Living to love you FSK: 16

wow!
also ich bin gänzlich sprachlos! :zensiert:
wirklich gut! also ich schon gesehen habe: ssandy *alarmiertschau*
und dann auch noch lil!!!
das konnte ja nur toll werden!
wie Hanni242 schon sagt:
Zitat:Ein Muss für alle Java Junkies und die, die es noch werden wollen besser gesagt sollten.
also wirklich... wow!
aber wo bleibt der neue teil???

eure schon gespannt wartende lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hanni242 schrieb:Ein Muss für alle Java Junkies und die, die es noch werden wollen besser gesagt sollten.
Danke für diese Einschätzung. Lil und ich fühlen uns geehrt. *g*
Sehr amüsant zu lesen, was für Gerüchte um die Ff entstehen :lach:

okay, bevor ich hier lange dankesreden halte, die manche nervt *g* einfach kurz und knapp: DANKE
gewidmet: nad (ssandy: *rrr*) und sandra (lil)
[Bild: Ltlycover.jpg]

Lorelai wachte auf als sie die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages an der Nasenspitze kitzelten. Sie streckte sich wie eine Katze und wollte sich wieder in ihr warmes, lebendiges Kissen kuscheln, doch alles was sie spürte war das kalte Leintuch neben sich. Stirnrunzelnd zog sie eine Augenbraue hoch und öffnete ihr Auge einen Spalt. Tatsächlich. Das Bett neben ihr war leer. Sie hielt die Nase in die Höhe und schnupperte. HA! Sie wusste wo sich ihr Kissen befand. In der Küche! Der Duft von frischem Kaffee und Semmeln wehte zu ihr herüber und versuchte sie dazu zu überreden, sich aus den Federn zu schälen und ihren Liebsten beim Frühstück Gesellschaft zu leisten.

So leicht war sie jedoch nicht zu überzeugen. Lieber schloss sie noch einmal die Augen und suchte mit ihren Fingern die leichte Kuhle in der Matratze. Es war zwar kalt aber das ganze Bett roch nach ihrem Ehemann. Tief sog sie den Duft ein. Den würde sie nun ihr ganzes Leben lang riechen dürfen. Sie seufzte und räkelte sich in den Laken. Zog die Decke enger um ihren nackten Körper. Das Gefühl des weichen Stoffes an ihrem Rücken erinnerte sie an letzte Nacht. Sie lies den Kopf in die Kissen sinken. Glaubte seine Hand auf ihrem Rücken zuspüren, fühlte die elektrisierende Wirkung als er an ihrem Nacken ankam, wow ein wunderschöner Tagtraum.
„Guten Morgen“

"Mmmmhmmorgen!" gähnte sie und drehte sich lächelnd zu ihm um. Er saß auf der Bettkante, ließ seine Hand von ihrem Nacken hinaufwandern zu ihrer Wange, fühlte ihre weiche Haut unter seinem Zeigefinger. Langsam setzte sie sich im Bett auf und rieb sich verschlafen sie Augen. Sie gähnte noch einmal herzhaft und schlug dann die Decke zurück. Sie liebte es wenn ihr Mann sie ansah als gäbe es nichts schöneres auf der Welt als sie. Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Guten-Morgen Kuss bevor er schweren Herzens seinen Blick von ihr löste und wieder in die Küche zurückkehrte. Lorelai riskierte einen Blick auf den Wecker am Nachttisch und ließ sich dann mit einem lauten Stöhnen wieder in die Kissen fallen "LUKE ES IST ERST ACHT UHR!" brummte sie laut und zog sich die Decke über den Kopf.

Kaum lag sie in ihrer sicheren Höhle lauschte sie auf die Geräusche die ihr Mann von sich gab. Klapperndes Besteck, dampfende Pfannen und ein leises Pfeifen liesen daraus schließen, dass Luke in de Küche stand und wohl so schnell nicht wieder kehrte.
„muss ich mir eben meinen Traummann herbei träumen.“ Murmelte sie trotzig und riss auf einmal die Augen auf. Die nächste Idee schoss ihr in den Kopf. Sie streckte sich auf ihre Ellenbogen und hievte sich aus den Kissen.
“Luuuuuke“ säuselte sie so süß sie konnte. Die Decke flog unsanft auf den Boden, es war zwar etwas kühl, aber wenn alles so laufen würde, wie sie sich dass dachte, brauchte sie die Decke eh nicht.

Sie legte sich verkehrt aufs Bett um ihn besser in der Küche handtieren beobachten zu können und stützte ihren Kopf auf ihren Arm. "Hm?" kam von ihrem Liebsten nur zurück und sie schob ihre Unterlippe vor. Doch schon bald vergaß sie das fehlende Interesse und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit seinen durch die Jeans perfekt akzentuierten Hintern. Erinnerte sich wie er sich letzte Nacht unter ihren Händen angefühlt hatte und wie von Geisterhand schoss die Temperatur im Apartment um einige Grade nach oben. Zumindest für sie. Sie unterdrückte das dringende Bedürfnis ihm hinterher zu pfeifen als er sich runterbeugte um im Schrank nach einer Pfanne zu kramen, sah ihm gespannt dabei zu, wie er alle Frühstücksutensilien auf ein Tablett drapierte und damit zu ihr herüberkam. Verschmitzt lächelnd drehte sie sich auf ihren Rücken und sah ihn unter halb geschlossenen Lidern von unten an.

Luke lies sich reichlich Zeit auf dem kurzen Weg zu seiner Frau. Mit größter Vorsicht balancierte er das Tablett vor sich her und war wie gebannt von dem Wesen in seinem Bett.
Nach einer schieren Unendlichkeit stoppte er genau vor ihr und setzte ihr das Tablett auf den Bauch. Wie erwartet zuckte sie bei dem kalten Metall zusammen und er konnte gerade noch ausbalancieren, bevor der Kaffe überschwappte.
„Na, auch so Hunger wie ich?“ Schmunzelnd lies er los und griff nach einem Toastbrot. Lorelai legte mechanisch ihre Hände um das Tablett und blickte ihren Mann schmollend an. Dieser biss genüsslich in das Brot und seine Augen schienen Lorelai förmlich aufzusaugen.

TBC lil und sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

einfach nur genial!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

YAY
ich hab ne dirty widmung bekommen *rumhüpf*
warum nur?! *losgröhl*
*immernoch an sans hals rumknabber* ^^

*hehe*
des soooo geil *smirk*
oki, ich plädiere hiermit auf täglich einen mann am herd und ein bett direkt daneben zum beglotzen seines hinterteils Big Grin
:ja:

des so genial geschrieben...
ich bin ma wieder erstaunt...
ihr schafft es wirklich immer wieder...
*verbeug*
mir fehlen die worte...
mal wieder..
oder gr immer noch?!
ich kann mich nicht entscheiden...
ihr seid's der helle wahnsinn
*busserls aufdrück*

B O O O O O O A H

:dance: :dance: MEIN GOTT ICH BIN MEHR ALS BEGEISTERT! :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: Ich lieb euch beide dafür, wie GENIAL und wie wundervoll ihr doch schreiben könnt!:knuddel: :knuddel:

:thanx: :thanx: Danke, dass ihr dass nicht nur könnt, sondern auch regelmäßig tut, mich damit beglückt und danke, dass es euch gibt :thanx: :thanx:

Wub Wub Ich wollt eigentlich n richtig tolles Fb schreiben, mit Zitaten und genauen Erläuterungen, aber ich bin einfach zu hin und weg Wub Wub

Wegen EUCH gehts MIR gut! :band:

Die Geschichte ist der reinste hammer, mehr als genial, dass ist so wunderschön, ich will, dass es immer so toll weitergeht! :ja: (Bitte bringt nie was darkes mit rein, auch wenn es dann vielleicht eintönig wird, so was kann gar nicht langweilig werden, weils soooo toll is...

Also, ich glaub ich freu mich einfach ma an dem Teil, nä? Big Grin

Das is ein Geschenk für euch: :geschenk: Sucht euch aus was drin is Big Grin

Lieb euch! Wub Lizzy[/b]

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Aaaaaaalso...

Der Teil war natürlcih wieder total genial...wie hätte es anders sein können? Big Grin

Ich finds echt so toll wie ihr alles beschreibt und ich finde, dass ihr Lorelai als Morgenmuffel [Bild: d028.gif] einfach perfekt getroffen habt.

Und das mit Lukes Po...grrrrrr [Bild: a014.gif] Danke, dass ihr das geschrieben habt *g*
Zitat:Lorelai riskierte einen Blick auf den Wecker am Nachttisch und ließ sich dann mit einem lauten Stöhnen wieder in die Kissen fallen "LUKE ES IST ERST ACHT UHR!" brummte sie laut und zog sich die Decke über den Kopf.

Das konnte ich mir so richtig gut vorstellen, wie Lore da liegt und vor sich hinbrummt. Das ist so geil :lach:

Aber eins versteh ich nicht, und bitte klärt mich auf, ob ich einfach nur zu dumm bin:

Zitat:"Mmmmhmmorgen!" gähnte sie und drehte sich lächelnd zu ihm um. Er saß auf der Bettkante, ließ seine Hand von ihrem Nacken hinaufwandern zu ihrer Wange, fühlte ihre weiche Haut unter seinem Zeigefinger. Langsam setzte sie sich im Bett auf und rieb sich verschlafen sie Augen. Sie gähnte noch einmal herzhaft und schlug dann die Decke zurück. Sie liebte es wenn ihr Mann sie ansah als gäbe es nichts schöneres auf der Welt als sie. Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Guten-Morgen Kuss bevor er schweren Herzens seinen Blick von ihr löste und wieder in die Küche zurückkehrte. Lorelai schnappte sich ihren Morgenmantel und schlüpfte hinein als sie ihm langsam folgte.

Warum steht das danach nochmal in leicht abgeänderter Version nochmal da?

Hat das nen Sinn, den ich nicht versteh (und wenns so ist erlärts mir bitte) oder ist das aus Versehen???

Zitat:und wollte sich wieder in ihr warmes, lebendiges Kissen kuscheln
Ihr macht mich neidisch, so ein Kuschelkissen hätt ich auch gern Confusedabber: Wub Big Grin

Echt, ich bin verliebt in den Teil [Bild: a034.gif] *ein lied für den teil sing*

Ich bin soooo begeistert und hoffe, dass mich noch jemand wegen des obengenannten aufklärt Wink

Ihr seit toll [Bild: a023.gif] [Bild: a025.gif]

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

huhu *g*girl

du hast natürlich recht, so stimmt das nicht.
mein fehler, diesesma bin ich nicht unschuldig, hab ausversehen den falschen teil eingefügt und vergessen das zu ändern....

so muss das sein:
Zitat:Mmmmhmmorgen!" gähnte sie und drehte sich lächelnd zu ihm um. Er saß auf der Bettkante, ließ seine Hand von ihrem Nacken hinaufwandern zu ihrer Wange, fühlte ihre weiche Haut unter seinem Zeigefinger. Langsam setzte sie sich im Bett auf und rieb sich verschlafen sie Augen. Sie gähnte noch einmal herzhaft und schlug dann die Decke zurück. Sie liebte es wenn ihr Mann sie ansah als gäbe es nichts schöneres auf der Welt als sie. Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Guten-Morgen Kuss bevor er schweren Herzens seinen Blick von ihr löste und wieder in die Küche zurückkehrte. Lorelai riskierte einen Blick auf den Wecker am Nachttisch und ließ sich dann mit einem lauten Stöhnen wieder in die Kissen fallen "LUKE ES IST ERST ACHT UHR!" brummte sie laut und zog sich die Decke über den Kopf.
entschuldigung Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

was soll ich andres sagen außer:

IHR SEID MEINE GÖTTINNEN!!!!

ich weiß jetzt schon, dass ich diese ff abgöttisch liebe und von jedem teil begeistert sein werde (*lach* ihr macht mich zur hellseherin)!!

das war einfach nur... ich find keine worte dafür... wirklich nich...
perfekt!! ja, ich glaube perfekt ist annähernd ausreichend um diesen teil zu beschreiben... obwohl man für euch eigentlich noch ein viel ausdrucksstärkeres wort erfinden müsste... ich bin grad zu begeistert um kreativ zu denken...

tut mir leid... das wird ein wirklich kurzes fb, aber mir fehlen schlichtweg die worte... ihr seid ZU gut... da komm ich nich drauf klar...

bevor ich mich jetz hier in totalem rumgebrabbel verlier hör ich lieber auf und hoffe einfach mal es ist angekommen wie sehr ich euch für dieses kunstwerk verehre!

liebe euch beide... wie sehr, auch dafür fehlen mir die worte *lach* ihr macht mich echt fertig...
hoffe mal, es gibt bald was neues um mich vollends aus der fassung zu bringen Wink

eure begeisterte co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

WAHNSINN!!!!!!! Wub Wub

Einfach nur genial, mir fehlen die Wort um diesen Teil auch nur annährend gebührend würdigen zu können. Euer Schreibstil ist so schön, ihr trefft mit euren Worten Lorelai und Luke einfach perfekt. WOW!!!

Ich bin hin und weg. Ihr seid einfach die Besten.

Die FF hat Suchtpotenzial, macht süchtig..... Confusedabber:

...... ich bin's schon, mir ist nicht mehr zu helfen außer ihr schreibt nen neuen Teil. Andere Therapiemöglichkeit ausgeschlossen, Heilungschancen sind nicht abzusehen.

Was soll ich nur machen, bis der neue Teil kommt?

.....ich werde diesen hier genießen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Sag mal,könnt ihr eigentlich auch einen Teil schreiben, der schlecht ist?Bei dem einem nicht die Sprache wegbliebt?
Ganz ehrlich,ich glaub nicht, dass ihr das könnt!!!!!!!
Eure FF ist einfach nur himmlisch!!!!!!! Wub Wub Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste