Danke für die Blumen, ollibraun, diesmal hast du recht, ja, das ging recht schnell
Wobei ich es tatsächlich nicht wie aus der Pistole geschossen wusste, sondern kurz meinen "Schwingungen" nachgehen musste... Bisschen Trauer, bisschen Tanz-Stimmung, bisschen unglückliche Lorelai und gehetzt dreinschauende Rory, dann war's klar..
Im Grunde genommen kommt das Lied ja dreimal vor, welche Szene löst man denn nun auf?
Show Content
Spoiler Die Hauptszene ist wohl die Endszene der Staffel 2, Rory und Lorelai schreiten auf Sookies Hochzeit Richtung Altar, Lorelai und Christopher haben sich soeben getrennt, weil Sherry schwanger ist, Rory hat Jess geküsst und fährt nach Washington. Das Lied kommt in der gleichen Folge aber auch ganz zu Beginn und am Ende der Anfangsszene vor.
Hach, eine meiner Lieblingsfolgen (wobei ich das zugegebenermaßen bei den ersten Staffeln über so ziemlich jede Folge sagen könnte...) Aber ich bin und bleibe nunmal ein absoluter Jess-Fan.. (Auch wenn ich Dean bei Weitem nicht so sehr verteufle, wie viele andere...)
Ein neues Rätsel von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=eBpYgpF1bqQ
Show Content
Spoiler Dass es mir jetzt einfällt, ist ja gewissermaßen schon ein kleiner Tipp...