New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Danny
Weil sie mich gefragt hat? *er seufzt*
Ich bin schon groß, ich fands zwar nicht angenehm, wie du plötzlich nicht schnell genug von mir weg kamst, aber ich kann das vertragen. Aber Lynn nicht, verstehst du? Sie betet dich jetzt schon an und ich muss sie davor schützen, dass sie sich für irgendwas schuldig fühlt. Also musste ich ihr eben erklären, wieso aus uns nichts wird, und dass es nichts mit ihr zu tun hat.
*zuckt mit den Schultern*
Naja und was Dave angeht... ich bin ja nicht blind. Nicht so blind wie er jedenfalls.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Entschuldige?

*fragt sie ehrlich empört*

Ich habe keine Ahnung wovon zu sprichst. Und vielleicht sollte man über die Gründe anderer eher nachdenken, bevor man ihnen einfach etwas unterstellt.

Ich mag Lynn und dich mochte ich bis eben auch noch.

Mein Gott, kann dieser Tag denn noch beschissener werden?

*fragt sie sich im Stillen und steht auf*

Wenn's dir nichts ausmacht, dann sag' deiner Tochter bitte, dass ihr Superheld offenbar keine Gedanken lesen kann.

*nimmt ihre Tasse und geht zu Toni an den Thresen. Bezahlt ihren Kaffee und den Muffin, gibt ihm einen eher ruppigen Kuss auf die Wange und verschwindet aus dem Café*

Emily

*sieht Elena nach, der sie die Tür aufgehalten hatte und geht langsam und etwas besorgt zurück an ihren Platz*

Was war denn das eben?

*fragt sie verwirrt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
Das... war ein wunder Punkt. *beißt sich auf die Lippe*
Tut mir leid.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh nein ich glaube in dieser langen merkwürdigen Verstrickung unserer Familien sind alle Frauen irgendwie sehr... impulsiv.

*sie sieht betreten zu Boden*

Ich hab' meinen Freund über Nacht in Frankreich sitzen lassen. Ich schätze du bist noch ganz gut weggekommen.

*rutscht es ihr heraus*

Sorry... ich... wollte nicht über mich reden. Tut mir leid. Ist... wird alles wieder okay zwischen euch? Du scheinst echt nett zu sein und ich glaube Lena braucht mal jemanden, der nett zu ihr ist.

*sie lächelt schief*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*lächelt*
Ich hab wirklich schon schlimmeres erlebt, mach dir mal keine Gedanken.
*schüttelt den Kopf*
Sie braucht vielleicht jemanden wie mich, aber nicht mich...Sie will Dave, und auch wenn ich ihm ähnlich bin.... Ich kanns mir nicht leisten, sowas auf gut Glück weiter zu verfolgen, ich muss auch an Lynn denken.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wer genau ist dieser Dave eigentlich? Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er dank mir die Wohnung direkt wieder verlassen.

Nichts für ungut. Der ist bestimmt nicht halb so nett wie du und hat auch mit Sicherheit keine bezaubernde Prinzessin. Außerdem wird Lynn ihn ja eh heiraten, also stehen deine Karten doch ganz gut.

*sie lächelt versöhnlich in Stellvertretung für Lena*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
Du brauchst mich nicht trösten. Elena ist wirklich toll, aber es braucht schon etwas mehr als ein wirklich verpfuschtes Date und ne Szene im Café, um mir das Herz zu brechen. *er lächelt*
Meine Karten stehen sehr schlecht, und das ist okay. Dave ist ein guter Kerl, vielleicht der Beste. Und ich hab sowieso nicht damit gerechnet, dass ich nochmal ne ernsthafte Beziehung führen würde, bevor Lynn mindestens 16 ist- aber das ist sie auch wert.
*beißt sich auf die Lippe*
Meinst du, Elena ist noch irgendwo in der Nähe und lässt mich jetzt zu Wort kommen, oder lass ich sie besser ne Weile in Ruhe?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

An deiner Stelle würde ich auf die Wunder der Technik zurückgreifen. Sie war heute Morgen schon ungenießbar und hat mehr Wert auf Thriller als auf Lachen gelegt, also solltest du dich vermutlich von ihren Krallen fernhalten.

*sie zwinkert ihm zu*

Elena meint es vielleicht gar nicht so, wie du denkst. Vielleicht ist Dave auch einfach nur ein guter Bezugspunkt und sie will eure Freundschaft nicht gefährden, wenn sie überhaupt einen von euch gut findet.

Und im Übrigen denke ich nicht, dass Lynn dich warten lassen wird, bis sie 16 ist. Ich schätze bis dahin hat sie sich bereits darum gekümmert, dass ihr Daddy wieder unter die Haube kommt.

*sie grinst, als die Kleine wieder strahlend durch's Café gerannt kommt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lynn
Daddy, Daddy, ich hab einen Kuchen ausgedacht! Der wird sooo schön!

Claire
*sie zeigt Danny eine ungefähre Zeichnung eines Geburtstagskuchens*
Das könnten wir hinkriegen. Wir brauchen ne bevorzugte Geschmacksrichtung und ein Datum-

Danny
Wow. Schokolade und nichts mit Nüssen, bitte, Lynn ist allergisch. Für Übermorgen.
*er lächelt* So ein Service.
*er nimmt Lynn auf den Arm* So, Baby, wir müssen gehen, ich muss zurück zur Arbeit.

Lynn
Aber wo ist denn Elena? Sie hat gar nicht Tschüss gesagt!
*ihre Augen füllen sich mit Tränen*

Danny
*seufzt und drückt sie an sich* Sie musste sich beeilen, aber sie hat mir gesagt, dass ich dir einen Kuss von ihr geben soll, okay?
*küsst sie auf die Nase*
*legt Geld für Kaffee und Kakao auf den Tisch*
Habt noch nen schönen Tag, ich... ruf Elena dann mal an.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Es war nett euch beide kennen zu lernen.

Und denk dran, kleine Lynn. Dieser Dave scheint dein Traumprinz zu sein.

*sie muss über sich selber lachen, als Danny augenrollend mit Lynn von Dannen zieht*

*nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*

Wie geht's dir, Darling? Und keine Ausflüchte, ich will es wirklich hören.

*sagt sie zu Claire gewandt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste