Welche Serien guckt ihr im Moment?

Genau, zu gut zum Abbrechen, aber nicht wirklich gut. Ich schaue auf Deutsch, aber die französischen Passagen sind OmU. Witzig.

Ach ja, "The Good Wife". Das waren Zeiten. Mal sehen, irgendwann wird das irgendwo laufen. Ich habe zum Glück keinen Mangel an (kurzen) Serien, wenn ich mit dieser durch bin.

Ja, wobei Elsbeth sogar eine recht lange Serie ist! Es gibt moment 2 Staffeln mit insgesamt 30 Folgen, eine 3. Staffel ist bestätigt. Mal schauen, vielleicht läuft es irgendwann irgendwo...

Ups. Letzt Folge plötzlich ziemlich gut.

Fand ich jedenfalls. Was sollte denn das? Erst so lari-fari und dann echtes Drama.

Sparks.

Einfach Logik und Emotion.

Also so was! *verwirrt*

Oh, das klingt interessant! Ich bin gespannt! Hab die letzte Folge noch nicht geschafft, da ich gestern auf einer Konfirmation war und länger als ich geplant hatte… Heute werde ich dann die letzte Folge schauen….

Du hattest recht, wow... Das war mit Abstand die beste Folge der ganzen Staffel, gefühlt geht die Serie jetzt erst los. Irgendwie komisch. Schade, dass wir jetzt so lange auf die nächste Staffel warten müssen.

Das hast Du gut gesagt, hier geht die Serie erst los. Sehr traurig dann, dass die zweite Staffel gecancelt wurde. Was eben erst bekannt wurde.

Traurig, aber auch verständlich. Wie Du schriebst, man war fast am Abbrechen in den ersten sieben Folgen. Der Stoff ist halt auch für viele abschreckend. Und wenn schon ASP-Fans wie wir so unzufrieden sind... die Abrufzahlen waren niedrig, die Kosten hoch, und mich wundert, dass es viele positive Kritiken gegeben haben soll. Mal ehrlich, würde man anderen von der Serie erzählen und dabei schwärmen wie bei Gilmore oder Maisel?

So teilt ASPs zweite Ballet-Serie das Schicksal von "Bunheads". Sad

Oha, das ist ja krass, wusste ich nicht! Ich hatte gestern noch gegoogelt und war beruhigt, dass die 2. Staffel schon gleich mitbestellt wurde damals. Mist!!! Aber wie du sagst, auch irgendwie verständlich. Hab jemandem auf der Konfirmation von der Serie erzählt und der hat mich auch wie ein Auto angeschaut. „Eine Serie über Ballett, aha….“. Big Grin Und wie du sagst: schwärmen konnte ich nicht, sondern musste eher sagen, ich schaue halt zu Ende, weil es nur 8 Folgen gibt.

Oh Mann, das nervt unendlich, dass wir jetzt an so einem interessanten Punkt hängenbleiben…. Und es muss extrem frustrierend für Amy sein. Aber vielleicht auch „disziplinierend“, das nächste Mal mehr Qualität zu liefern und nicht so langatmig zu sein.

Tja, was schaue ich nun, nach der (doppelten) Enttäuschung von Etoile? Ich denke Bosch Legacy Staffel 3. Weiß gar nicht, wann die rausgekommen ist, aber nun ist sie da und ich kenne sie noch nicht. Ist immer etwas blöd, wenn man so total raus ist aus der Geschichte, also vielleicht schau ich vorher nochmal die letzte Folge von S2? Weiß noch nicht...

Schon schade, dass das Ende so in der Luft hängt, aber andererseits habe ich das schnell abgehakt. Ob wir jemals eine neue ASP-Show zu sehen bekommen werden?

Also bei mir ist es G&G, bin schnell wieder reingekommen und schon bei Episode 3.

Ach ja stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen! Vielleicht komme ich dazu Smile Bosch Legacy ist gut, aber kann auch warten. Wenn du schon bei Folge 3 bist, werde ich dich allerdings nicht so schnell einholen können. Wie viele Folgen gibt es in der neuen Staffel?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste