Auf und davon

echt wieder total geil. Top
Alles wirkt so echt!!! Bitte beeil dich mit der fortsetzung, kann es kaum erwarten. Wann denkst du denn bist du mit dem weiteren teil fertig???

@ Punk ich hab für " The Vision of Escaflowne" auch ne 13 Teilige FF geschrieben. Die ersten vier Teile kann man auf http://www.escaflowne.de nachlesen. Die Geschichte heißt " Der Rat des Drachen" da bin ich unter ShadoW drin! Smile

@ Kiss ich mach heute ( also Samstag) weiter, denn beende ich das Kapitel! Smile und wenn alles glatt läuft kommen nächste Woche noch mal 2 Teile und dann in zwei Wochen das Finale! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

so der teil ist dochnoch diese Nacht feritg geworden! Wink
Viel Spaß mit dem zweiten Teil! und mit dem ersten natürlich auch.. für die die ihn noch nicht gelesen haben! Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

ich muss ehrlich zugeben das ich gerade eben, als ich den zweiten teil gelesen hab , gemerkt hab das wirklich tränen auf dem weg in meine augen waren! :heul:
kannst du mir ma verraten wie dus immer wieder staffst einen so spannenden, rührenden und mitreisenden teil zu schreiben???

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Lienchen schrieb:ich muss ehrlich zugeben das ich gerade eben, als ich den zweiten teil gelesen hab , gemerkt hab das wirklich tränen auf dem weg in meine augen waren! :heul:
dito... das war so schööön

ich weiß gar nicht was ich sagen soll

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Wieder winmal toll Smile
Ma so romantisch *ggggg*

*schnief* a bissi traurig schon ....
Aber einfach klasse, freue mich wie immer auf den nächsten Teil *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

*hach* dafür das ich das gestern etwas angeschickert geschrieben habe! Smile
Vielleicht sollte ich das öffter machen, dann kommen die Tränen bei euch auch tatsächlich *lol*

UND ICH WOLLTE MAL NEN AUFRUF STARTEN:
Bitte alle... wirklich ALLE die je diese FF gelesen haben, ob nun für gut oder schlecht befunden... würd mich super darüber freuen wenn ihr nächste Woche, wenn der letzte Teil fertig ist, mir jeder eine Antwort schreibt!!
Please!! Das wäre wirklich super und ich würde mich tierisch drüber freuen!

Schon mal vielen Dank im Vorraus an alle Leseratten! Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

Von mir bekommste am Ende auf jeden Fall eine Antwort

Man im letzten Kapitel hätte ich so gerne mit Rorygetauscht , ich hab die Szene vom 2. Teil bildlich vor mir gehabt eine Wub / :heul:

man die is ja so was von schön! Lala! und dieser phenix Motz :wut: arme rory! aber jess der ritter in der strahlenden rüstung war ja da Confusedabber: :dance: Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

echt, wieder mal total supi!!!
Hab auch schon tränen in den augen gehabt! Man fühlt so richtig mit.

Man, diese story sollte nie enden. :heul:
ich schreib dir am ende ( :heul: ) auch auf jeden fall eine antwort.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste