New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Peggy
*sie schmunzelt*
Davon muss auch nicht die Rede gewesen sein, Schätzchen, wahrscheinlich ist ihm das nicht mal bewusst. Aber Dave hält seinen Dad für den größten Helden der Weltgeschichte, weil er immer für ihn und seine Mom da war, obwohl es nicht leicht war.
*sie zuckt mit den Schultern*
Wenn er sagt, er will dich schützen, dann ist das kein blödes Macho-Gelaber, er denkt einfach wirklich, er würde dir etwas schreckliches ersparen. Und deshalb würde er dir nie sagen, dass er dich vielleicht doch gern da hätte, weißt du?

Claire
*sie schreckt zusammen und zieht ein Blatt Papier mit groben Skizzen über die Zeichung, an der sie gerade arbeitet*
Noch nicht wirklich.
*sie lächelt leicht*
Du hast zu viele Schokoladenseiten, mein lieber. *grinst und wischt ihm etwas Kakaopulver von der Wange*
Wortwörtlich.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*sie verzieht den Mund*

Aber damit tut er doch niemandem einen Gefallen

*murmelt sie leise*

Aber gut... wenn er meint, dass es ihm damit besser geht...

*wischt sich die Augen trocken und starrt stur geradeaus*

Dann soll es eben so sein...

Anthony

Ach, das sagst du doch nur so. Darf ich es sehen?

*fragt er sie mit seinem herzerwärmenden Dackelblick*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
*sie sieht sie nachdenklich an und nimmt sich ihr Weinglas wieder*
Wenn du dir sicher bist, dass es ihm wirklich so besser geht...

Claire
*sie kichert*
Tony, da ist bis jetzt nicht viel zu sehen.
*sie zieht das Blatt mit den Skizzen zur Seite und gibt den Blick auf ein wirklich noch ziemlich leeres Blatt frei*
*zu erkennen ist eine Person mit Tonys Körperbau, aber derzeit ohne Kopf,die mit dem Rücken an der Bar lehnt und einen Arm darauf liegen hat*
*einzig wirklich ausgestalteter Körperteil ist dieser Arm bzw. die Hand mit den zahlreichen Ringen daran*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Nein, natürlich nicht, aber was soll ich denn machen?
Er wird sich wohl kaum erbarmen und mich an sich heranlassen, wenn er der Meinung ist, dass er mir nur wehtut...

Anthony

Wow... naja immerhin sieht man schon, dass du gut zeichnen kannst... Meinen Kopf vermisse ich ein wenig, aber so gut sehe ich ja dann doch nicht aus

*er grinst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie grinst*
Köpfe werden auch völlig überbewertet. *stimmt sie zu*
Es dauert halt ein bisschen. An dem Bild von Jean, was ich mal hier mithatte, hab ich schon die gesamte Nacht davor gearbeitet.
*lächelt*
Das beste kommt zum Schluss.

Peggy
Weißt du, das ist jetzt vielleicht nicht der beste Vergleich, sie war ja erst drei,
aber Lynn hat das bei Danny immer ignoriert. Zeitweise musste ich sie in der Wohnung an die Hand nehmen, damit sie nicht ständig zu ihm rübergewackelt ist, wenn er eine seiner... Phasen hatte.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Na wenn das so ist, will ich dich nicht weiter stören

*er lächelt streicht ihr beruhigend mit einer Hand über den Rücken und geht wieder seiner Arbeit nach*

Elena

Aber Lynn ist Dannys Tochter, das ist ja noch was ganz anderes

*erwidert sie traurig*

Ich werde mich damit abfinden müssen, ihm nur noch zufällig auf der Straße zu begegnen... oder seinem Dad, wenn er mal wieder mit dem Hund nicht klar kommt

*lächelt leicht bei der Erinnerung an heute Morgen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lächelt und vertieft sich wieder für eine Weile, dann steht sie auf, um sich einen Kaffee und nen Muffin zu holen*
*trifft Tony in der Küche an*
Wenn du Zeit hast, musst du gleich mal kurz modeln, okay?

Peggy
Hm... *sie schaut Elena von der Seite an*
Na wenn du meinst.
*sie startet den Film wieder, den sie zwischendurch gestoppt hatte, und nippt an ihrem Wein.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Kannst du nicht einfach das Gesicht von Brad Pitt nehmen oder George Clooney - heißer Typ, eine Verschwendung an die Frauenwelt

*er seufzt tief*

Elena

Was soll das denn jetzt heißen?

*möchte sie empört wissen und drückt wieder auf Pause*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Soll heißen, dass ich weder weiß, was Dave wirklich für Gefühle dir gegenüber hat, noch, wie du am besten damit umgehen solltest.
*sie legt den Kopf schief*
Vielleicht hast du ja Recht und es ist für alle besser, wenn du dich jetzt von ihm wegschieben lässt. Dann kann er sich mit dem Gedanken beruhigen, dass er Recht damit hatte, dass du es mit ihm nicht aushalten wirst... und du kannst jetzt noch relativ einfach darüber weg kommen, wo noch nichts zwischen euch passiert ist.

Claire
Ich glaube George Clooney im Einhornshirt ist nicht so der Wahnsinn.*sie grinst* Das kannst nur du richtig tragen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Du meinst, ich sollte ihm einen Strich durch die Rechnung machen

*stellt sie ernüchtert fest*

Und was, wenn er sich dann weiter von mir wegschiebt?

*fragt sie bedrückt*

Anthony

Ach na gut... aber ich darf mich schon ab und an bewegen, oder? Kannst du nicht einfach ein Foto machen? Ich fühle mich bei sowas immer so unwohl...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste