Welche Serien guckt ihr im Moment?

Zu welchem Thema sind denn deine Schulungssachen?

Ich hab jetzt schon eine Weile gar nichts mehr geschaut, Mr und Mrs Smith immer noch nicht beendet (gefällt mir irgendwie nicht wirklich).

Im Moment gibt es irgendwie nichts, was mich wirklich interessiert. Auf Apple gäbe es "Wo ist Wanda", das ich schauen wollen würde, da es in einem Haus in meiner Straße gedreht wurde. Aber ich habe kein Apple TV. Vielleicht mal irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe und dann mehrere Sachen dort gucke. Ich glaube, generell haben die ganz gute Sachen.

IT-Sicherheitsthemen, BSI-Grundschutz und ISO27001 - mein Arbeitgeber hat letzte Woche die Zertifizierung gestartet, und ich bin im Team. Außerdem bin ich für eine Schulung dazu angemeldet, deshalb in der ersten Aprilwoche in Köln. Ich müsste und könnte und sollte mich aber schon darauf vorbereiten, Videos gibt's reichlich. Nur bin ich noch zu faul. Ja, und andere zahlreiche Themen gäbe es dann auch noch.

Bezüglich AppleTV denke ich ähnlich. Bin aber im Moment zu geizig, weil es schon noch Sachen auf Netflix und Prime gibt. Jetzt gerade einen True crime-Vierteiler, und demnächst möchte ich "Zero Day" (Netflix) gucken.

Vielleicht, anderer Blickwinkel, ist es gar nicht so schlecht, dass ich gerade keinen Zeitfresser wie GG, Good Wife oder Elementary. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste