Der Gilmore Girls Quiz-Adventskalender 2024

In welcher Sprache willst du die Lösung? Big Grin

Confused

(06.12.2024, 23:56)medea schrieb:  In welcher Sprache willst du die Lösung? Big Grin

Da bin ich zu allem bereit! Hehe 

Auflösung der Frage vom 06.12.2024:
Auch wenn medea nicht explizit geantwortet hat, gehe ich dennoch 100%ig davon aus, dass sie die richtige Antwort weiß. Ein kurzer Blick auf ihr Profilbild im Forum bestätigt meinen Eindruck ebenfalls ...

Die richtige Antwort lautet: In omnia paratus!

Hey! I'm young, you're young. Case closed!

Ach, verflixt. Jaaa. ☂️

Glückwunsch, Medea! 🙂

[Bild: door-7b.png]

07.12.2024 - Frage 7:
In welchem Club an der Chilton High engagiert sich Lorelei mehr oder weniger freiwillig?

Viel Spaß beim Knacken dieser Nuss! Smile

Das weiß ich. 🙂

Guten Morgen!

Das kann ja jeder behaupten. Big Grin

Ich weiß es auch, denke ich.

Show Content

Auf Instagram hat jetzt doch eine Person alles gelöst, die auch schon letztes Jahr fleißig mitgemacht hat. Lag wohl daran, dass ich eine Story gemacht habe, vorher hatte sie es wohl nicht mitbekommen. Ich unterschätze die Stories immer wieder!

Auflösung vom 07.12.2024:
Jaa, natürlich war der Booster Club gemeint. Das habt ihr schnell und richtig erkannt ... Happy 
Lorelei hätte sich besser nicht mit dem Direktor der Chilton High angelegt Wink So wäre ihr der Schatzmeisterposten des Clubs erspart geblieben. Aber immerhin gab es dann später eine 1A Modenschau im Hotel zu Gunsten des Clubs zu sehen, in der Emily und Lore zusammen auftreten. War das noch im Independance Inn oder schon im Dragonfly? Ich glaube, ersteres ...

[Bild: door-8b.png]

08.12.2024 - Frage 8:
Ja, der Direktor der Chilton High. Lorelei hat ihn sogar einmal unnetterweise als 'Il Duce' betitelt. Aber wie heißt der Direktor der Chilton High denn nun wirklich?

Ich komme da einfach drauf. Ihr vielleicht? Smile

Ja, das war noch im Independence Inn. Ich glaube, wenn wir uns sehr sicher sind, reicht, es wenn wir das sagen. Wink

Ich glaube, der Herr ist so bekannt (und die Serie, um die es hier geht, ist so berühmt), dass man einen Tanz nach ihm benannt hat. Smile

Dem stimme ich zu. Bonusfrage: was ist sein Vorname?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste