Gleichstand. Irgendwie aussichtslos. Immer noch nicht klar, wie sie da raus kommen wollen. Aber jedenfalls Drama an allen Ecken und enden, MANG finde ich inzwischen ziemlich sympathisch. Und die Kernhandlung ist jedenfalls auch eine richtige Handlung. In der ersten Staffel wusste man noch nicht so richtig, wo sich das hin entwickelt. Aber inzwischen ist die Serie zielstrebig. Nur welches Ziel sie anstrebt – das ist mir ein Rätsel. Joe ist Luke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2025, 00:10 von
ollibraun.)
Ja, kann ich alles unterschreiben! Genau, Joe ist sowas von Luke. Und Marcus = Jess. Hunter = Dean? Aber spielt ja jetzt keine Rolle mehr.
Fertig! Und ich finde, das war die beste Staffel bisher. Das Ende ist... nun ja, berechenbar. Trotzdem, ich fand mich gut unterhalten und berührt und bin gespannt auf S4.
Ob die Gleichung mit den beiden Jungs aufgeht, wissen wir erst, wenn auch ein Logan auftaucht.
Ich hatte keine Zeit weiterzuschauen, und heute auch nicht. Bin gespannt.
Ja, über eine Parallele zu Logan hatte ich auch nachgedacht. Kurz dachte ich Wolfe. Ob er viel Geld hat, weiß man nicht, aber er hat dieses lockere, just-for-fun Ding, nicht so brav wie ein Dean, nicht so deep und depressed wie ein Jess. Keine Ahnung, ob er in den letzten Folgen überhaupt noch vorkommt, an der Stelle, wo ich bin, hat er sich erstmal selbst rausgekickt durch seinen Kommentar zu Ginnys Schwangerschaft.
Ups! Ja, den hatte ich vergessen. Und ja, die Analogie passt.