10.11.2016, 17:55
Ich habe für mich festgestellt, mich macht shoppen glücklich Weiß auch nicht, ich liebe es, immer wieder neue Outfits zusammen zu stellen. Freie Zeit nutze ich daher gerne mal für eine ausgiebige Shoppingtour. Weil ich davon momentan nicht so viel habe, gehe ich inzwischen auch häufiger mal online einkaufen. Meine neueste Errungenschaft ist von hier eine marine farbene Redditch_1 Jacke von Drykorn, in die habe ich mich einfach verliebt Man muss aber dazu sagen, dass ich Klamotten wirklich über Jahre behalte. Ich suche mir grundsätzlich Kleidungsstücke in klassischen Schnitten und Passformen, so dass ich dieselben eben auch lange tragen kann unabhängig von Trends. Von den angesagten Sachen hole ich mir nur ein paar Teile, die ich dann mit meiner "Standardkleidung" kombinieren kann (später wird ausgemistet, was ich davon nicht mehr anziehen mag). Was mich sonst noch glücklich macht? ... hmmm ... Tanzen, der eine oder andere gute Cocktail und Filme, die mich zum Lachen bringen sowie schöne Unternehmungen mit meinen engsten Freunden (fast jedes Wochenende).