New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
*prustet los*
Jetzt wo du es sagst...
*grinst*
Aber über Thanksgiving kannst du das Café doch mal zumachen. Du traust dich doch bloß nicht ins Flugzeug!

Peggy
*sie lässt sich auf den Klodeckel nieder und verzieht den Mund*
Ich glaub so leicht lässt sich Danny nicht täuschen... Aber für Lynn könnts reichen.*grinst*
Nee, er ist schon wieder auf dem Weg in den Knast. Wär verschwendetes Geld. Und er hat auch ne nette Erinnerung an Danny mitgenommen. *zwinkert ihr zu*
Soweit ich gehört habe, ist er schlechter dran als ich.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Und wenn schon... bei den ganzen Geschichten, die man da draußen hört ist das ja auch überhaupt kein Wunder.

Eins abgeschossen, eins spurlos verschwunden, ein Pilot völlig irre... was soll man denn da denken?

*zieht die Stirn in Falten*

Ich sollte so eine Art Panik-Flugtraining machen...

Elena

Na siehst du. Viel besser. Danny sollte nur aufpassen, dass er sich nicht bei seinem Heldenjob schon vorher die Finger schmutzig macht...

*sie zwinkert ihr zu*

*tupft ein wenig hier, pinselt ein bisschen da und hört irgendwann auf, um sie anzusehen*

Hey... guck doch nicht so traurig. Lass uns ein bisschen lächeln, okay? Ein bisschen Wein, ein paar Spezialbrownies und ein paar lustige Teeniefilme und schon geht's uns besser.

*sieht ihr aufmunternd ins Gesicht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Lachen tut weh...
*sie rollt mit den Augen*
Und Spezialbrownies gibts nicht mit Lynn im Haus. *grinst*
Und auch so... wo hast du denn diese Idee her?

Claire
Das sind 3 Flugzeuge von hunderten, die jeden Tag fliegen, Tony. Was du brauchst, ist ein Mathetraining.
*sie grinst*
Oder Schlafmittel. Oder jemanden, der weiß, wie er dich ablenkt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Also erstmal ist Lynn im Kindergarten. Und bevor sie zurück kommt, sind die lange aufgegessen. Und wo ich die Idee herhabe bleibt mein Geheimnis.

*sie lächelt und klopft auf ihre riesige Handtasche*

Also? Komm schon, kein Mensch wird es erfahren. Danny kommt ja auch noch irgendwann nach Hause... er kann den vernünftigen Daddy raushängen lassen

*sie grinst*

Die Brownies helfen im Übrigen auch gut gegen Schmerzen, hab' ich mir sagen lassen.

Anthony

Ach ich werde das schon irgendwie schaffen... aber über Thanksgiving zumachen? Ich mach' doch immer diese süßen kleinen Kuchen mit den Truthahnköpfen

*schmollt er*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Naja... die kannst du ja seiner Familie mitbringen. *sie grinst*
Musst du wissen... du kannst nicht alles haben.
*sie steht auf und geht in die Küche, um sich die Farbe abzuwaschen*

Peggy
Nee meine Liebe, tut mir Leid. Da braucht nur ein angebissenes Stück hier rumliegen, wenn das kleine Monster hier durchkommt, und wir haben den Salat.
*sie lacht auf, verzieht das Gesicht und legt die heile Hand an ihre kaputten Rippen*
Entschuldige. Den Rotwein kann ich dir holen, aber den Rest müssen wir auf irgendwann verschieben, wenn ich wieder in meiner Wohnung wohne, okay?
*deutet auf ihr Gesicht*
Ist die Maske denn schon fertig?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Aber man kann's ja mal versuchen

*grummelt er vor sich hin und räumt die Farbtöpfe zusammen*

Elena

Klar

*sie lächelt*

Außerdem ist es keine Maske, es sieht aus wie vorher... nur nicht mehr so blau

*hält ihr einen Spiegel hin*

*die dunklen Schatten unter den Augen sind fast gänzlich verschwunden und ein leichtes Rosa ziert ihre Wangen vorteilhaft. Ansonsten sieht alles eher natürlich als zugekleistert aus*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
*sie lächelt und fasst auf ihre Lippe, deren Riss zwar noch zu sehen ist, aber im Gesamtbild jetzt wesentlich weniger auffällt*
Willst du für ein paar Tage bei mir einziehen? *grinst*
Das ist viel besser. Da fühlt man sich gleich ein bisschen weniger nach Opfer.
*sie lächelt und steht auf*
Lass uns ins Wohnzimmer gehn. Ist nicht so superordentlich, weil es Danny grad als Schlafzimmer dient, aber gemütlicher als der Klodeckel ist die Couch auf jeden Fall.
*geht voraus*
Was hast du eigentlich für nen Grund, nen alles-vergess-Mädelstag zu starten?
*fragt sie beiläufig*

Claire
*wischt sich in der Küche die Farbe ab und kommt dann in den Gastraum zurück, um sich anzuziehen*
Ich mein, du könntest seine Eltern auch nach hier einladen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Oh naja... ich hab' mich ein wenig mit Dave gestritten und jetzt werden wir uns wohl sehr sehr lange oder vielleicht auch nie wieder sehen...

*sagt sie bedrückt und lässt sich neben sie auf die Couch fallen*

Anthony

*kaut auf seiner Unterlippe herum und sieht sie auf skeptischen Augen an*

Meinst du, sie würden kommen?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Keine Ahnung? Vielleicht ist das auch blöd, wenn sie dich schon offiziell eingeladen haben... klingt ja dann irgendwie so, als würdest du ihre Gastfreundschaft ausschlagen. *schmunzelt* Also in Frankreich ginge sowas gar nicht.
*rollt mit den Augen*
Aber wenn es dir so unangenehm ist, hinzufliegen... Ich weiß nicht. Hast du mal Jamie gefragt?

Peggy
Was? *sie reißt erschrocken die Augen auf und bleibt in der Bewegung stecken, als sie sich gerade den mitgebrachten Frappucino vom Couchtisch nehmen wollte*
*lehnt sich wieder zurück*
Worüber habt ihr denn so heftig gestritten?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*schüttelt den Kopf*

er ist total begeistert von der Idee und redet den ganzen Tag von nichts anderem mehr. Ich möchte auch seine Eltern kennen lernen, so ist es nicht... Aber sie wohnen ewig weit weg... vielleicht könnten wir uns einen Wagen mieten. Oh kleine Claire, stell' dir nur mal vor- Jamie und ich auf einem Roadtrip nach Wyoming

*er lächelt verträumt vor sich hin*

Elena

Öhm naja... gute Frage

*sie kratzt sich an der Stirn und nimmt einen Schluck von ihrem Milchkaffee*

Ich hätte ihn gern ein bisschen näher kennen gelernt, wenn du verstehst was ich meine... und er sagte eben immer wieder, er sei so kaputt und könne niemandem in seinem Leben so wehtun und würde es nicht ertragen und bla bla bla...

*verdreht die Augen*

Da hab' ich ihn als Vollidioten beschimpft und bin irgendwann verschwunden... nachdem meine Freundin aufgetaucht ist und ihm gesagt hat, dass man Schmerzmittel nicht unter kaltem Entzug absetzt...

*sieht traurig zu Boden*

Damit hat sich das wohl erledigt. Ich schätze, das mit dem näher Kennenlernen wird nix mehr

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste