18.09.2021, 14:01
Meistens sind Spin Offs ein Flop, oder kennt jemand da was Gelungenes? Bei PLL gab es Ravenswood als Spin Off. Das hatte eigentlich Potential, war dann aber irgendwie nicht so dolle und wurde auch bald abgesetzt.
(18.09.2021, 12:40)Mr. Kim schrieb:Ok, das wusste ich nicht. Ist ja schon irgendwie schade. Andererseits ist aber vielleicht besser so.(17.09.2021, 18:06)nola schrieb: Ein Spin-off mit Logan bräuchte ich jetzt auch nicht. An Jess hatte ich schon gedacht, weil es ja die Folge gibt, als er abhaut und zu seinem Vater fährt. Damals als die Folge neu im TV lief, dachte ich dass das ein Spin-off einleiten sollte oder man sich zumindest die Option frei halten wolte. Er hatte damals viele Fans und Sender machen sowas dann manchmal.
So etwas in der Art war auch geplant. Im Endeffekt ist es dann wohl an der Kohle gescheitert, da LA als Drehort zu teuer war ...
(17.09.2021, 18:06)nola schrieb: Ja, absolut, finde ich.
Ich hatte mich einige Zeit schwer getan was deutsches zu finden, was mir gefiel - damals hatte ich, neben GG, eher sowas wie New Girl, Hart of Dixie etc. geschaut. Deswegen war ich zunächst etwas skeptisch, aber ich war ganz schnell angefixt.
(Kriminaloberkommissarin wird von Köln in die Eifel versetzt und da ticken die Uhren noch etwas anders).