Hier ein interessantes tik tok Video über die Koch Uniformen von Sookie. Ich liebe solche Hintergrundgeschichten und bin immer wieder fasziniert, wieviel Details es gibt und wieviel Arbeit sie sich am Set gemacht haben. Wahnsinn:
https://www.tiktok.com/@valeriescateyesc...0808748331
(16.11.2022, 23:16)medea schrieb: Ich liebe solche Hintergrundgeschichten und bin immer wieder fasziniert, wieviel Details es gibt und wieviel Arbeit sie sich am Set gemacht haben. Wahnsinn:
Ich stehe auch auf solche Insidersnippets ...
Thx!
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Heute mal ein kleines Kleidungsfact: Expertinnen und Experten von Boohoo sehen GG auf Platz 10 der "modisch einflussreichsten Serien aller Zeiten".
https://fashionunited.de/nachrichten/kul...2122349632
Darauf ein verfrühtes Prost! 🥂
16.03.2023, 00:23
Hey hallo meine Lieben 💗
Melde mich doch auch noch wieder 😇
Schön zu sehen wie hier einiges gepostet wurde in der Zwischenzeit.
Hey medea, diese ganzen Trivia Facts vom Kostümdepartement zu lesen hat mir glatt den Tag versüsst; danke vielmal für's teilen 💗💕
Die Grösse vom Hanii Y Kleid lese ich morgen mal vom Etikett ab (es ist gerade sorgfältig verpackt) Es bewegt sich vermutlich irgendwo bei S/36 bzw. US 4, aber ist ja sehr luftig geschnitten und mehr anpassungsfähig. Weitere Infos folgen.
Edit: Es ist eine italienische Grösse 40 😊
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2023, 15:59 von
Loren Greenwald.)
Ist eigentlich die Marke dieser Bluse/ Jäckchens bekannt, welches Rory über ihrem Jodi Arnold Kleid trägt?
Hallo Loren, schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Ich habe das Jäckchen irgendwann mal gefunden, allgemein war die Marke noch nicht bekannt, soweit ich weiß. Ich weiß dir Marke aber grad nicht auswendig, müsste ich nachschauen. Ich melde mich dann nochmal per PN bei dir. Möchte solche „Geheiminfos“ auch nicht öffentlich hier bekanntgeben.
Hi medea
Oh das ist ja total lieb!
Ich hätte so Lust dieses Outfit noch zu vervollständigen (das Kleid besitze ich ja
)
Ich hab dir eine PN geschrieben! Ich denke, es ist sehr schwer zu finden, weil es von der Marke immer keine großen Auflagen gibt... Viel Glück!
Ich sehe, ich sehe. Danke für die Nachricht
Dieses Buch habe ich gerade entdeckt: Gilmore Girls - The official knitting book
https://www.amazon.de/Gilmore-Girls-Offi...769&sr=8-1
Bin allerdings auf den ersten Blick enttäuscht und werde es nicht kaufen. Ich dachte, da sind die Sachen aus der Serie zum Nachstricken drin (gibt ja einige Mützen, Schals, Pullis). Scheint aber nicht so zu sein. Nur die gestrifte Mütze auf dem Cover ist aus der Serie. Die Folge, wo Rory mit Richard golfen geht. Die Mütze ist aber eher gefilzt und nicht nur gestrickt, also noch nicht mal sehr authenthisch nachgemacht. Schade...