I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

der neue teil kommt so in 20 minuten

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

schön freu mich drauf Smile

Jess&Rory

ich kann nur sagen wow ich liebe deine ff über alles hab sie grad durchgelesen bin einriesenfan von milo!! und deswegen lieb ich alle milo und alexis ffs so also hopp hopp weitermachenfreu mich schon auf den nächsten teil Wub Wub Wub
lg#julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Sorry das der neue Teil erst jetzt kommt. Wurde abgelenkt

Teil 11

Es ist mitten in der Nacht, als die letzte Gäste gehen. Nur noch Alexis und Milo sind da.

“Soll ich dir wirklich nicht noch aufräumen helfen?”, fragt Alexis.
“Nein, schon gut. Ich räum erst später auf. Ihr könnt ruhig fahren”, antwortet Lauren.
“Alles klar. Dann gehen wir jetzt.”

Alexis, Milo und Lauren stehen auf. Sie gehen in den Flur. Milo nimmt Alexis’ Jacke und reicht sie ihr rüber.

“Danke für die Willkommensparty”, sagt Milo und reicht Lauren die Hand.
“Nichts zu danken”, meint Lauren und öffnet die Tür.
“Also dann bis Montag”, verabschiedet sich Alexis.
“Ja bis Montag”.

Lauren winkt den beiden hinterher und schließt die Tür, als Milo und Alexis gerade ins Auto steigen.

Milo startet den Motor und fährt los. Niemand sagt etwas. Beide starren auf die Straße. Alexis reibt sich nervös die Hände aneinander.

“Sag doch endlich was”, denkt sie sich.

Doch es passiert nichts. Immer noch dieses peinliche, bedrückende Schweigen. Alexis hält es nicht mehr aus. Sie nimmt all ihren Mut zusammen.

“Wohnst du schon länger in L.A, oder bist du erst hierher gezogen”, fragt sie schließlich, traut sich aber nicht ihn dabei anzuschauen.

Er schaut zu Alexis rüber, die ihn jetzt auch endlich anschaut.

“Nein. Ich bin hier erst vor kurzem hingezogen und kenn mich leider noch nicht so gut aus. Und du?”
“Als es sicher war, das ich bei Gilmore Girls dabei bin, bin ich hierher gezogen.”
“Dann kennst du dich also hier gut aus?”
“Das würde ich mal behaupten.”

Sie lächelt ihn an. Beide schauen sich tief in die Augen. Alexis schaut nach einigen Sekunden wieder weg. Sie will es nicht zu weit kommen lassen. Milo schaut wieder auf die Straße. Wieder diese Stille. Milo räuspert sich. Alexis dreht den Kopf zu ihm, weil sie denkt das er etwas sagen will. Doch es kommt nichts von ihm. Nun schaut auch sie wieder zur Straße.

“Ähm”, beginnt er.

Alexis schaut ihn gespannt an.

“Ja?”, fragt sie, weil Milo nicht weiter spricht.
“Also”, fängt er an, “wenn du dich hier auskennst und ich nicht, da hab ich mir gedacht, dass du mir L.A zeigen könntest.”

Milo schaut erneut zur Straße. Zu sehr hat er vor Alexis’ Reaktion Angst. Angst das sie Nein sagt. Angst, das es zu früh war, sie das zufragen. Er hat einfach Angst. Auch Alexis ist mit der Situation überfordert. Eigentlich würde sie am Liebsten einen riesen großen Luftsprung machen. Doch sie sitzt nur da und starrt ihre Finger an. Wieder Stille, die beide nicht mögen. Die alles kaputt macht. Milo wird immer nervöser. Er trommelt mit den Fingern auf dem Lenkrad.
“Sag doch endlich was”, denkt er sich.
Und als ob Alexis seine Gedanken hören könnte, macht sie den Mund auf.

“Wenn du willst, mach ich das gerne”, bringt sie schließlich heraus.
“ Wirklich?”, fragt er voller Freude. “Wann hast du denn zeit?”
“Nächsten Samstag?”
“Nächsten Samstag? Nächsten Samstag?”, überlegt er”, nächsten Samstag würde gehen.”
“OK. Dann zeig ich dir nächsten Samstag L.A”
“Du zeigst mir L.A”, wiederholt er.

Es ist wieder Stille. Aber dieses Mal eine, die Beide mögen. Es ist eher eine fröhliche Stille. Eine Stille, in der Beide lächeln. Alles ist perfekt. Sie hatte den Abend mit einem wundervollen Mann verbracht. Draußen leuchteten die Sterne am klarem Himmel. Sie leuchten, als würden sie nur für die Beiden alleine leuchten. Ein Stern heller wie der andere. Die Straße ist leer. Kein Mensch ist zu sehen. Sie sind ganz alleine. Es ist wirklich alles perfekt. Sie haben sogar schon ein Date für nächste Woche ausgemacht.

“Wir haben ein Date nächste Woche”, geht es Alexis durch den Kopf. “Nein das ist doch kein Date. Es ist bestimmt kein Date. Ich zeige ihm nur L.A. Ich helfe ihm. Rein freundschaftlich natürlich. Nichts anderes. Wir sind nur Freunde. Oder?”

Aber auch der schönste Tag muss mal zu Ende gehen. Jetzt ist es so weit. Milo parkt das Auto vor dem Apartment.

“Also...” beginnt Alexis.
“Ich bring dich noch zur Tür”, unterbricht er sie.
“O, OK”, stottert sie.

Beide verlassen das Auto und gehen Richtung Tür. Sie gehen ganz Nah. Am Liebsten würde Alexis Milos Hand nehmen. Doch sie weiß genau, dass das nicht geht. Schließlich stehen die Beiden vor der Tür.

“Also” sagt Alexis.
“Also” wiederholt Milo.

Weder er noch sie weiß was sie jetzt machen sollen. Beide sind nervös. Sie lächeln sich an. Milo ergreif die Initiative, geht einen Schritt auf Alexis zu und nimmt sie in die Arme. Alexis bleibt zuerst wie angewurzelt stehen, bekommt sich dann aber wieder in den Griff und erwidert eine Umarmung. Viel zu früh lässt er sie wieder los.

“Dann bis Montag und danke für den wunderschönen Tag”, verabschiedet er sich.
“Du bist daran aber nicht ganz unschuldig. Machs gut.”

Er lächelt, dreht sich um und geht. Alexis wartet noch bis er im Auto sitzt. Sie winkt ihm zu, als er weg fährt.
Alexis geht in ihr Apartment. Sie schließt die Tür auf und geht rein. Sie schließt die Tür hinter sich und steht jetzt mit dem Rücken zu ihr. Mit dem größten Lächeln der Welt ruft sie laut “Ja!!!!!!!!”.
Sie macht sich bettfertig und schaltet überall das Licht aus. Sie kuschelt sich in die weiche Decke. Sie kann nur an ihn denken und lässt den Tag noch einmal an sich vorbei ziehen. Die erste Begegnung. Wie er ihr in die Augen gesucht hat. Bei dieser Vorstellung bekommt sie eine Gänzehaut. Wie sie Angst hatte ihn anzusprechen, es aber trotzdem getan hat. Das sie einfach seine Hand genommen hat. Seine weiche, warme Hand, die sie am Liebsten nicht gehen gelassen hätte. Der wundervolle Abend. Wie nahe sie ihm beim Twisterspielen gewesen ist. Seine Wärme gesprüht hat. Als sie umgefallen sind und er den Arm auf ihr liegen gehabt hat. Die Autofahrt und der krönende Abschluss war die Umarmung, die viel zu kurz war. Sie hätte noch stundelang so stehen bleiben können. Sie hat sich in seinen Armen so geborgen gefühlt. Als würden sie sich schon lange kennen. Sie lächelt, als sie das Kribbeln in ihrem Bauch fühlt. Ja, der Abend war perfekt. Nein, er ist perfekt. Mit diesen Gedanken schläft sie ein.

Warte auf eure FBs

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ich finde den teil ist dir super gelungen Big Grin
echt wunderschön
ach alexis und milo sind echt süß
nächsten samstag also zeigt sie ihm LA Wub
du schreibst schön
gute nacht Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

alexis_bledel schrieb:Ja, der Abend war perfekt. Nein, er ist perfekt.
Nein, deine ff ist perfekt! Wundervoll!! Soooo schön Smile. Schnel weiter Wink. Kommt heute noch ein Teil? Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

der teil ist ja süß
ich finde es ja voll süß wie beide schüchtern sind
ich fans gut wie du am schluss ihre gefühle/ gedanke über ihn beschrieben hast
ich bin mal gespannt wie der samstag sein wird wenn alexis milo l.a. zeit
ach ja und noch was
Zitat:Danke für die Willkommensparty”, sagt Jess und reicht Lauren die Hand.
du meinst milo

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wow wow wow wow wow wow wow wow wow kann ich da nur sagen deine ff ist einfach der hammer mach bitte ganz schnell weiter
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ja, du schreibst sehr schön Smile .
Wunderschöner Teil. Freu mich schon auf den nächsten Smile .
Big Grin

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Jaaah .... Der Teil war echt toll!!!!!! Unsure Alexis und Milo sind eben einfach nur süüß ..... Confusedabber:

[Bild: 73.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste