, ich jetzt nicht direkt. Aber es gab halt nen Riesenstreit und Ben hat es Jean erzählt. Alles... so zum Beispiel, dass er mich geschlagen hätte, wenn er nicht zu besoffen gewesen wär.
*sie schneidet etwas aus der pinken Marzipanplatte, während sie leise erzählt*
Eigentlich wollte ich einfach verschwinden und meine Mom da raus lassen. Weil... das verkraftet sie doch gar nicht, für sie ist er immer noch ein Superheld. Aber Jean meint, sie muss das wissen und es wär ja nicht meine Schuld gewesen aber... ich hätt mich doch zusammenreißen können. Wenn ich nicht so... freizügig gewesen wär und einfach gewartet hätte, bis ich Mark getroffen hätte, dann wär das doch gar nicht passiert!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Hey Claire, stopp!
Ich bin echt maßlos enttäuscht von dir...

Du bist hierher gekommen, um dein Leben zu leben, es in vollen Zügen zu genießen, ohne, dass dir jemand sagt, was du zu tun und zu lassen hast. Es ist nichts schlechtes daran, dass deine erste Freundin vielleicht auch mit dir im Bett war.

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wenn Gott dich dafür hätte verfluchen wollen, dann hätte er dir wahrscheinlich da unten was wachsen lassen.

*sie zieht einen Kreis auf Hüfthöhe und schüttelt den Kopf*

Wenn du dich immer wieder selbst verleugnest, um es anderen recht zu machen, dann wirst du niemals glücklich und ich denke nicht, dass deine Eltern das gewollt hätten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er räuspert sich*
*steht im Türrahmen:geduscht, rasiert und weitaus gesünder aussehend als gestern*
Das glaube ich auch.
*kommt in die Küche, begrüßt seine Schwester mit einem Kuss auf die Wange und lächelt Emily warm an*
Entschuldigt, ich war noch laufen. Aber ihr scheint ja gut allein klar zu kommen
*legt Emily eine Hand auf die Schulter*
Möchtet ihr Rührei oder Crepe oder so?

Claire
*schüttelt den Kopf*
Guck mal. *meint sie zu Emily und wischt sich verstohlen mit der Hand unter der Nase her, bevor sie Emily ein pinkes Marzipaneinhorn zeigt, über das sie gerade Glitzerzucker gestreut hat*
Meinst du, das gefällt Tony?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sie grinst breit*

Tony würde es lieben.
Ich sollte ihn mal wieder besuchen. Ich hab' lange nichts von ihm gehört, aber scheinbar hatte er ja gute Gesellschaft in der letzten Zeit.

*sie sieht zu Jean hinauf und lächelt*

Dein Schwesterherz hat Brötchen mitgebracht und Croissants, ich glaube wir sind versorgt.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste