Der Gilmore Girls Quiz-Adventskalender 2024

[Bild: door-16b.png]

16.12.2024 - Frage 16:
Ich hoffe, eine allerletzte musikalische Frage ist noch erlaubt. Rory und Lane haben ein Double Date mit Dean und seinem Freund Todd. Welche Band ist auf dem T-Shirt abgebildet, das Todd trägt? Und wem gehört das T-Shirt eigentlich? Wink

Fröhliches Wissen oder Raten Smile
Mr Kim

Hey! I'm young, you're young. Case closed!

Du darfst fragen, was immer Du möchtest. Smile Ich bettle um einen halben Punkt.  Shy

Show Content

Oh, das ist wieder eine Frage für lorelai.leigh!

Show Content

Schätze, Lorelai.Leigh traut sich nicht, weil sie nicht die DVDs zum Schummeln zur Hand hat. Big Grin

Nun, auch wenn sie vielleicht noch kommt, der Tag ist noch nicht um -- ich habe schon mal bei Medea nachgelesen. Ach ja, richtig. Big Grin Einmal mehr. Smile

Auflösung Frage 16:
Die richtige Antwort lautet natürlich Fugazi und das T-Shirt gehört eigentlich seiner Schwester. Er selbst hat keine Ahnung von der Band und überhaupt von ziemlich vielem ... Wink
Zwei Punkte an Medea und einen halben für Ollibraun. Oder hab ich mich verrechnet? Big Grin

Herzlichen Glückwunsch Smile

Du machst die Rechenregeln! 😉 Ich fühle mich Lanes Date gerade sehr ähnlich. Nur leider nicht bezüglich des Haarschopfes. 👨‍🦲

[Bild: door-17b.png]

17.12.2024 - Frage 17:
In welcher Stadt lebte Dean, bevor er nach Stars Hollow kam?

Windige Grüße 🍃
Euer Mr Kim

(16.12.2024, 20:14)ollibraun schrieb:  Du machst die Rechenregeln! 😉  Ich fühle mich Lanes Date gerade sehr ähnlich. Nur leider nicht bezüglich des Haarschopfes. 👨‍🦲

Hmm, hieß Lanes Schwarm mit den tollen Haaren nicht Richard Bloomfeld oder so ähnlich? Der kam noch vor Todd, wenn ich mich recht erinnere ...

Danke für den Wind, Mr. Kim. 🎏

Show Content

Stimmt, die habe ich verwechselt. Rich wurde er genannt, vielleicht eine Kurzform. Todd trägt eine Mütze, soweit ich mich erinnere, und er ist überhaupt nur in der Warteschlange- und Kinoszene zu sehen. Langsam werden Erinnerungen wach.

Das ist nett von dir, Mr. Kim, dass du schon einen Tipp eingebaut hast. Big Grin

Show Content

Oh, mal wieder gleichzeitig!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste