Ich kenne schändlicherweise schon die 2.09.
Ja, da sind einige harte Momente. Ich habe ja Samstag nochmal gesagt, dass ich nicht weiß, ob Georgia ein guter Mensch ist oder nicht. Die 2.08 war diese seltsame Folge, wo Szenen aus 2.07 wiederholt wurden, aber mit leicht geänderter Perspektive, richtig? Ich fand das Konzept gut und interessant, nachdem ich es verstanden hatte. Zuerst dachte ich freilich, es gebe einen Fehler bei Netflix und sie hätten die gleiche Folge zweimal bereitgestellt.
Hm, Georgia würde sagen, dass sie immer direkt und unüberlegt und impulsiv das jeweils Beste für die Kids macht.
Ein kleines bisschen erinnert das an Rory, dass Ginny manchmal Schwierigkeiten hat, neben der Mutter zu bestehen (klang in der Therapie an).
Ich hab nicht jede Kleinigkeit verstanden, weil ich über weite Strecken auf Englisch geschaut habe.
Alles Filmisch ganz anders aufgenommen als GG, dachte ich mir mal. Nicht ASPs endlose Kamerafahrten, die sie auch in Maisel so gerne macht, sondern schnelle Schnitte, aber oft sehr komponierte Bilder. Na ja, wird in vielen Serien so sein, aber ich achte sonst nicht so auf sowas.
PS: Die berühmte Georgia-Joe-Frage ist glaube ich offiziell beantwortet.