Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

Hey - Kitsch gehört zu jedem guten Werk! Wir können es leugnen so viel wir wollen, jeder liebt Kitsch - in Maßen. Und es gibt nunmal Situationen, da passt es einfach überhaupt nicht, die Sonne scheinen zu lassen. Und weil man beim Lesen die Gefühle nicht durch Gesten, Blicke und vor allem Musik unterstrichen bekommt, so müssen in einer Geschichte die Umstände, die Natur, das Wetter eben die Gefühle der Charaktere wiederspiegeln! Wer hätte beim Tod von Jack bei Titanic mitgeweint, wenn die Sonne geschienen hätte und die Vögel gezwitschert hätten? Gut - dann vielleicht wegen dem paradoxem, aber egal *lol* genug über denn Sinn von Kitsch!

Der Teil ist unendlich traurig, obwohl er doch eigentlich schön sein sollte. Richard - unser Held, ihr Held - der Vater ihres Kindes ist endlich wieder zurück! Aber trotzdem, die Vorstellung von Richard, der wie ein begossener Pudel in der Kirche steht und mitansehen muss, wie seine Verlobte praktisch gegen ihren Willen heiratet - Taschentuchalarm pur!
Aber schön ist er trotzdem... Wenn man sich vorstellt, dass ein Vater zum ersten Mal sein Kind sieht, nach all den schrecklichen Wochen im Krieg... Und diese Geschichte ist auch noch so wahr. Wie viele dieser Schicksale gibt es? Unzählige! Allein in meiner Verwandschaft hat sich so etwas ähnliches abgespielt, nur halt nicht wegen Vietnam, aber trotzdem! Ich muss mich immer wieder wiederholen - es tut mir Leid - aber bei deinen Geschichten ("Geschichten" wie abfällig das Wort klingt wenn man über deine spricht) gibt es einfach nicht das geringste zu kritisieren! Oder vielleicht doch - die Suchtgefahr Big Grin

Marie

Soooo. Da kehrt man vom Karnevalsshopping nach Hause zurück, erwartet nichts, und dann ruht im Posteingang eine Email: Fortsetzung bei Äther!!! Wub

Also erst mal gut, dass du das gemacht hast, sonst wäre die Jessy nachher wirklich ernsthaft böse gewesen. Wink Nee, Scherz beiseite.

Wieder sehr gut, und eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen: Alles total toll geschrieben, und das mit dem Regen - gott wie romantisch!!!! Wub Ich steh auf Romantik!!!!

Bin schon seeeehr gespannt wie es weiter gehen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

woooooow!!!!
ich bin einfach nur hin und weg....keine großen fragen, kein drama, richard ist wieder da und es ist ganz natürlich, dass emily wieder zu ihm geht. so muss wahre liebe sein. das leben ist nur selten so, weil die wenigsten menschen den mut dazu haben....
aber ich vermute mal, die probleme fangen jetzt erst an...wird trix irgendwie dazwischenfunken? hat richard so schlimme erfahrungen im krieg gemacht, dass er ein ganz anderer mensch ist? oder noch schlimmer: hat er sich ne kleine vietnamesin geangelt, die ihn mit schwersten verletzungen gefunden und gesundgepflegt hat, und mit ihr auch eine familie????
letzteres hoffe ich wohl eher nicht.....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Wow ... unglaublich toll !! Umwerfend, zauberhaft, fantastisch,
wundervoll ... Ich liebe deine FF, ich bin regelrecht verrückt danach !!!
Wirklich wieder mal wahnsinnig gut Big Grin Ich bin einfach begeistert !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

:thanx: a lot für's umwerfende Feedback, bin ja froh, dass Regenwetter ausnahmsweise Mal zustimmend aufgenommen wird Big Grin

@ bierdie: Die Idee mit der Vietnamesin hat ich ned, schade, das wär doch auch Mal was Unsure Unsure Unsure ... aber nich in dieser Geschichte *G*

Riska

Wann gehts denn weiter Riska?! *lüb schau*

Schwer zu sagen, hab ganzen Tag gearbeitet und WE wird's auch knapp, werd aber mein Bestes geben Smile

Riska

*heul* Sooolange warten?! Was tust du mir an?! Sad :heul:

Wenn du mir frech wirst, dann werf ich meinen Füller in den Müll und tree in Streik Wink .... hab ja ned gsagt wilange, ein zweites D&H-Tschernobyl wird sich vermutlich nicht erreignen. So, und jetzt Schluß, keine Diskussion, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!!!
Tongue Tongue
Riska

Na das hoffe ich doch, denn wenns wieder 2 Wochen werden, werd ich echt böse!!!!!!!! Motz
Aber gut, dann werd ich mich freuen.....aber gibts net ma nen kleinen Spoiler?! Büdde *lieb schau*

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste