Ah, verstehe. Ja, ich hatte sowas über bestimmte Weltbilder schon gehört. Wobei, kommt ja wieder. Aber schön, die vielen Anspielungen.
Von Peytons Rolle hatte ich mitbekommen. Aber gesehen habe ich die Serie nicht. Lenny Bruce, das ist eine nette Erinnerung.
Sind jetzt viele Staffeln, oder? 🙂
Ja, relativ viele, das hat mich auch daran gereizt. 7 Staffeln mit jeweils 13 Folgen, glaube ich. Naja, war eh utopisch, das jetzt anzufangen, wenn es ein paar Tage später abgesetzt wird.
Und was schaust du gerade? Ich hab keinen Plan, aber das ist ok. Im Sommer schaue ich generell weniger und lese lieber oder mache andere Dinge. Leider sind momentan so viele Mücken unterwegs, dass Abende draußen nicht so entspannt sind. Bin schon zerstochen….
Ich habe tatsächlich jüngst "Bosch Legacy" gestartet. Und es gefällt mir, so von der Stimmung und Erzählweise. Natrülich habe ich keinen Plan, was passiert, aber das macht nichts. Habe nämlich die Vorgeschichte vergessen.
Wenn ich dann Staffel 3 starte, können wir vielleicht mal wieder zeitgleich gucken. Das dauert aber noch ein wenig.
Witzig, habe gestern ohne deinen Kommentar zu lesen, die 3. Staffel gestartet.

Und ja, ich hatte auch einiges von der Story vergessen, ein paar Sachen fallen mir jetzt wieder ein. Ok, dann warte ich und schaue mit dir die 3. Staffel. Bist du in S1 oder S2? Ich darf ja dann gar nichts sagen, weil ich keinen Plan habe, was wann passiert...
Ich fand es auch sehr ähnlich zur Originalserie, das ist schon erstaunlich, wie sie das geschafft haben. Naja, liegt natürlich viel am Hauptcharakter.
Ich habe erst drei Folgen gesehen. Na ja, bis zu Deiner Reise sind wir dann mit Bosch durch. Und ich finde es qualitativ hochwertig, wie schon die Originalserie. Also eigentlich merke ich keinen Unterschied, wenn ich ehrlich bin. Gutes Zeichen.
Wer will schon veränderte Gilmore Girls?
Ja stimmt. Leider gab es ja einige Unterschiede von Gilmore Girls zu AYITL, da ist es ihnen nicht so gut gelungen! Vielleicht aber auch, weil so viel Zeit dazwischen lag und die Erwartungen so hoch waren?
Am Ende haben sie vielleicht zu viel in zu wenig Zeit reinquetschen wollen und es aber nicht geschafft, sich eine vernünftige Story auszudenken.
Nähere mich dem Ende der ersten Staffel "Bosch legacy". Wenn das so weitergeht, könnte ich die dritte Staffel... oh, vielleicht warte ich, bis Du wieder da bist?
Wie du magst. Ich bin noch bis zum 22.8. hier. Es gibt jeweils 10 Folgen, also keine Ahnung, ob du die 2. Staffel rechtzeitig schaffen kannst. Ich könnte 2 Folgen pro Tag schaffen, also bräuchte ich 5 Tage. Da ich am 22. packen muss, würde ich mir den Tag gerne frei halten. Also bis 21. müssten wir fertig sein. Also am 17. spätestens starten. Das wäre dann für dich jetzt auch sportlich, das zu schaffen, oder? Also wir können auch gerne vertagen….