Welche Serien guckt ihr im Moment?

Jetzt ist Pretty Little Liars weg. Das macht mich echt trauriger als erwartet. Die Serie begleitet mich immer mal wieder seit ich sie 2017 durchgesuchtet hatte, als ich mit einer üblen Bronchitis im Bett lag und zu schlapp war, irgendwas anderes zu machen als Serien / Filme zu gucken.
Zitieren

Oh, das tut mir leid! Hast Du mal daran gedacht, sie Dir auf DVD zu kaufen? Das Set kostet unter 50 Euro… sofern Du ein Abspielgerät hast. Ich bin froh, GG „selbst“ zu haben, habe mir die DVDs auch vor Jahren in Videodateien umgewandelt.

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Du PLL durchgesuchtet hast. Im Herbst feiert das Revival seinen zehnten Geburtstag. Alles schon so lange her!

„The Boys“ ist, denke ich, eher nicht Dein Ding. Eine Superheldenserie, teilweise sehr blutig. Wobei es überwiegend Superhelden der anderen Art sind: Markenprodukte des Vought-Konzerns, der sie mittels „Compound V“ geschaffen hat, narzisstische, korrupte, heuchlerische Personen, die nur gegenüber der Öffentlichkeit eine strahlende Heldenfassade zeigen.
Zitieren

Stimmt, DVDs könnten eine gute Lösung sein… Danke für den Tipp.

Ich habe The Boroughs angefangen, bzw. schon über die Hälfte. Gefällt mir sehr gut! Auch wenn die Story unrealistisch ist, aber das sind wir ja von Stranger Things gewöhnt. Die Atmosphäre ist insgesamt etwas ähnlich, wenn auch ganz anderes Setting.
Zitieren

Die DVDs brauche ich doch nicht: jetzt gibt es Pretty Little Liars auf Netflix! Vermutlich ist es deshalb bei Amazon weg. Hab auf Insta auch mehrere Posts dazu gesehen, dass Gilmore Girls am 30. Juni von Netflix verschwindet. Hoffe, das ist nur in den USA und nicht auch bei uns???
Zitieren

Ja, das kann schon sein mit PLL. Gibt immer mal wieder Wechsel.

Na ja, GG ist halt jetzt ein Vierteljahrhundert alt. Auch des Revival mit dem Hype liegt schon ewig zurück. Irgendwann wird es bei Netflix rausgenommen … Wir hier haben ja auch ewig nicht mehr geschaut, denke ich. Am ehesten CentralPerk, aber sie ist ja auch inzwischen weg.

Die Zeit geht weiter … und sag mal, hast Du etwa nicht die DVDs? 🤔

Ich glaube, wenn ich mit den "Boys" fertig bin (noch so zehn Tage), schaue ich mir "The Boroughs" an.
Zitieren

Ja, ich habe die Gilmore DVDs. Aber die Qualität ist vermutlich viel schlechter, oder? Und teilweise hab ich die amerikanischen, wenn ich mich recht erinnere, und ich weiß nicht, ob mein DVd Player die nich abspielen kann (hatte früher einen anderen, jetzt Blurayplayer). Naja, hoffen wir mal, dass sie es noch lange drin behalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste