New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Danny
Was habt ihr eigentlich mit Peggys Gesicht gemacht? Hast du da deine magischen Hände aufgelegt? *fragt er Elena*
Man sieht ihr gar nichts mehr an. Abgesehen von den Erbsen...

Jean
Hey, was soll das denn heißen? Nur weil ich keine Lust hab, mich von denen beurteilen zu lassen? *er hält sie am Arm fest*
Wieso bist du denn jetzt sauer?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Das ist ja auch der Sinn der Sache

*sie grinst*

meine verborgenen Heilkräfte haben mir schon so manches Mal geholfen

Emily

*zuckt zurück*

Offenbar hast du nicht nur keine Lust, über dich urteilen zu lassen, du hast auch keine Lust ihnen Gründe zum Urteilen zu geben.

*sagt sie wütend*

Nicht gesehen werden - nicht anfassen, am besten immer Sicherheitsabstand dazwischen. Wieso reden wir überhaupt noch miteinander? Offenbar kriegst du ja von allen Seiten gezeigt, dass ich die doofe Hexe bin, die dich nicht verdient

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lynn
*sie kommt aufgeregt in die Wohnung gehüpft, nachdem ihre Oma die Tür aufgeschlossen hat*
Daddy, Tante Peggy, wir sind zuhauuuuse!! *brüllt sie, öffnet die Wohnzimmertür und entdeckt Elena*
ELENA!
*sie stürmt auf sie zu und klettert auf ihren Schoß*
Spielst du mit mir Barbies?

Jean
*beißt sich erschrocken auf die Lippe*
*leise*
Es tut mir leid, ich... ich wollte es einfach nicht mehr hören, weißt du? Aber es stimmt doch nicht, mit dem Sicherheitsabstand. Wir hatten doch so nen schönen Tag. Ich wette in der Zeitung ist schon ein Foto von unserer Versöhnungsumarmung.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Seit wann interessiert dich diese verfluchte Presse so sehr? Sie haben vorher auch nur Mist geschrieben, wenn wir auch nur den Funken einer Meinungsverschiedenheit hatten. Und jetzt bist du Feuer und Flamme und willst, dass sie Bilder von unserer Versöhnung schießen. Was soll das?

Elena

Oh man, hast du denn heute noch nicht genug gespielt, auf Arbeit? Erzähl' mal wie war's denn? Hattest du heute viel zu tun?

*lässt sie auf ihrem Schoß hin und her hüpfen und grüßt nebenbei beiläufig Lynns Großmutter*

Hi

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lynn
Ach weißt du, die Nachmittagskinder kenn ich alle nich so. Die sind alle nich in meiner Gruppe. Nachmittagskind sein ist echt langweilig.

Danny
Mom, das ist Elena, eine Freundin von Dave.
*lächelt*

Luisa
Oh, hallo. *sie lächelt freundlich* Dann koch ich mehr. Kommt Dave auch noch?

Jean
Das hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass sie eins gemacht haben.
*runzelt die Stirn*
Was willst du denn nun, dass ich dich anfasse oder dass ich es lasse?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*verkneift sich etwas zu sagen und spielt stattdessen weiter mit Lynn*

Wieso sind denn Nachmittagskinder langweilig? Meinst du nicht, du solltest noch ein paar Mal Nachmittagskind sein, damit du wirklich weißt, ob sie so langweilig sind? Vielleicht haben sie ja auf jemanden so tollen wie dich nur gewartet

Emily

Natürlich will ich, dass du mich anfässt, aber nicht, wenn ich dabei denken muss, dass du es nur machst, damit wir ein tolles Bild kriegen, um irgendwelche idioten zufrieden zu stellen

*sie beißt sich auf die Lippe und sieht zu Boden*

Ich fand den Tag wirklich sehr schön und ich wollte auch, dass er schön endet... Und jetzt machen es ein paar dämliche lästerschwestern kaputt, weil sie irgendwas dummes gesagt haben

*sie schluckt*

Wird das jetzt immer so sein?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Prinzessin... Ich will niemanden zufrieden stellen außer dir und mir, okay? Ich meinte doch nur, dass es nicht wahr ist, dass ich nen Sicherheitsabstand einhalte oder so.
*sagt er leise*
Ich muss mich eben dran gewöhnen, dass wildfremde Leute direkt eine Meinung dazu haben, mit wem ich zusammen bin und ob das so gut für mich ist. Vor allem, wenn ich in letzter Zeit viel zu viele Meinungen darüber gehört hab und... naja, mir selber nicht so ganz sicher war.
*nimmt ihre Hand*
Komm, wir lassen den Tag noch schön enden, okay?

Danny
*er steht auf und schiebt seine Mom in die Küche*

Lynn
Wenn die auf mich gewartet hätten, würden sie ja wohl mit mir spielen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Okay...

*sagt sie leicht niedergeschlagen*

Versuchen kann man es ja

Elena

*sieht aus dem Augenwinkel Danny mit seiner Mom verschwinden und guckt dann Lynn überrascht an*

Wie? Keiner spielt mit dir?

Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich spiel' so gern mit dir, weil es immer so viel Spaß macht.

*sagt sie ehrlich*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lynn
Aber Benny und Lisa sind Mittagskinder. Und die spielen sonst immer mit mir. *sie legt die Arme um Elenas Hals*
Kannst du nicht zu mir in die Kita kommen?

Jean
*er seufzt*
Entschuldige Prinzessin, ich sollte mich von sowas nicht ärgern lassen.
*hebt ihr Kinn an*
Was kann ich tun, damit du wieder lächelst? Mousse au Chocolat? Sollen wir einen von deinen Tanzfilmen gucken? Soll ich dir zeigen, wie man Gnocchi selber macht?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Nein, leider nicht, kleine Prinzessin, ich muss doch auch zur Schule

*sagt sie und zieht einen bedauernden Schmollmund*

Da sind auch viele neue Leute, vielleicht wollen die dann auch nicht mit mir spielen.

Emily

Ja, das wäre okay

*sagt sie als ihr Magen laut knurrt*

Gnocchis klingen super

*sie lächelt wieder ein wenig*

Anthony

*kommt aus der Küche und schwingt zwei Teller vor sich her*

Essen ist fertig, Darling

*er grinst breit, als er sie immer noch vor sich hinstarrend in seinem Wohnzimmer findet, und deckt den Tisch*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste