New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Peggy
*sie sieht nachdenklich auf ihre Finger*
Darf ich dich was fragen? Was... persönliches?

Claire
*sie lächelt*
Naja, das ist noch lange, lange hin... Für mich, mein ich. Aber ja, das würde meine Mom wohl vollends zerstören... *rollt mit den Augen*
Sie hat da ne Menge Babyknuddeln nachzuholen aus der Zeit, wo wir klein waren, sagt Jean.
*zuckt mit den Schultern*
Willst du das denn irgendwann? Kinder mein ich?

Jean
*legt die Schokolade ins Wasserbad*
Du würdest mir sagen, wenn sich was ändern würde...oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*nickt*

Natürlich

*lächelt einladend*

Emily

Klar. Ich meine, wenn ich jetzt verblute, solltest du vorher schon wissen, wen du anrufen solltest

*meint sie scherzhaft*

Keine Sorge, mir geht's gut

Anthony

Oh ja! Unbedingt! Ich liebe Kinder. Aber das dauert noch ein Weilchen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*lächelt*
Dann kannst du denen beibringen, wie man Pesto macht. Und richtigen Kaffee. Das ist wichtiger als Braten. *grinst*

Jean
Und wen sollte ich anrufen?
*er dreht sich zu ihr um und lehnt sich an die Theke*
Weißt du... wir umschiffen das Thema immer irgendwie, aber... eigentlich weiß ich nichts. Ich dachte sogar kurz, du wärst vielleicht deshalb weggelaufen...Dass irgendwas nicht stimmt und du zum Arzt wolltest, oder so...

Peggy
Naja... Du hast mal gesagt, dass dir mal was passiert ist... *sie sieht auf ihren Gips* Ich mein, Dave hat sich geweigert, mir zu erzählen, was, aber es ist nicht schwer zu erraten...
*druckst sie herum*
Wenn du die Möglichkeit hättest, würdest du... naja, dich rächen? Ihn verletzen? Oder...
*sie sieht zu ihr auf*
Oh Gott, das geht zu weit, oder? Entschuldige. Vergiss das.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Nein nein, das ist schon okay

*sie senkt den Kopf und knibbelt an ihren Fingern herum*

*überlegt lange bevor sie antwortet*

Damals... Als das alles frisch war und ich eigentlich nur noch Angst hatte überhaupt auf die Straße zu gehen... Da hab' ich ihm alles gewünscht. Ich hab' mir gewünscht, dass irgendwer ihn findet und ihn einfach... in Stücke reißt. Egal wie... Ich wollte, dass er richtig leidet, so wie ich.
Er sollte bluten, für das, was er getan hatte...

*sie hebt hilflos die Schultern*

Aber irgendwann hab' ich dann begriffen, dass es dadurch nicht besser werden würde, weißt du?

*sieht Peggy offen an*

Ich wäre nicht besser als er, wenn ich ihm dieselben Schmerzen zufügen würde oder irgendjemand anderes... Ich würde damit nie... Genugtuung bekommen...

*sieht sie verständnissuchend an*

Anthony

*grinst*

Freut mich, dass es dir so gut schmeckt

Meinst du, du wirst deinen Dad irgendwann mal anrufen?

*fragt er nach einer Weile*

Emily

Nein, das war es nicht...

Es gibt nicht viel zu wissen

*hebt die Schultern und schält weiter ihre Kartoffeln*

Ich nehme Tabletten, gehe alle zwei Wochen mal zum Arzt. Naja und ansonsten musst du Elena oder Chris anrufen... Versteh' mich nicht falsch, ich würde dich auch als Notfallkontakt eintragen, aber damals hast du noch in Frankreich gelebt und die beiden sind eben meine Familie...

*sieht ihn an und sucht nach Einsicht in seinem Blick*

Wenn das okay ist...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er dreht sich weg und beginnt, Sahne und Eiweiß steif zu schlagen*

Claire
Ich weiß nicht... *sie sieht auf ihren Teller*
Würdest du anrufen?

Peggy
*sie nickt*
Genugtuung... Nein... ich dachte vielleicht mehr so... Sicherheit, weißt du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Möchtest du, dass ich Chris streiche und dich eintragen lasse?

*fragt sie etwas zerknirscht*

Anthony

Schätzchen, mein Dad lebt nicht mehr und ich würde alles dafür tun, um mir nochmal anhören zu können, dass ich doch lieber etwas vernünftiges machen soll, als ein Café zu führen. Ich glaube nicht, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann

*sagt er seufzend*

Elena

*zuckt die Achseln*

Ich weiß nicht...

Ich weiß, dass er mir nie wieder begegnen wird, aber bei dir ist das etwas anders, weißt du...

*sieht sie traurig an, weil sie ihr offenbar nicht helfen kann*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Weißt du... ich hab wirklich Angst davor... Aber es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass mein Dad auch nicht mehr lange lebt. Ich mein, er hat irgendwas fieses am Herz, sagt Jean. Und die Leber ist ziemlich hinüber..... und...
*sie sieht ihn an*
Und ich würds bereuen, wenn ich es nicht versuche, glaub ich. Ich weiß nur nicht... ich weiß nicht recht, wie...

Jean
*nimmt die Schokolade vom Herd*
Nein, das musst du nicht. Ist schon in Ordnung, ich mein... Du kennst ihn schon dein ganzes Leben lang. Und es ist so chaotisch zwischen uns...
*er nimmt sich ein Messer und beginnt, ebenfalls Kartoffeln zu schälen*
Du solltest jemanden als Notfallkontakt haben, den du dort haben willst, jemanden der bescheid weiß, was du wollen würdest, wenn du nichts sagen kannst und...
*schaut die Kartoffel in seiner Hand an*
Mich kann ja Elena anrufen. Ich mein, sie ist richtig lieb zu mir in letzter Zeit, ich glaube sie würde mich sofort anrufen. Da brauch ich nicht auf irgendeinem Zettel stehen...

Peggy
Naja... Es wird schon irgendwann vorbei gehen. Ich brauch halt endlich ne Wohnungstür mit Spion...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*runzelt die Stirn*

Du nimmst das Telefon in die Hand, wählst die Nummer und sagst: "Hi Dad..." und dann kommt der Rest von ganz allein

*zwinkert ihr aufmunternd zu*

Emily

*hält seine Hand fest und sieht ihm besorgt ins Gesicht*

Jean, nimm mir das bitte nicht übel, aber du wärst wirklich der letzte Mensch, den ich nicht anrufen wollen würde... ich... ich will dir das nur nicht unnötig antun... ich meine. Die ganze Sache mit deinem Dad und alle dem... ich möchte nicht, dass du dich plötzlich um noch jemanden sorgen musst, der dir eigentlich keine Sorgen bereiten sollte.

*legt den Kopf schief und lächelt traurig*

Ich möchte, dass du glücklich mit mir bist und nicht traurig, wenn du an meinem Krankenbett stehen musst...

Elena

*grinst*

Das klingt auf jeden Fall schonmal nach 'nem besseren Plan

*streckt ihre Hand aus*

Manchmal reicht es auch einfach, die richtigen Menschen bei sich zu haben, um sich sicher zu fühlen

*sie lächelt und nimmt ihre Hand*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Und dann reden wir wenns gut läuft ein bisschen, und dann sagt er "Ich hab gehört du hast einen Freund?" Und ich sag, "ja, aber ich bin trotzdem noch bisexuell...", und dann..

Peggy
*drückt ihre Hand*
Immerhin sieht mein Gesicht schon wieder besser aus.
*seufzt*
Wenn du mit Dave sprichst, erzähl ihm bitte nichts davon, okay?

Jean

Das mach ich doch sowieso. *lächelt schief*
Ist schon okay, vergessen wir das, ja?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Okay...

*sie lächelt und wendet sich wieder ihren Kartoffeln zu. Sie lässt Wasser in einen Topf laufen und wirft die Kartoffeln hinein*

Anthony

Naja, dann wird er entweder auflegen oder sich vielleicht mal zusammenreißen und es runterschlucken. Claire, Schätzchen, du kannst von deinem Dad nicht erwarten, dass er vom Christentum zum Islam konvertiert, also verlang' auch nicht, dass er seine ganze verkorkste Weltanschauung umwirft. Er ist eben nicht aus dieser Zeit er ist... naja... vielleicht ein bisschen alt und blöd, aber wer weiß, was wir später mal fürchterlich unpassend finden

Elena

*senkt den Kopf und lächelt schief*

Klar... wenn ich mit ihm spreche

*sie seufzt tief*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste