New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Dave
Nein, es ist nicht toll. *sagt er leise*
Ich hab dich hier hängen lassen ohne Antwort, und dann komm ich mit sowas zurück und tu dir weh...
Es ist okay, wenn du erstmal nichts mit mir zu tun haben willst. *er tritt einen Schritt zurück und zieht den Hund nach hinten, der dabei ist, irgendwo im Gebüsch zu verschwinden*
Aber ich würde es hassen, dich komplett zu verlieren. Du bist die erste seit Jesse, vor der ich nichts verstecken kann...
*beißt sich auf die Lippe*
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr geben kann, Lena.

Jean
Er will einfach die richtige. Er hat mir Jahrelang zugeschaut, ist doch klar, dass er nicht so werden wollte. *schüttelt den Kopf*
Naja, Lea ist auf jeden Fall gut für ihn. Selbst wenn es nicht läuft, sie wird ihn nicht kaputt machen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ach komm. Du warst jung, du hast dich ausgetobt. Was ist daran so verwerflich?
Ich meine, wenn Lex einer dieser Obermachos von der Highschool geworden wäre, hätte er wohl jede Woche eine andere haben können und die Mädchen wären ihm reihenweise verfallen.

Ist ja gut, dass es nicht so gekommen ist. Und Lea ist toll. Ihr kann man wirklich vertrauen. Ich hätte mich eher bei ihr melden sollen...

Vielleicht ruf' ich sie die Woche einfach nochmal an.

Elena

Ist schon okay

*sagt sie aufgesetzt freundlich und lächelt breit*

Ich versteh' das schon. Du bist auch nur ein Mensch. Und wir können ja schließlich nicht die ganze Last der Welt auf unseren Schultern tragen. Du musst mit dir erstmal klar kommen, bevor du irgendjemanden an dich ranlässt.

Ich verstehe das voll und ganz. Wirklich.

Und wenn du dann so weit bist, kannst du ja Ava fragen, ob sie endlich mal Nägel mit Köpfen machen möchte. Sie passt so viel besser zu dir. Sie ist erwachsen und so undramatisch und einfach viel reifer als ich.

*sie lacht künstlich auf und schlägt sich die Hand an die Stirn*

Wie konnte ich nur so blöd sein und denken, dass ich überhaupt irgendwo Platz in deinem kleinen Chaos hätte.

Natürlich gebe ich dir so viel Platz wie du brauchst. Natürlich können wir uns trotzdem jeden Tag sehen.

*Elenas Gesicht sieht mittlerweile derart verkrampft aus, dass man denken könnte, man spreche mit einer Puppe*

Wir sollten den Hund nach Hause bringen. Ich schätze er kann nicht mehr laufen.

*sagt sie dann und wendet sich ab, um besagten Hund behutsam auf den Arm zu nehmen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave

*der Hund schmiegt sich an Elena und leckt ihr über die Wange*

Lena, ich werd nicht Ava fragen. *sagt er sanft*
*er beißt sich auf die Lippe*
Und du hast einen riesigen Platz in meinem Chaos. Und ich hasse mich dafür, dass ich jemanden, der mir so gut tut, so... Es tut mir so leid. Und ich brauch überhaupt keinen Platz, hörst du? Ich bin immer für dich da, aber wenn du nicht mehr...
*er sieht sie an*
Wenn du das willst, lass ich dich auch in Ruhe. Wir müssen keine Freunde bleiben, wenn du... Das ist deine Entscheidung.

Jean
Das würd sie freuen. *er lächelt*
Sie sieht so klein und zart aus, weißt du, aber sie hat Energie für drei. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich je bei ihr bedanken soll. Sie hält meine Mutter auf dem Boden, sie bezahlt alles, was mein Vater braucht, und nebenher hat sie mich noch so weit gekriegt, dass ich tatsächlich hierher gekommen bin, und zwar nüchtern und in einem Stück...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Ich sagte doch, es ist alles okay. Ich weiß nicht, warum du dich jetzt so aufregst. Ich würde gern nach Hause fahren, wenn's dir nichts ausmacht...

*sagt sie leise und sieht ihn jetzt ziemlich finster an, während sie den Hund streichelt*

Wenn er sich weiterhin widerspricht, steche ich ihm die Augen aus... vielleicht ist er schwul? Armer Danny

*eine tiefe Trauer überkommt sie und sie verzieht traurig das Gesicht*

Du solltest Danny anrufen, er macht sich Sorgen um dich.

*log sie und ging ohne weiteren Kommentar an ihm vorbei, Richtung Auto*

Emily

Ja, dafür werde ich ihr auch auf ewig dankbar sein.

Wir sollten sie mal einladen, meinst du nicht auch? Lea und Lex? Die zwei wären sicher überwältigt

*sie grinst breit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*eilt ihr nach*
Mach ich. *murmelt er unsicher*
Ich kann nichts daran ändern, dass sie verletzt ist... Ich sollte sie einfach in Ruhe lassen.
*der Hund winselt, weil Elena ihn so fest hält, und fängt an zu zappeln*

Jean
*beißt sich angesichts der Zukunftsperspektive auf die Lippe*
*schweigt kurz*
Ja, New York ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als Paris. *sagt er dann doch*
Und Lex würde wahrscheinlich nie wieder nach hause wollen, die ganzen Wolkenkratzer würden sein Architektenherz bestimmt fesseln.
*lächelt leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Oh, tut mir leid, kleiner Mann.

*sie setzt ihn wieder behutsam auf dem Boden ab und reicht Dave vorsichtshalber die Leine, immer darauf bedacht, seine Finger nicht zu berühren*

Oh und wenn Lynn fragt, ob du sie wirklich heiraten wirst, dann sag' bitte ja. Ich würde ungern ihr Herz brechen.

*fügt sie dann noch hinzu und tut es mir einer lapidaren Geste ab*

Emily

Meinst du?

Ich finde eure Architektur wesentlich angenehmer. Alles sieht heimisch aus und nicht so groß, steril und künstlich.

*sie hebt die Schultern*

Aber du hast vermutlich Recht. Jeder will dahin, wo er gerade nicht ist

*sie lächelt zu ihm auf*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Mir geht es hier grad ganz gut.
*lächelt zurück*
*er schaut auf sein Handy, weil es piepst*
Claire fragt ob Elena zuhause angekommen ist.
*runzelt die Stirn*
Sag mal, mein großer Bruder- Radar ist nicht grad super in Schuss, aber irgendwas stimmt doch mit den beiden nicht, oder? Wieso fragt Claire sie denn nicht selber?

Dave
*setzt den Hund ins Auto*
Äh, was?
*er steigt ein*
Seit wann will Lynn mich heiraten?
*überlegt*
Und wann hast du die zwei eigentlich gesehn?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Vielleicht ist Lena noch mit diesem Dave unterwegs?

In letzter Zeit scheint es wohl etwas unangenehm zwischen den Beiden geworden zu sein, wenn die Sprache auf ihn kam. Lief da nicht mal was zwischen den beiden, bevor Claire hier gelandet ist?

Elena

Heute Nachmittag im Café von einem Freund.

Emily hat so getan, als wäre sie Hellseherin, weil ich meinte, Lynn sei eine Prinzessin... und du bist ihr Prinz

*sie hebt die Schultern*

da musst du jetzt durch...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*er lächelt und startet das Auto, als sie sich angeschnallt hat*
Na wenn Danny meint, dass das okay ist...
Und wieso macht der sich Sorgen um mich?

Jean
Ja, ich hab die Details verdrängt. *grinst*
Naja das beruhigt sich ja dann hoffentlich.. Claire hat ja schließlich Mark...
*seufzt*
Eigentlich gefällt mir das gar nicht, dass sie im Moment allein in dem großen Haus ist. Vielleicht sollte ich sie in meine Wohnung umquartieren, was meinst du? Dann kann sie zu uns kommen, wenn sie einsam ist...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Oh, naja viel mehr um die Situation. Sag' ihm einfach, dass er sich keine Sorgen machen muss. Du hättest mit mir geredet und es sei alles geklärt.

*sie lächelt ihn zuckersüß an, verschränkt dann die Arme, nachdem sie sich angeschnallt hat und hofft, dass es bald zu Ende ist*

Emily

Wenn du das für richtig hälst, klar...

Aber ich glaube, sie würde das nicht wollen. Du weißt schon. Kleine Schwester fühlt sich herumkommandiert und so

*sie verzieht den Mund*

vielleicht fühlt sie sich allein ganz wohl. Und sie weiß, dass sie immer zu uns kommen kann, wenn sie möchte.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste