New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Jean
Ach, zum bekochen hab ich doch euch. Sicher, ich könnte es auch umgekehrt machen und beruflich Kochen und euch in meiner Freizeit therapieren... aber das stell ich mir deutlich schwieriger vor.
*grinst*

Wir finden schon was, was keine Liebesschnulze ist. Ansonsten hat Claire ein Talent dafür, jeden Liebesfilm so zu kommentieren, dass er lustig wird. Das kommt nur bei den anderen Leuten im Kino nicht so gut an...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Kann ich mir so gar nicht vorstellen...

Ich mach' das immer bei Horrorfilmen. Keine Ahnung, welches kranke Hirn auf die Idee kam, man müsse sich sowas ausdenken und verfilmen... ich meine... Horrorclowns... oder Menschenfresser? Bitte wie eklig ist das denn

*sie grummelt vor sich hin und schaufelt ihr Essen in sich hinein.*

Was magst du für Filme?

*fragt sie nach einer Weile ehrlich interessiert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Naja, jetzt wo sie so ultraglücklich ist lässt sie es wahrscheinlich auch. *grinst*
*denkt bei ihrer Frage länger nach*
Hm, ich glaube ich hab keine spezielle Art von Filmen, die ich mehr mag als andere. Aber bei so sinnlosen Horrorfilmen hast du vollkommen Recht.
*lächelt sie an*
Wobei ich so Thriller gern mag, wenn sie einen sinnvollen Hintergrund haben. Also, wenn nicht einfach ohne Grund alle umgebracht werden, bloß weil sie in nem einsamen Haus im Wald sind oder so...
Naja und so Romantikkomödien find ich grundsätzlich nicht so cool, das ist wohl die Erziehung meines Vaters. *rollt mit den Augen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wieso denn das?

Was kann man gegen Adam Sandler und Jennifer Aniston haben? Oder Kathrine Heigl und Ashton Kutcher. Oh warte Cameron Diaz und wie hieß er doch gleich?

*sie sieht Elena mit großen Augen an*

Du weißt schon, Marshall aus How I met your Mother

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Jason Segel. *grinst*
Naja, wenn meine Mutter sich sowas früher angeguckt hat, saß Ben immer daneben und hat die Augen verdreht. Schätze daher kommt das, dass ich sowas immer irgendwie uncool fand.
*zuckt mit den Schultern*
Ich mein, diese Geschichten sind immer so voller Drama...
*sieht Emily an* Wobei ich ja inzwischen weiß, dass das durchaus normal sein kann. *zwinkert Elena zu*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Naja, aber nicht alle. Einige sind wirklich lustig. Ich meine bei Day 'n Knight war ja auch ein wenig Action dabei und nicht so viel Romantik...

Und bei Kiss and Kill war es so ähnlich... Nur, dass Ashton Kutcher nicht halb so cool ist wie Tom Cruise...

Außerdem ist doch die Lovestory völlig egal. Es muss einfach gut sien

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Naja sowas mein ich auch nicht, ich mein diese klassischen Kitschfilme, bei denen alles hochromantisch aufgezogen wird, dann gibt es irgendwelche dramatischen Hindernisse, aber am Ende leben sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende... sowas unrealistisches halt.
*schüttelt den Kopf*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Ah ja... aber den wollen wir ja Gott sei Danke heute alle nicht sehen.

*meint sie vergnügt und hofft, das Thema damit beenden zu können.*

Emily

Nein, darauf kann ich tatsächlich verzichten... Wir könnten auch einfach zu Hause bleiben, uns mit Keksen vollstopfen und Bourbon trinken.

Elena

Em...

Wenn du so weiter machst, muss ich dich in die Klinik schicken...

Außerdem hatten wir Kino gesagt, um nicht hier drin zu versacken...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*sieht Elena schockiert an* Klinik? *fragt er entgeistert*
Das schaff ich nicht. Wenn sie jetzt auch... das schaff ich nicht...
*
schießt es ihm durch den Kopf*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*verschluckt sich bei seinem geschockten Gesicht*

Das war doch nur ein Scherz. Kleiner... wohl ziemlich unpassender Familienwitz.

*sie hebt abwehrend die Hände*

Seit wir Kinder waren, haben wir immer gesagt, wenn einer richtig lang schlecht drauf und zickig war, "wenn du nicht aufhörst, kommst du in die Klinik"... so... Hollywoodmäßig.

Emily

Ein ziemlich dummer Scherz

*pflichtet sie bei und sieht Elena tadelnd an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste