New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Jean
Nein, so war das nicht gemeint.
*er lacht*
Wenn, dann reiß ich dich mit in die Tiefe.

Claire
*sie zuckt zusammen und lässt seine Worte auf sich einprasseln*
*auf der Wand prangt inzwischen ein halbes Einhorn*
Ich hab nie gesagt, dass ich so bin, wie sie sagen. *sagt sie wütend*
Ich weiß, dass sie das nicht so gemeint hat. Aber ich hatte einen schrecklichen Tag und ich hab es geschafft, so lange durchzuhalten, bis sie mich hier abgesetzt hat, und jetzt fängst du schon wieder an mit diesem blöden Selbstbewusstsein. Meinem scheiß Selbstbewusstsein geht es bestens, ich hab nur einfach keine Lust mehr, hier dauernd der Buhmann zu sein! Wenn ich gewollt hätte, dass mich ständig jemand verletzt und mir dann wieder erzählt, es wär nicht so gemeint gewesen, dann hätte ich doch gleich bei meinem Vater bleiben können!
*sie dreht sich zu ihm um und sieht die Farbflecken auf seinem Hemd, die sie daraufgeschmiert hat*
*schluckt die Tränen runter* Kann ich dein Handy ausleihen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

So ist das bei Freunden nun mal. Man schreit sich an und weiß ganz genau, dass es nicht so gemeint ist... Dafür ist man befreundet.

Du solltest vielleicht zur Abwechslung mal sagen, was dir nicht passt, anstatt es einfach in dich hineinzufressen.

*schüttelt den Kopf und hält ihr sein Handy hin*

Wen rufst du an?

*fragt er nach einer Weile*

Emily

Nein, ich bin für die Stadtrundfahrt. Eindeutig

*sie nickt entschlossen*

Viel besser als sterben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*schaut das Handy an*
Ich weiß nicht.
*sagt sie dann nach einer Weile*
Und ich hab es ihr gesagt. Und sie hat sich entschuldigt. Ich hab einfach nur... Ich hab einen riesigen Schrecken bekommen, als ich Dave da liegen sehn hab, aber ich musste ja ruhig bleiben, ich musste ihm ja helfen.
Und dann musste ich Elena helfen, und weiter ruhig bleiben, und dann hat sie mich hier abgesetzt, und dann hast du gefragt was passiert ist, also hab ichs dir erzählt.
*sie starrt auf das Handy*
Und ich wollte Jean anrufen, damit er mich abholt, aber er soll sich keine Sorgen machen, wo er endlich mal halbwegs glücklich ist.

Jean
*er legt den Arm um ihre Schultern und zieht sie mit sich in Richtung der nächsten Bushaltestelle*
Irgendwann machen wir das. Oder wir gehen Fallschirm springen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Hör mal, ich weiß, dass ich nicht gerade nett war... aber manchmal sollte man dir vielleicht einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf geben, damit du mal begreifst, dass du nicht der Fußabtreter von allen bist und nicht alles in dich hineinfressen sollst.

*er seufzt tief*

Du bist erwachsener als viele Kerle, die ich kenne, die schon weit über 30 sind. Mich eingeschlossen

*er grinst*

Und du kannst stolz auf viele Sachen sein. Wir alle machen Fehler. Na und. Trotzdem muss man sich auch nicht alles gefallen lassen.

Emily

Weißt du, für den Anfang würde ich einfach nur gern auf dem Boden bleiben

*sie lächelt*

Außerdem bin ich nicht gerade die begabteste Actionfigur

*kichert*

Ich würde kreischen, bis du taub bist und dann haben wir ein ernstes Problem. Es macht ja gar keinen Spaß, dich anzuschreien, wenn du mich ohnehin nicht hörst

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Hey, vielleicht wär das die Lösung? Wenn du mal wieder durchdrehst, kannst du mich einfach anbrüllen, und ich muss mich nicht bis in alle Ewigkeit dran erinnern, was du mir alles an den Kopf geworfen hast?
*lacht*

Claire
*sie gibt ihm das Handy zurück*
Du musst dir keine Sorgen machen, dass ich mir alles gefallen lasse. Ich hab Elena ja auch gesagt, dass sie fies war.
*sie lächelt leicht*
Irgendwie kennst du mich nur als dieses zerstörte kleine Mädchen, das dich immer vollheult und mit ihren Komplexen nervt, oder? Aber ich bin nicht immer so. Du hast mich nur in keiner günstigen Phase meines Lebens kennen gelernt.
*sie legt den Kopf schief und deutet auf sein beschmiertes Hemd*
Tut mir leid.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh da gäbe es viel zu viel zu verdrängen

*sie zwinkerte ihm zu*

Ich bin manchmal... sehr oft sogar, schrecklich fies zu dir gewesen

*verzieht den Mund*

Anthony

Ach scheiß drauf, jetzt sieht es wenigstens nach was aus. Hättest du das Shirt von Aerosmith getroffen, dann wäre ich dir sicher böse gewesen

*er zwinkert ihr zu*

Ich werd' dich nicht nochmal anschreien... jedenfalls nicht diese Woche

*streckt ihr die gepiercte Zunge heraus und zieht sie in eine kräftige Umarmung*

Du darfst dich gern bei mir ausheulen. Dafür hab' ich ein Café aufgemacht, das ein grünes Einhorn im Logo hat

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie drückt ihn fest zurück*
Dann male ich das an der Wand besser mal fertig, was?
*sie schnappt sich grünes Streuglitter und einen Pinsel mit grüner Farbe und vollendet das Kunstwerk nach und nach, indem sie die Konturen des Einhorns ein kleines Stück weiter malt und dann etwas Glitzer aufstreut, bevor die Farbe trocknet*
Was macht eigentlich Jamie? Ist es wirklich schon so ernst, dass du Eifersüchtig auf seine Kollegen bist?

Jean
*er sagt dazu erstmal nichts, sondern steigt mit ihr in einen Bus ein und kauft zwei Tickets, bevor sie nach oben an die frische Luft gehen*
Freie Auswahl, wo möchtest du sitzen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Ich bin auf alles eifersüchtig, was Beine hat und ihn anhimmelt. Hör mal, er ist der Zuchthengst unter den Wallachen

*grinst verträumt*

Einfach toll der Mann... er will vielleicht mit mir Urlaub machen, hat er gesagt. Aber ich kann unmöglich das Café eine Woche schließen.

Emily

Ganz vorn.

*sagt sie begeistert und setzt sich direkt hinter die obere Windschutzscheibe*

Elena

*sitzt zusammengerollt auf der Couch und hat mittlerweile vier Muffins und eine Packung Milch verdrückt. Fühlt sich wie Pumelluf und sieht mehr als erniedrigt aus*

*starrt seit einiger Zeit auf ihr Handy und überlegt, ob sie Dave schreiben soll...*

*wirft das Handy achtlos wieder in die großen flauschigen Kissen, nur um es sich Sekunden später wieder zu krallen und die Nachricht doch zu schreiben*

Ich hoffe es geht dir wieder besser

*sie klickt auf Senden und schlägt sich dann mit der flachen Hand an den Kopf*

Ja klar, noch banaler geht es ja nicht. Und es geht ihm sehr wohl beschissen! Da musst du nicht noch nachfragen

*sie vergräbt ihren Kopf frustriert unter einem Deckenberg und strampelt dann wütend mit den Füßen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er setzt sich neben sie und legt dem Arm auf ihre Rückenlehne*
Hast du sowas schon oft gemacht?

Claire
Hm...*meint sie nachdenklich*
Nee, das wäre wirklich nicht gut. Vielleicht... ich weiß nicht, wann will er denn mit dir wegfahren?

Dave
*er liegt inzwischen wieder in seinem Bett und sein Fieber ist nach Wadenwickeln und weiteren Zwangstabletten wieder einigermaßen im Griff*

Danny
*kommt rein*
Bist du wach? Elena schreibt dir.

Dave
*setzt sich ruckartig auf und spürt sofort den stechenden Schmerz in seinem Kopf, stöhnt*

Danny
Aha. Wach. *grinst* Idiot.

Dave
Gib her. *grummelt er*
*nimmt das Handy und liest*
*beißt sich auf die Lippe*
*legt das Handy auf den Nachttisch und lässt sich wieder sinken*
Verdammt...

Danny
*rollt mit den Augen und verlässt das Zimmer, bevor er Elena anruft*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich kenne New York eigentlich nur von der U-Bahn... das ist klasse. Wie Achterbahnfahren nur ohne Kotzen

*sie lacht laut und und lässt sich vom Wind die Haare durcheinander bringen*

Anthony

Oh nein nein nein, kommt nicht in Frage! Du hast Schule, Herzchen.

*sagt er als er erahnt was sie vorhatt*

Elena

*spürt unter dem Wust an Decken irgendwo an ihrem linken Bein das Vibrieren ihres Handys und runzelt dann die Stirn, als es länger dauert als bei einer einfachen Kurznachricht*

*wickelt sich aus und greift nach dem Telefon*

Danny? Na wunderbar, hab' ich jetzt auch noch dem falschen geschrieben?

*denkt sie verzweifelt und nimmt ab*

Hey, wie geht's denn so?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste