New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Dave
*er lacht*
Was soll das denn für ne Bande sein? Die vermöbelst du doch eh mit deinen Schuhen.

Jean
*legt den Arm um sie*
Und wenn schon, ich auch. *sagt er leise und zieht sie an sich heran*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Was hast du schon groß falsch gemacht? Du hast mir dein Leben vorgestellt... Und ich hab's mit Füßen getreten...

Elena

Haarspray funktioniert auch... Wobei mein dad gesagt hat, dass man mit Haarspray definitiv nicht die gewünschten Werte erzielt wie mit CS-Gas...

Naja egal. Ich hab' ja dich, mir wird schon nichts passieren.

*sie lächelt breit*

Und bis dahin springe ich nur aus deinem Auto

*sie sind bei Claire angekommen und das Auto kommt ruckelnd zum Stehen*

Oh das ging ja fix

*sagt sie etwas perplex*

*mit Claire im Nacken hat sie sich wesentlich sicherer gefühlt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Ok ihr süßen...*sie beugt sich zwischen den Sitzen vor und drückt jedem einen Kuss auf die Wange*
Gute Nacht!
*sie streichelt den Hund nochmal, dann hüpft sie die Treppen zum Haus rauf*

Dave
Sollen wir... hier aussteigen oder woanders hinfahren?
*unschlüssig*
Hier ist irgendwo ein Park, durch den wir gehen könnten...

Jean
Weil dachtest, du bist nicht gut genug für mich... Und das ist meine Schuld. Zumindest... zum Teil.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Nein... Nein das ist... Das kann gar nicht deine Schuld sein. Das ist mein dämliches Hirn, das irgendwann kalte Füße bekommt, wenn es zu glücklich ist. Und dann dreht es einfach durch und will die Flucht ergreifen.

Weißt du... Ich hab' sowas noch nie erlebt...

Wenn ich früher über irgendwas glücklich war, wurde es mir irgendwann weggenommen. Rose ist nicht mehr da und meine Eltern leben ihr eigenes Leben weit weg von mir... Ich kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand bei mir bleiben wollen würde...

Elena

Nichts für ungut, aber zunächst mal wohnt deine Freundin... Oder was auch immer hier und Claire wird die ganze Nacht an ihrem Fenster kleben und warten, was passiert

*sie lächelt und wird ein wenig rot.*

Wäre nett, wenn du wenigstens um die nächste Häuserecke fahren könntest.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*löst sich etwas von ihr, um sie anzusehen*
Ich will bei dir bleiben.
Ich... es tut mir leid, wenn ich das nicht richtig zeige, im Moment... Das vorhin im Kino, und im Café... Ich weiß, dass du was anderes von mir brauchst, aber ich bin irgendwie... blockiert.
*sieht auf den Boden*

Dave
*er fährt ein Stück weiter, bis das Haus nicht mehr in Sichtweite ist*
*stellt den Motor ab*
*steigt aus, geht ums Auto rum, öffnet Elenas Tür und nimmt den Hund von der Rückbank und legt ihm eine Leine an*
*der Hund beschnüffelt neugierig Elenas Schuhe und geht dann auf drei Beinen etwas hoppelnd voraus*
*sie gehen eine Weile schweigend hinter dem Hund her*
Also... was du gesagt hast... *fängt er schließlich an* Ist das immer noch so? Hättest du gern... *sieht sie von der Seite an* Mehr als Freundschaft? Mit mir?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lächelt leicht*

Nein, das ist schon okay so. Ich bin immer noch jedes Mal geschockt davon, dass deine Hand meine irgendwie findet.

*sie muss kichern*

Eigentlich fühle ich mich wirklich gerade wie ein kleines Schulmädchen.

Elena

Wow wir sind heute aber sensibel

*denkt sie ein wenig frustriert und beißt sich auf die Lippe*

*sie überlegt einige Zeit, was genau sie sagen soll*

Weißt du... ich... bin gern mit dir zusammen. Du hast mir vieles hier gezeigt, was mich viele Sachen mit anderen Augen hat sehen lässt.

Bei dir bin ich irgendwie anders...

Naja das Kind in mir kann wohl niemand gänzlich abstellen.

*sie wird rot und grinst*

Ich würde wirklich gern mehr Zeit mit dir verbringen... Auch, wenn ich dabei gefahr laufe, dir zu sehr auf die Pelle zu rücken.

*sie senkt den Kopf und kaut auf ihrer Unterlippe herum*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er lacht leise*
Weißt du, der Teil von mir, der dich einfach bei sich haben will und auf dich aufpassen will und alles wieder gut machen will... den kriegst du nicht so schnell klein.
*er steht auf, zieht sie zu sich hoch und schlägt mit ihr an der Hand schließlich den Nachhauseweg ein*
Und der Rest ist auch nicht völlig hinüber. Immerhin war noch genug Leidenschaft da, um Marcel zu verprügeln. *rollt mit den Augen und grinst*

Dave
*beißt sich auf die Lippe*
Von mir aus könntest du gern mehr Zeit mit mir verbringen, Lena.
*sagt er leise*
Aber... ich bin im Moment nicht in der Lage, für irgendwen außer mir Verantwortung zu übernehmen, weißt du? Ich kann auf dich aufpassen, wenn du Nachts nach Hause läufst, aber die Vorstellung, dass ich es bin, der dir weh tut... Das kann ich nicht riskieren.
*er sieht zu Boden*
Außerdem bist du meine kleine Diva, und ich will nicht, dass du deine Zeit mit einem wie mir verschwendest, okay?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Autsch. Klingt nach wahrer Freundschaft

*lacht auf*

Du bist für mich leidenschaftlich genug. Mir gefällt's zwar nicht, wenn du dich rumprügelst, aber das bisschen Machogehabe kann ich verkraften

*sie grinst und verschränkt ihre Finger mit seinen*

Wie geht es Lea?

Elena

*schluckt hart und nickt dann*

Okay

*sagt sie mit einem dicken Kloß im Hals und beobachtet dann sehr interessiert die Straßenlampen*

Du fängst nicht an zu weinen... du fängst nicht an zu weinen... du fängst nicht an zu weinen...

*sie beißt sich hart auf die Lippe und lächelt tapfer, kann ihn aber nicht ansehen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
Lena, du solltest wissen, dass ich auch mit niemandem anderen eine Beziehung will, okay? Ich erreiche Ava nicht, aber ich denke mal, das hat sich eh erledigt, und wenn ich sie doch nochmal spreche, werde ich ihr das selbe sagen wie dir.
*er bleibt stehen und dreht sie an der Schulter zu sich*
Ich weiß, das ist total Klischeehaft, aber es liegt wirklich nicht an dir, sondern an mir, okay? Glaub mir, es hat ewig gedauert, bis ich es überhaupt in meinen Kopf gekriegt hab, dass ein wundervolles Mädchen wie du überhaupt irgendwas an mir finden könnte...

Ich... können wir uns trotzdem noch sehen?

Jean
Keine Sorge, ich hab dafür schon meinen Rüffel von Eff bekommen und Marcel fand sein Blaues Auge im nachhinein ganz hilfreich, um irgendwelche Mädels aufzureißen... *lacht*
Lea gehts gut, glaub ich. In letzter Zeit hab ich ehrlich gesagt wenig Kopf dafür gehabt, sie mal zu fragen, wie es ihr geht. Aber zwischen ihr und Lex läuft es gut und Lex ist kurz davor, sie zu verführen. *er grinst und rollt mit den Augen*
Kaum zu glauben, aber wahr.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Im Ernst? Mein Gott. Ich kann's immer noch nicht glauben, dass er sich so lange... naja... aufspart? Er ist ja nicht streng gläubig oder so... nur... etwas ängstlich vielleicht.

*sie runzelt die Stirn*

Aber vielleicht ist es ganz gut so. So kann er sich sicher sein, dass Lea nicht ausschließlich an seinem Körper interessiert ist.

Elena

Klar

Er wird ihr also genau das selbe sagen. Mein Gott, was für'n Arsch!

*sagt sie knapp und lächelt ihn tapfer an. Ihr Herz gefriert derweil zu einem Eisblock.*

Wieso sollten wir das denn nicht können? Ist doch alles toll...

So toll wie es eben sein kann, wenn dir jemand das Herz rausreißt, aber das ist schon okay so...

*ihr Lächeln wird langsam zu einer Maske und sie schweift ab in ferne Welten, um dieser bescheuerten Situation zu entfliehen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste