New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
*überrascht*
Aber du musst doch das Geschäft nicht schließen, Tony. Du musst nur ein bisschen besser aufpassen, wie du dein Geld investierst!

Peggy
Ich sitz auf der Couch und versuche nicht zu atmen, und du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Geht mir ähnlich, nur aus anderen Gründen, schätze ich.

Ich würde dich gern besuchen, natürlich nur, wenn du willst.

Irgendwann die Woche, wenn dir wieder ein wenig zum Lachen ist

*sie lächelt leicht*

Anthony

Jaja, das weiß ich doch, Herzchen...

*er verdreht die augen*

Aber ich kann einfach noch nicht...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*schmunzelt*
Weil du Angst hast, dass ich dein Café zerstöre, oder hast du Angst vor Mr. Perfect?

Peggy
*gluckst*
Au... ich darf nicht lachen... *jammert sie*
Mir ist furchtbar langweilig, du kannst gern vorbei kommen, wenn du willst. Ich seh halt nur grad aus... naja, als wär ich verprügelt worden. *meint sie bitter*
Hey, hast du ne Ahnung, wie man ein blaues Auge überschminkt?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Das ist völlig egal. Ich habe keine Angst vor irgendetwas. Mein Café ist mein Zuhause. Stell dir vor, jemand würde ein paar Wochen einfach in deinem Haus wohnen. Es ist ungewohnt. Man kennt jeden Winkel, man weiß, dass die Suppenkelle neben der Spaghettikralle hängt und dann kommt man Heim und sie hängt neben der Fleischgabel. Das geht doch nicht.

Ich kann eben noch nicht teilen.

Elena

*lächelt*

Klar weiß ich das. Wenn ich eine Sache richtig mache, dann das

Ich hol uns was bei Starbucks und dann komm ich vorbei, okay? Irgendwelche Vorlieben? Nen Eisbeutel vielleicht?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Mit Eis bin ich versorgt. *sie grinst schief * Wobei... Frappucino wäre gut.
*lächelt*
Bis später!
*sie legt auf*

Dave
*er liegt im Bett und krault Chip die Ohren, der ihm den Kopf auf die Brust gelegt hat*
Ich versteh ja, was mein Problem ist, aber was ist deins? Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich komm wieder auf die Beine, okay?
*er seufzt*
Wenn du reden könntest, würdest du mir auch sagen, dass ich Lena einfach anrufen soll, oder?
*der Hund öffnet die Augen und sieht ihn aus großen Augen an*
Hast Recht... besser sie bleibt weit weg von mir.
*er tippt eine Antwort an Elena*
Alles wieder gut, mach dir keine Gedanken.
*schreibt er knapp, drückt auf „senden“ und legt das Handy neben sich*


Claire
*sie schmunzelt*
Ich räum deine Sachen doch auch um, wenn du da bist. Und ich mal deine Wände an.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Warst du überhaupt schonmal im Urlaub?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Ja... klar... auf der Freiheitsstatue ist es ganz nett. Und ich mag's in Brooklyn... da fahr' ich ab und an eine Freundin von Mom besuchen...

Ich brauch' keine langen Reisen. Flugzeuge und so - furchtbar. Die stürzen doch ohnehin alle ab

Elena

*rafft sich auf, um sich wenigstens etwas schick zu machen und hört ihr Handy im letzten Moment piepen, als sie gerade ins Bad verschwinden will.*

*schnappt es sich gedankenlos und sieht die Nachricht von Dave skeptisch an*

Ich hätte mich entschuldigen sollen. Er hat es nicht verdient, so angebrüllt zu werden. Vielleicht hab' ich ja aber auch einfach überreagiert. Schließlich konnte er ja gar nichts dafür. Er muss ja total fertig von seinem Entzug gewesen sein. Vermutlich wusste er nicht mal, was er da redet.


*grübelt sie selbstvergessen, während sie sich im Badezimmer ein wenig zurecht macht*

Und jetzt? Soll ich ihm schreiben, oder lassen wir das besser?


*sie seufzt tief*

*beschließt wenigstens einen Tag zu warten und macht sich schließlich auf den Weg zu Peggy*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Aber Tony, du musst doch mal Urlaub machen. Du kannst doch auch irgendwo hinfahren, muss ja nicht gleich eine Riesenentfernung sein... Aber du kannst doch nicht immer nur hier sein und arbeiten!
*sie runzelt die Stirn*
Wo will Jamie denn mit dir hin?

Peggy
*sie räumt notdürftig etwas auf und bürstet ihre Haare durch, dann schaut sie in den Spiegel*
Ok, da ist eh nicht viel zu retten.
*rollt mit den Augen*
Es ist nur Elena. Und man muss ja direkt wieder aufsteigen, wenn man vom Pferd gefallen ist... oder so...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

zu seinen Eltern... stell dir vor die wohnen in Wyoming. Das ist so weit weg, dass ich es auf der Landkarte schon gar nicht mehr finde. Und außerdem ist es dort eisig kalt, wenn wir Thanksgiving fahren... klar, ist noch ewig hin und so, aber irgendwie...

Elena

*fummelt im Auto die ganze Zeit nervös an ihrem Handy herum und wirft es schließlich trotzig in ihre Handtasche, als sie vor Dannys Wohnung halten.*

*steigt aus dem dunklen Wagen und klingelt bei Danny*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
*erhebt sich von der Couch und schlurft langsam zur Wohnungstür*

*betätigt den Summer*

*schaut durch den Spion, bis sie Elena sieht*
*atmet aus, macht einen Schritt zurück und öffnet die Tür langsam*
*eine ihrer Hände ist eingegipst, unter beiden Augen zeichnen sich Blutergüsse vom Nasenbeinbruch ab und ihre Oberlippe ist zwar inzwischen abgeschwollen, aber man sieht die aufgeplatzte Stelle noch deutlich*
*sie zieht Elena mit der heilen Hand in die Wohnung und schiebt die Tür schnell wieder zu*
Hey. *grinst fröhlich*


Claire
Wow, was?
*sie reißt die Augen auf*
Wir reden definitiv zu wenig über dich, Mister!
*sagt sie vorwurfsvoll*
Ihr seid doch erst ein paar Tage zusammen, und es ist schon so ernst, dass er dich seinen Eltern vorstellen will? An Thanksgiving? Ist das nicht DAS Fest wo die ganze Familie kommt?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*sie lächelt mit einem Hauch Mitleid im Blick*

Na dann los, machen wir uns an die Arbeit. Wenn Danny nach Hause kommt, dann wird er dich wieder so vorfinden, wie du gefälligst auszusehen hast: Bildschön und unversehrt

*sie zieht sie sanft aber bestimmt ins Badezimmer und beginnt ihre Kosmetika überall im Bad zu verteilen*

Hast du schon Auftragsmörder konsultiert? Ich kenne da jemanden... sauber... zuverlässig... keine Spuren

Anthony

Jetzt mach' doch nicht so ein Drama daraus. Immerhin sind es noch einige Wochen. Zwei Monate, um genau zu sein. Und es ist ja nicht so, dass wir gleich heiraten.

*verdreht die Augen*

Außerdem hat er gesagt, dass seine Eltern ihm nie im Leben glauben, dass ich aussehe wie einer dieser Buffydarsteller. Seine Mutter soll ja ein absoluter Fan sein

*kichert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste