Welche Serien guckt ihr im Moment?

Update: Ende der Woche startet die 4. Staffel des "Lincoln Layers" auf Netflix.

Aha, gut zu wissen, Danke!

So, ich bin jetzt durch mit Stranger Things. Ja, war wirklich ein würdiger und toller Abschluss. Auch schön, dass El überlebt hat, aber es nicht das ganz kitschige Ende wurde. Ein guter Kompromiss. Und auch schön, wie sie ihre Bücher ins Regal gestellt haben und dass Holly nun die nächste Generation ist. Alles in allem wirklich ein rundes Ende. Und krass, wie jung sie alle wirkten in den Rückblicken zwischendurch gegen Ende. Soooo jung kamen sie mir gar nicht vor am Anfang der Serie. Krass.

Oh, und ich wette, die letzte Szene von El, wo sie über Berge zu der Stadt mit den drei Wasserfällen läuft, wurde in Island gedreht! Ich weiß nicht, wo genau, aber die Landschaft sah definitiv so aus. 😁

Hab es nachgelesen: ja, die letzte Szene wurde tatsächlich in Island gedreht. Þjórsárdalur valley, gibt dort zwei Wasserfälle (eigentlich müssen es ja drei sein?), Haifoss und Granni. Wobei sie die Häuser wohl eingefügt haben? Hier sind sie jedenfalls nicht zu sehen: 
https://www.instagram.com/reels/DTCy0dpCDcW/
Tja, wären wir bei unserer Islandreise nach Süden gefahren, wie ursprünglich geplant, wären wir dort bestimmt auch gewesen. Smile So sind wir nur etwas westlich davon vorbeigefahren, in Laugarvatn und Reykholt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste