New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Naja, und wenn du mal in den Ferien wegfährst?
*sie grinst* Weißt du, erstens ist es schädlich für die meisten Beziehungen, wenn man zu früh zusammen Urlaub macht, und zweitens kann Jamie auch nicht weg, wenn Schule ist, der ist nämlich Lehrer, falls du das vergessen hast.
*sie dreht sich zu ihm um*
Ich mein, ich kann eh nicht Backen, das müsstest du mir erst noch beibringen. Oder ich müsste Jean dazu bringen, mir zu helfen...
Aber... ich weiß nicht, vielleicht würd ich das mit ein bisschen mehr Übung hinkriegen. Ich könnte es ja auch nur ein paar Stunden am Tag aufmachen...

Jean
*grinst und hört dem Sprecher zu, der anfängt, von der Stadt zu erzählen*

Danny
Mir gehts gut und Dave ist auch bald wieder auf den Beinen.*er grinst schief*
Er ist grad zu benebelt um dir zu antworten, da dachte ich, ich mach das für ihn... Und ich wollt mich entschuldigen, für mein Verhalten im Café...
Ich hab da wohl nen ziemlich wunden Punkt getroffen, und ich hätte das Lynn nicht erzählen sollen, sie plappert ziemlich viel...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Schätzchen, ich weiß, dass du gern hier bist, aber du sollst dich ja hier nicht verkriechen. Außerdem wäre es illegal dich hier arbeiten zu lassen.

*er zwinkert ihr zu*

Irgendwann finde ich schon jemanden, der volljährig ist und den Laden mit dir zusammen schmeißen kann

Emily

*genießt den Ausblick und den Wind in ihren Haaren und ist überglücklich das alles mit Jean erleben zu können. Auch, wenn Bungee Jumping wesentlich spannender gewesen wäre*

Elena

Nein das... ist schon okay. Ich hätte nicht so überreagieren sollen. Und Lynn ist noch klein, sie kann ja gar nichts dafür. Was gesagt wurde, wurde eben gesagt

*zuckt hilflos die Schultern*

Sag' Dave nicht, dass ich geschrieben habe... er... ich hab' ihn heute Morgen ziemlich zusammen gestaucht... das tut mir leid.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Tony, zum hundersten mal, ich bin schon volljährig. Ansonsten wäre es auch nicht ganz ungefährlich für dich, mich halbnackt in deinem Laden malen zu lassen *grinst*
Aber ich will ja nicht, dass du dir Sorgen machen musst, während du mit dem Zuchthengst unterwegs bist. *kichert*

Danny
Er hat es verdient, zusammen gestaucht zu werden, wenn er so blöd ist und ein Mädchen wie dich gehen lässt.
*lächelt*
Wenn du Ablenkung brauchst, kannst du gern bei uns vorbeikommen, okay?
*beißt sich auf die Lippe*
Äh, ich mein nicht die Art von Ablenkung! *sagt er schnell*
Ich mein, du kannst Peggy und Lynn und mich besuchen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Nein, kommt nicht in Frage. Du hast noch keinen Abschluss. Nur weil du Mathe kannst, heißt das noch nicht, dass ich mein Baby einfach allein lassen kann

*sagt er leicht panisch*

Das geht doch nicht

Elena

*lacht leise*

Ich würde Peggy gern besuchen. Es tut mir leid, was mit ihr passiert ist

*sagt sie leise*

Wenn sie Besuch will, versteht sich...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Atmen, Tony!
*sie lacht und pustet ihm etwas Glitzer ins Gesicht*
Es ist nur ein Angebot. Ich kann es irgendwann mal machen, wenn du mir alles beigebracht hast, was ich wissen muss, okay?
*runzelt die Stirn*
Ich würd mir das doch jetzt gar nicht zutrauen, ich hab dir doch erst ein paar Tage hier geholfen.

Danny
Wie wärs, wenn du einfach vorher anrufst und fragst? Die ganze Sache ist ihr unangenehm, aber ihr ist auch ziemlich langweilig...
*lächelt*
Ist alles in Ordnung bei dir? Soll ich ihm noch eine reinhauen, wenn er wieder auf den Beinen ist?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Ja, du hast Recht... in ein... zwei... Jahrzehnten vielleicht. Weißt du, ich muss gar keinen Urlaub machen. Ich fühl' mich ganz wohl hier

*sagt er überzeugt*

Elena

NEIN!

*schreit sie und merkt dann, dass sie vielleicht etwas zu hysterisch klingt*

ich meine, nein, er leidet sicher genug für 10, da muss man ihn nicht noch zusätzlich quälen

Ich ruf' Peggy an, ja?

Ähm... nein vergiss es, bis später.

*sie legt auf, bevor er etwas erwidern kann und starrt das Telefon an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*runzelt die Stirn*
Soso, wenn ich Selbstvertrauen lernen muss, musst du anscheinend Fremdvertrauen lernen. Du kannst nicht immer nur arbeiten, Tony. *sagt sie belehrend*
Jamie will dich bestimmt auch mal für sich haben und nicht ständig deine Aufmerksamkeit mit dem Café teilen.

Danny
*er verdreht die Augen und seufzt*
Das war wohl kein so guter Scherz...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Aber er hat mich abends, wenn das Café zu ist

*hält er dagegen und grinst verschmitzt*

Und morgens, bevor er zur Schule muss. Hehe, schon irgendwie lustig. Hätte nicht gedacht, dass ich mal was mit 'nem Highschool-Boy anfange

Elena

*wählt Peggys Nummer*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*rollt mit den Augen*
Also besteht eure Beziehung nur aus nächtlichen Aktivitäten, oder was?
*grinst*
Man muss auch mal ein paar Tage zusammen verbringen können. Es ist doch auch für dich nicht gut, wenn du dich kaputt arbeitest.

Peggy
*sie schaut überrascht auf ihr Telefon und nimmt ab*
Hallo? Elena?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Aber du hast doch gesagt, meine Zahlen sehen schlecht aus. Wenn ich das Geschäft schließen muss, sitze ich ja auf der Straße

Elena

Hey, wie geht es dir... doofe Frage. Was machst du gerade?

*lenkt sie sofort ein*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste