Oh, war Bodkin so schlecht?
Ja genau, Glory Days wurde am Anfang von S3 ermordet und darum geht es in der 3. Staffel. Am Ende gibt es einen schönen Cliffhanger, weil eine Leiche in Mickeys Kofferraum platziert wurde. Ich glaube es war der Klient von ihm, der im Rollstuhl saß? Hab ihn aber nicht genau erkannt, da er nur kurz gezeigt wurde.
Bei G&G bin ich irgendwie nicht motiviert die ersten Staffeln nochmal zu schauen. Irgendwie ist da gefühlt keine Story passiert und deshalb reizt mich das jetzt nicht, da so viel Extrazeit reinzustecken.
Ich habe jetzt Black Doves angefangen, sind aber nur 6 Folgen, also auch schon bald wieder zu Ende

Gefällt mir gut, aber nicht überdurchschnittlich. Die Schauspieler und Charaktere sind ganz gut, finde ich. Story bisher nichts besonderes (Spionin, die mit Politiker verheiratet ist, um Geheimnisse zu erfahren). Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Etoile würde ich gerne bald starten, da ich bei Black Doves bald durch bin. Allerdings zum Wochenende ist es schlecht bei mir, da mein Papa Geburtstag hat und viel geplant ist. Also am Wochenende werde ich eigentlich gar keine Zeit haben. Eher nächste Woche dann...