New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
*sie lacht*
Das ist ewig her, ich steckte tief in einer Krise, die zwei kannten sich noch nicht und er ist immer noch nicht ihr Kerl. *schüttelt den Kopf*
Ich mein, sie hat ja zu mir nicht mal gesagt, dass sie ihn will. Aber so blöd bin ich auch nicht, sie fragt mich jedes mal über ihn aus, wenn die zwei sich gestritten haben...
*runzelt die Stirn*
Wenn ich das Thema nicht anschneiden darf, wer denn dann? Irgendwer muss es machen, sie ist mies gelaunt. Und ich glaube momentan bin selbst ich besser für sowas geeignet als Emily- die muss erstmal mit ihren eigenen Problemen klar kommen...


Jean
Ich weiß nicht, über wen Elena geredet hat, aber ich hab nicht Claire gemeint. *lächelt leicht und will noch etwas sagen, als sein Handy klingelt*
*schaut drauf, überrascht*
Ben?
*geht hastig ran und antwortet auf Französisch*
*macht eine entschuldigende Geste, steht auf und geht raus*

*kommt nach einer Weile wieder*
*setzt sich nur auf die Lehne seines Sessels*
Entschuldigt... ich hätte nicht gedacht, dass er sich meldet, er ist nicht so gut auf mich zu sprechen...
*legt den Kopf schief*
Würdet ihr für heute Abend nen Film aussuchen? Ich sollte mal meine Sachen auspacken und muss noch was recherchieren.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

An deiner Stelle würde ich warten, bis sie selber auf dich zukommt... und wenn es gar nichts ernstes ist. Naja... dann lass es einfach.

*er hebt die Schultern*

vielleicht ist sie ja einfach nur die Neugierige und nicht du. Wer weiß schon was Männer einem so erzählen. Dein Bruderherz ist ja auch nicht sehr gesprächig.

*er zwinkert ihr zu und drückt ihr ein Tablett in die Hand*

Du solltest dich nicht zu sehr da einmischen, Liebes. Sie wird schon selber sagen, was sie will... und vielleicht sollte sie es erst ihm sagen.

*er nimmt zwei Kaffeetassen in die Hand und drängt sie rückwärts nach draußen*

Emily

Ähm... klar...

*sie lächelt etwas verwirrt und weiß nicht recht, wie sie ihn verabschieden soll*

Dann... viel Spaß... oder so

Elena

Oh Gott, ist das peinlich. Ich werd' mal das Klo suchen

*sie steht auf und rollt die Augen, als sie an den beiden vorbei geht und das Weite sucht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*sieht sie einen Moment unentschlossen an*
Sag mal... du hast doch keine Angst vor mir, oder? Ich mein... ich weiß, dass ich gestern laut geworden bin, aber ich würd dir nie... Selbst wenn ich noch so wütend bin, du musst keine Angst haben, dass ich... Das weißt du, oder?
*er nimmt vorsichtig ihre Hand*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ich hab' keine Angst vor dir... ich hab'.... ich habe mich nur einfach gefragt wie ich dir am besten auf Wiedersehen sagen kann, ohne dass es peinlich wird

*sie läuft rot an und versteckt ihr Gesicht hinter einem Vorhang aus Haaren*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*nähert sich gerade dem Tisch und bleibt dann ruckartig stehen, als sie Emily reden hört*
*dreht sich "unauffällig" zum nächstbesten tisch und räumt ab*

Jean
*er seufzt*
Wir müssen wirklich mal in Ruhe reden. *lächelt*
Ich bring ein paar Sachen zu mir und komm dann später wieder zu euch, ja? Wir können ja was zu essen bestellen oder so.
*sagt er dann*
*er steht auf und verabschiedet sich von Claire*
*bleibt bei Emily noch mal stehen, beugt sich zu ihr runter und küsst sie kaum spürbar auf die Stirn, bevor er verschwindet, ohne sich umzudrehen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ich bin wirklich erbärmlich

Elena

Oh mach dir nichts draus, ich glaube das ist uns irgendwie angeboren. Aber bei dir gibt es wenigstens noch Hoffnung... ich hätte nur gern Jim, Jack und Johnny und eine Nacht ganz für mich allein

Emily

*runzelt die Sitrn*

Alles klar, ich werd' die Bibliothek abschließen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie beißt sich auf die Lippe*
Man, warum fragt mich eigentlich keiner?
*sie stellt das Tablett geräuschvoll ab und dreht sich zu den beiden*
Ich weiß gar nicht was du hast, Emily, das war doch ein Fortschritt...
*lächelt*
Nicht ungefragt einmischen, Claire... halt einfach den Mund. Wechsel das Thema.
Thema.... ein Thema... ähm...

Wusstet ihr, dass Tony einen neuen Freund hat? Vielleicht bekommt ihr ihn später noch zu sehen. Ich hab die zwei quasi verkuppelt. *strahlt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Glückwunsch. Das war kein Fortschritt. Wenn es einer gewesen wäre, dann würde ich jetzt im siebten Himmel schweben und mir nicht immer noch Vorwürfe machen, dass ich seine ganze Familie total begeistert habe.

*schnaubt sie verärgert*

Okay... Themawechsel. Wie sieht er aus, was macht er?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*lässt sich in den Sessel neben Emily fallen*
Tut mir leid, ihr zwei, ich wollt mich nicht einmischen.
*lächelt*
Jamie ist niedlich. Schöne grüne Augen, gepflegter 3-Tage-Bart, nettes Lächeln...Ziemlich schüchtern, aber das wirkt nach außen eher wie Desinteresse...
Naja, wie auch immer, er ist jedenfalls Lehrer. Hat ne Menge Schüler, die hier Stammkunden sind. *ihr fällt nichts mehr ein und sie sieht auf ihre Fingernägel*

Also, heute Abend ne Komödie? Oder lieber ein Thriller? Hab gesehen, dass so ein Buch verfilmt wurde, das Mark gerade liest... er hat mir ein Stück daraus vorgelesen, ganz schön gruselig. Aber dann hat man wenigstens keine Zeit, über andere Sachen nachzudenken...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wenn du mich fragst, klingt das wirklich gar nicht mal so übel.

Dann lieber der Thriller. Wobei Lachen zur Abwechslung auch mal ganz gut tun würde.

Elena

Klar, lasst uns einen Thriller sehen. Irgendwas explosionsreiches, aber bitte nichts, wo man danach paranoid nach Hause geht und Angst haben muss, dass man gegessen werden könnte.

*sie zieht angewidert die Stirn in Falten*

Emily

Wie läuft es eigentlich bei dir und deinem Herzblatt?

Ich war in letzter Zeit wohl etwas unhöflich und hab' gar nicht darüber nachgedacht, wie es allen anderen geht, tut mir leid.

*sie sieht Claire entschuldigend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste