rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

ja das stimmt :lach: wir werden wohl bis zum ende warten müssen...

lisa...niemand hier kann dir böse sein! Nono und wenn ja, bekommt er es mit dem rest von uns zu tun Motz

Big Grin

also, lass dur ruhig zeit...und ich hoffe für deine nerven, das die kleine bald niocht mehr schreit

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Ich will dir nicht auf die Nerven gehen, aber kommt heute ein Teil???

hdl
dein Brezerl
Bussi
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

erst will ich ein gescheites fb von dir
dass mindesten s 10 sätze lang ist
und werde : super, weiter, schnell, toll oder ganz
enthält Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

also meinst du so ein fb:

deine ganze ff ist einfach der wahnsinn. du hast einen unglaublichen schreibstil, der alle leser sofort an die story fesselt. man fühlt mit den personen richtig mit und fängst selbst immer an zu heulen, zu lachen, zu grinsen oder nur schockiert zu gucken. wer diese ff nicht gelesen hat, verpasst etwas und wer sie schei$e findet hat einen totalschaden und weiß nicht was eine gute ff ausmacht. du machst echt aus jeder kleinen situation ein wunderschönes gefühlvolles ereignis, dass man aus dem staunen gar nicht mehr herauskommt. am besten gelingt es dir, die liebesbeziehnung zwischen rory und jess zu beschreiben. so gefühlvoll und dramatisch. bei deiner ff kriegt man das gefühl (auch wenn man gg nicht kennt), dass die beiden sich über alles lieben, für einaner bestimmt sind, ohne einander nicht leben können und einfach alle schwierigkeiten überstehen...und das nur wegen ihrer tiefen liebe zueinander.
also wenn du mit dieser hammer geilen ff fertig bist, hoffen wir auf eine neue, genauso mitreißende ff (natürlich über rory und jess). denn in dir stecken bestimmt noch eine menge geniale ideen, die aus dir raus kommen müssen...denn du kannst nicht alt werden, ohne das diese ideen jemand gelesen hat. zumal wir dann alle seeeehr traurig wären.

ich freu mich auf jedes ende der ff. ab gut oder schlecht. weinen muss ich sowieso...also egal ob vor freude oder vor traurigkeit.

genug gelobt, hoffe du kriegst jetzt keinen höhenflug Big Grin

also, see you later baby

und :thanx: für diese ff!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

genau so was mein ich :knuddel:
DAAANKE!! du bist sooo lieb!!
so sollte ein gescheites fb aussehen *g*
schließlich versuch ich auch immer ein nützliches fb zu geben
DAAANKE!!!
jetzt muss ich wohl bald weiterschreiben, oder?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

guuut, also hier ist mein fb.:

Ich finde den Inhalt deiner Geschichte super, er ist total anders als die meisten hier. Im Moment ist es sehr emotionsgeladen, das finde ich super, aber im Zusammenhang mit den Ereignissen die gerade geschehen, kannst du vergessen, dass ich schreibe das die geschicht oder der Teil toll ist. Ich finde Rory soll leben, aber wenn sie das tun würde, käms wahrscheinlich nie zu einem Ende....

Lg Kizz

Schreibst jetzt weiter? Wink

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

mal schaun
ich will noch ein bissl mehr gesamt fb
nicht nur so schnell hin geschreibselt
und schnell weiter
noch von 3 Personen und ihr seid um einen teil reicher

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*nach oben deut*... Unsure

Ach, komm schon Sad
Das kannste uns doch nicht antun... Wink

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Zitat:mal schaun
ich will noch ein bissl mehr gesamt fb
nicht nur so schnell hin geschreibselt
und schnell weiter
noch von 3 Personen und ihr seid um einen teil reicher

das ist gar nicht nett! so ein sch***, dass ich jetzt kein gescheites fb von mir geben kann!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Diese ff ist toll! Also schreib schnell weiter! Wub Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste