New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Jean
*verwirrt*
Alles in Ordung? *fragt er überflüssigerweise und wischt ihr die Reste eines Frappucinos aus dem Gesicht*
*ist völlig überfordert*

Claire
*sie legt den Arm um Elena*
Ach was. Mir drängst du dich nicht auf. Und Chris und Emily auch nicht. Und sogar Jean hat dich ins Herz geschlossen, obwohl ihr am Anfang nicht so gut klar gekommen seid. *sie grinst*
Kannst du dir vorstellen, heute morgen hat er gefragt, ob er "diesem Dave mal Manieren beibringen" muss.
*verstellt ihre Stimme in ein niedliches Grummeln und kichert*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sieht ihn verdutzt an*

Natürlich ist alles in Ordnung. Die Frau hat offensichtlich schlecht geschlafen... oder ihren Mann seit längerem nicht mehr gesehen

*sie zwinkert ihm zu und kichert erneut*

Lass sie doch, ist mir doch egal

Elena

*sie lächelt*

Ja, sollte er. Der hat echt keine

*grummelt sie stinkig und geht mit ihr die Straße hinab*

Und ich wollte einfach nur den Hund nach Hause bringen... Woher sollte ich denn wissen, dass er die Tabletten nicht einfach absetzen darf?

*fragt sie traurig*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Gar nicht. Er ist ein erwachsener Mann, er sollte selber wissen, was er mit sich macht, und nicht sowas völlig bescheuertes machen, nur weil er sich schlecht fühlt! *das ganze regt sie gleich wieder auf*
Ich mein, ich wär doch nichtmal dagewesen, wenn ich nicht mein Handy bei euch vergessen hätte, er hatte mir nämlich für heute abgesagt, um heimlich still und leise vor sich hin zu leiden...
*sie schüttelt den Kopf*
Dann wärst du wahrscheinlich gegangen und er wär irgendwann einfach zusammen geklappt. Und dann gute Nacht. *grummelt sie*

Jean
Mir aber nicht, stell dir vor, da wär was heißes drin gewesen! Und sowas kann sie doch nicht zu dir sagen! *der schöne Moment ist verflogen, er ist völlig entsetzt*
Sie hätte dich verletzen können! *regt er sich auf*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*sieht sie mit großen Augen an*

Ich sollte mehr über Schmerzmittel und Suchttherapie wissen, bevor ich ihn wieder sehe... wenn überhaupt. Eigentlich will ich das gar nicht.
Aber irgendwie schon... Nein ich schätze ich will nicht.

Emily

*grinst*

Ist doch alles gut, nicht aufregen. Sie ist doch nur 'ne dämliche Kuh. Dich schien sie immerhin zu mögen

*lächelt breit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Aber das war nicht... wegen mir, oder?

Claire
*sie seufzt*
Wenn er dir irgendwann so sehr fehlt, dass du ihn wiedersehen willst, dann kannst du es ja nochmal versuchen. *sagt sie sanft*
Ich mein... es hat ja keiner den anderen absichtlich verletzt, ihr habt bloß... Pech gehabt, weißt du? Dass du dich in ihn verliebt hast, und dass er grad eine beste Freundin und keine feste Freundin braucht... Da kann ja niemand was für. Also schätze ich... du kannst versuchen, von ihm weg zu bleiben, solange es dir ohne ihn besser geht... und irgendwann wird sich zeigen, ob du lieber mit ihm befreundet bist, oder ihn lieber nicht mehr siehst...Das ist auch okay. Er versteht das bestimmt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ach Quatsch. Und wenn schon, wieso sollte dich das stören?

Sie hat mir das Gesicht ja nicht mit Säure verätzt oder so. Ich kann damit umgehen

*sie hebt sorglos die Schultern und hakt sich wieder bei ihm unter als wäre nichts gewesen*

Können wir jetzt weiter?

Elena

Ich kann so'n Kram nicht... Bei mir ist das alles eine Suppe. Bester Freund, Liebe.

Vielleicht hat er Recht. Gerade so volljährig. Ich bin viel zu dumm...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*irritiert*
Was? Er hat gesagt du wärst dumm?!

Jean
Das war die Vorstufe, wer weiß, was für Irre hier noch rumlaufen...
*grummelt er*
Wie oft ist das schon passiert?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Nein, nicht direkt. Er meinte, ich sollte mir meine Jugend nicht durch ihn verderben oder so'n Käse. So viel älter ist er ja gar nicht

*verdreht die Augen*

Kann ich nicht wieder zurück gehen und ihn ein bisschen pflegen?

*jammert sie geknickt*

Emily

Keine Ahnung. Vielleicht ein zwei Mal. Das ist schon okay, die Leute wollten mir noch nie was ernsthaft böses. Die war vielleicht einfach eifersüchtig, weil ich in die Hosen reinpasse und sie nicht.

Jean... mir geht's prima, okay? Der Kaffee war kalt und die Klamotten kann man waschen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Naja... an dir gibt es vielleicht einfach zu viel zu beneiden. *er schmunzelt leicht*
*legt den Arm um ihre Schultern*
Okay, vergessen wir das.

Claire
*verwirrt*
Mäuschen, du konntest grad nicht schnell genug wegkommen, ich glaube nicht, dass sich an deinen Gefühlen in der letzten halben Minute was geändert hat.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

sehr schön

*sagt sie glücklich und legt einen Arm um seine Hüfte*

Jetzt hab' ich doch Lust auf Kaffee

Elena

Was weiß ich denn

*sagt sie genervt und zieht ihr Handy heraus*

Ich ruf jetzt den Fahrer, ich will zu Tony... und danach will ich ein Eis... und dann will ich wieder ins Bett

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste