New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Jean
Hey.
*er greift sie am Arm und dreht sie wieder zu sich um*
Ich mein doch nur, das ist zu viel Druck. Das funktioniert nicht mit uns beiden. Weißt du, so viel Gerede über Dinge, die vielleicht nie passieren... Ich will nicht, dass du morgen bereust, sowas gesagt zu haben, und dich irgendwie eingeengt fühlst oder überfordert...
*hebt ihren Kopf mit einer Hand an und sieht ihr in die Augen*
Ich bin auch übermorgen noch hier, wenn du das willst. Aber wir drücken uns ja grad beide darum, darüber zu reden, was passiert, wenn mein Visum abläuft, oder? *lässt sie los und beißt sich auf die Lippe*
Es tut mir leid, Emily. Ich wollte nicht...ich will dich nicht verletzen, aber irgendwann wirst du mir ein paar Fragen beantworten müssen, und ich will dann nicht zu tief fallen, verstehst du das?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Tja dann... lass uns einen Deal machen. Jeden Tag eine Frage, die dir schwer fällt und ich werde jeden Tag versuchen ehrlich zu antworten und mir Gedanken darüber machen.

Wie findest du das?

*fragt sie ernst*

Ich möchte mich auch nicht wie ein Elefant im Porzellanladen fühlen, das darfst du mir gern glauben.

*sieht zerknirscht zu ihm auf und seufzt*

Eine Frage am Tag, Deal?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Deal.
*lächelt sie dankbar an*
Je schneller ich meine Prinzessin zurückkriege, desto besser.
*sieht auf die Uhr*
Wir sollten wirklich langsam los...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Ich will ja nicht stören, aber der Film fängt in einer Stunde an und du wolltest dir noch die Haare waschen, Em. Außerdem müssen wir Claire noch abholen... oder wollte sie vorbei kommen?

*sie kratzt sich am Kopf*

Ich sollte mein Gehirn vor der Schule nochmal trainieren...

*sagt sie frustriert*

Gehen wir heute herrlich normal zu Fuß mit Sweatshirt und Turnschuhen?

*fragt sie dann begeistert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Claire kommt direkt zum Kino. *lächelt*
Naja wenn Emily sich mit ihren Haaren beeilt dann schaffen wir das.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Gebt mir 5 Minuten. Naja... eher zehn... der Föhn bräuchte mal 'ne Therapie. Ich glaube, er schläft in letzter Zeit ständig bei der Arbeit ein

*sie verdreht die Augen und huscht ins Bad.*

*kommt nach fünf Minuten mit einem Handtuch auf dem Kopf wieder heraus und geht in ihr Ankleidezimmer, um einen Sweater zu suchen.*

*rennt in Sneakers zurück ins Bad und man hört ewig lange nur Föhngeräusche, bis sie schließlich "herrlich normal" aussieht und sie die Wohnung verlassen können*

Elena

U-Bahn?

*fragt sie in die Runde und läuft schon mal los. Inzwischen sind 20 Minuten vergangen und selbst mit einem Taxi würde es eng werden pünktlich zu kommen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*runzelt die Stirn*
Ich glaub wir müssen Taxi fahren. Besser fliegen... Und ich sag mal Claire, dass sie die Tickets schon holen soll.
*nimmt sein Handy aus der Tasche und schreibt Claire*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Och, du machst ja alles kaputt. Wir sollten total actionmäßig mit der U-Bahn durch die Stadt fahren. Uns am besten noch fünf mal verfahren und dann irgendwo versacken, wo's total lustig ist.

*sie grinst breit*

Emily

Morgen vielleicht.

*sie zwinkert ihr zu*

Vielleicht wird die Taxifahrt ja auch total actionmäßig, wer weiß das schon

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Na komm schon, ich würd mich ja liebend gern mit euch verfahren, aber wir können doch Claire nicht einfach hängen lassen!
*grinst und winkt ein Taxi heran*
*öffnet den Mädels die hintere Tür, steigt dann vorn ein und nennt dem Fahrer das Kino*
*der Fahrer tritt aufs Gas und fährt so wild, dass sie es tatsächlich schaffen, rechtzeitig am Kino anzukommen*
-----------

*er bezahlt den Fahrer und sie steigen aus*
Wow. Alles okay bei euch? *fragt er, als sie auf dem Bürgersteig vorm Kino stehen und sogar noch etwas Zeit haben*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Hab' schon schlimmeres erlebt. Hast du mal mit Emily im Auto gesessen?

Emily

Sehr lustig. Ich fahre total ordentlich... nur eben nicht oft. Was macht das schon.

*sie verdreht die Augen*

Elena

Naja ab und an könntest du schon mal die Verkehrsregeln beachten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste