New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Jean
*registriert ihre Reaktion und beißt sich auf die Lippe*
Oh man... Wie kriegen wir das jemals wieder in Ordnung?

Naja... du hast ja gesehen, wie durcheinander sie ist... und ich glaub zwar ich hab alles im Griff, aber... vielleicht bin ich der falsche, um drüber zu reden... ist ja schließlich auch meine Familie, sie hat nie gern mit mir über Ben geredet...

*erklärt er zerstreut, während er jetzt doch alles einfach selber macht: Eier in die Schüssel, rühren, Mehl und Backpulver...*
Oh... wolltest du rühren?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh... nein, nein, du machst das besser. Ich will dich nicht in deinen Arbeitsabläufen behindern...

*sie lächelt zurückhaltend und hebt abwehrend die Hände*

ich denke nicht, dass ich die richtige bin, um mit Claire über Ben zu reden. Ich schätze für sowas hat sie Marc... oder Tony. Tony kann auch viel philosophieren, wenn der Tag lang ist

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Hm... wie du meinst. *er rührt ein letztes Mal, dann hebt er die Blaubeeren unter*
*packt Muffinförmchen aus*
Aber beim Teig verteilen kannst du mir helfen.
*lächelt und drückt ihr einen Löffel in die Hand*
*fängt selbst an, Förmchen zu füllen und stellt sie auf ein Backblech*
Meinst du, das hilft dir ein bisschen? Muffins im Gefrierfach? Mir ist nichts besseres eingefallen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sie schweigt erst und befüllt umständlich die Förmchen, während sie über jedes einzelne Wort genau nachdenkt*

Es würde sehr viel mehr helfen, wenn wir nicht in getrennten Zimmern schlafen würden...

*sagt sie dann irgendwann gequält*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Dann schläfst du ab heute Abend wieder bei mir.
*sagt er sanft*
Okay?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ich möchte nicht, dass du dich dabei unwohl fühlst, oder sowas... es ist auch okay, wenn ich auf dem Boden schlafe... oder eben auf der Couch.

*sie wäscht den Löffel ab und gibt ihm das Blech mit den Cupcakes*

Es ist nur... ich fühle mich damit nicht wohl, so komme ich mir vor, als wären wir noch weiter von einander entfernt, als vorher als du in Frankreich warst.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er stellt das Blech in den Backofen, dann dreht er sich zu ihr um und fasst sie an den Schultern*
Du schläfst ganz sicher nicht auf dem Boden. *er lächelt sie an* Wir finden für alles eine Lösung, okay?

Claire
*sie stürmt in Tonys Café*
Tony? Hallo?
*sieht sich zerstreut um*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ja, ich denke wir finden eine Lösung

*sie lächelt und löst sich dann aus der kurzen Umarmung*

und wir werden nichts überstürzen

*beschließt sie dann*

Anthony

Schätzchen, bind' dir eine Schürze um, ich hab' viel zu lange geschlafen, wir müssen uns ranhalten.
Irgendjemand hat in der ganzen Stadt erzählt, dass wir die coolsten Cupcakes machen, die New York je gesehen hat.

*verdreht genervt die Augen und rennt abgehetzt von einem Tisch zum nächsten, wo jetzt überall bunte Kerzenstumpen stehen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*vergisst augenblicklich ihre eigenen emotionalen Probleme*
Hey, ganz ruhig!
*sie fängt ihn ein und schaut ihm in die Augen*
Kein Grund gleich durchzudrehen, du machst ja auch die besten Cupcakes der Stadt. Wozu verteilst du denn jetzt Kerzen?
*schüttelt den Kopf*
Jetzt begrüß mich erstmal ordnungsgemäß und dann zeig ich dir eine Überraschung, okay?
*sie drückt ihn an sich, drückt ihm einen Lippenstiftkuss auf die Wange und schleift ihn dann in die Küche*
So. Hast du irgendwo Cupcakes mit heller Creme vorbereitet? Blau, Rosa, Weiß? Zitrone?

Jean
*muss ein wenig grinsen*
Wie oft wir das schon gesagt haben... aber du hast Recht. *lächelt und stellt den Backofen fertig ein*
Ich glaub es gibt einiges was wir noch klären müssen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Naja also das Sorgerecht für die Kinder kriegst ganz klar du, ich bin zu unsicher für sowas. Die Kids würden nur Blödsinn bei mir lernen. Das Haus hätte ich gern, ich brauche Platz, aber ihr könnt mich besuchen kommen, wann immer ihr wollt. Nur den Poolboy müsst ihr ignorieren, ich brauch' ja auch meinen Spaß

*sagt sie scherzhaft und grinst*

Anthony

Du hast ja keine Ahnung. Im Backofen backen gerade an die 1.000 Cupcakes und ich hab' Brownies gemacht, Himmel war das eine Arbeit!

Da hinten stehen schon fertige Bleche, die müssen nur noch verschönert werden. Ich bin so aufgeregt.

Jamie hat gesagt, dass die ganze Schule Plakate gemacht hat, damit alle mal hier vorbei kommen und heute bringt er seine Klasse mit. Ich bin total am Durchdrehen! Das ist schlimmer als die Mutter kennen zu lernen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste