Ich fand die Folge ehrlich total gut!!
Der Einstieg war für mich ein bisschen sehr Slapstick-mäßig, aber ich mochte v.a. auch die Szene in Doose's.
Luke und Lores Beziehung zu sehen - so vertraut, liebevoll, rücksichtsvoll, eingespielt (Luke Antwortet sogar schon in Anspielungen "oscar"- "felix"
)- das fand ich ganz zauberhaft zu sehen!
Paul- well, ich fand die Szenen als sie ihn vergessen haben ehrlich total lustig, auch haben ich und meien freundinnen das ganze Schauen hindurch immer wieder gefragt "wo ist eingentlich Peter?... Nein Paul?" und uns totgelacht.
Aber trotzdem - eig ist es schon recht fies und passt i-wie nicht so richtig zu Rory. Aber ich denke, das ist eine der Storylines, die man einfach als Sprungbrett benutzt -> zu anderen Kerlen hin (JESS
)
Das Rory mal hier und mal da ist, fand ich auch gewöhnungsbedürftig, hab auch über den finanziellen Aspekt nachgedacht, aber gut - das wird wohl nciht geklärt werden und muss wohl so hingenommen werden, ebenso wie die Zeitsprünge...
Ich fand alle paris-szenen total klasse,
Show Content
Spoilerkonnte gar nicht glauben, das sie von doyle geschieden ist und zwei kinder hat!! Aber das diese dann von einer nanny aufgezogen werden macht sinn- paris ist nicht so der mutter typ und ist selber so aufgewachsen, sie kennt das nicht anders. Trotzdem schade, hab mir gewünscht dass paris, da sie ja v.a. in den letzten beiden staffeln menschlich so gewachsen ist, vill jetzt einen herzlicheren umgang hat, v.a. mit ihren eigenen Kindern... Naja.
spoiler weil ich grad nciht mehr weiß ob das nicht in spring vorkam
bin da etwas durcheinander...
Alle Emily Szenen sind unfassbar gut, Kelly Bishop und Lauren Graham sprühen wirklich Funken und geben eine tolle Performance, ganz gro0ße Klasse - dieser angestaute Schmerz, die Enttäuschung, die Trauer - 1A!
Rorys storyline find ich sehr interessant aber etwas... schwierig? Ich weiß auch nicht, einerseits find ichs gut dass sie nach ihrem Überflug aus staffel 1-7 (chilton, yale, summa cum laude) auch mal... ja nicht zurückstecken muss, aber eben nciht alles super easy ist. Andererseits finde ich, dass die Paul-Logan-Story i-wie nicht so ganz zu ihr passt... Klar, ich verstehe, dass man sich manchmal in solche situationen reinmanövriert und dann ist es eben bequem, in London einen Gspusi zu haben und Paul für alles andere wenn man grad lust hat, aber ich finde es torztodem krass - beide sind vergeben! Das find ich einfach mies.
kirks Szenen sind alle top, ich LIEBE diese ÖÖÖÖÖÖber verarsche und die szenen beim friday-night dinner.
Diggers Auftritt fand ich nett!
Sookies Abwesenheit fand ich recht plausibel erklärt - v.a da wir ja alle wissen,d ass sie wieder kommt
Michel ist schwul - ich WUSSTE es!!
Das hat mich wirklich sehr gefreut!
Das mit Rose Abdoo ist mir auch aufgefallen
Die Perücke sticht schon seeeehr raus...
Ich fand die Farben toll sowie die Kameraführung, das wirkt in hier einfach alles noch knalliger - gefällt mir. Nur fand ich, wie ja auch viele von euch, dass die Folge SEHR vollgstopft war, und da es ja auch keine bekannte Handlung ist, fiel mir das Mitkommen und schauen manchmal sehr schwer.
Naja, aber das waren jetzt alles mal meine allerersten eindrücke nach dem ersten Mal schauen - ich werd mir die folge wenn ich richtig zeit habe ungefähr 20 mal ansehen und dann wird eh alles viel klarer und deutlicher
NUR WO IST DER VORSPANN??? Das fand cih wirklich schade! Aber ich denke, bei so viel stoff ist jede sekunde kostbar...
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys